Zum Inhalt springen

Partner

Strickmühle


miss witchy

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Strickmühle.

Ich habe die am Letzten Freitag gekauft und am Samstag ist sie mir bei der Benutzung auseinander geflogen. Nun bekomme ich die Nadeln nit mehr so eingesett das die Mühle wieder funktioniert.

Weis einer von Euch einen Rat?

 

P.S. Ich werde versuchen die Umzutauschen, weil sie meiner Meinung nach nicht hätte aus einander gehen dürfen.

Zumal ich sie bestimmungsgemaß verwendet hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miss witchy

    4

  • Brigitte aus dem Süden

    1

  • Gisela Becker

    1

  • alinora

    1

P.S. Ich werde versuchen die Umzutauschen, weil sie meiner Meinung nach nicht hätte aus einander gehen dürfen.

Zumal ich sie bestimmungsgemaß verwendet hatte...

Bringe sie zurück, die Geschäfte kennen das.Mit den Dingern gibt es oft Probleme.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Mühle umgetauscht. Leider hatte die keine mehr :(,

so daß ich bis auf weiteres die olle Strickliesel nehmen muss also "echte" Handarbeit" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo MissWitchy,

 

die Dinger sind nicht sonderlich stabil, glaube ich. Habe selber seit anderthalb Jahren eine und sie ist auch halbwegs am Anfang auseinandergeflogen. Ich hatte sie meinen bastelfreudigen Männern in die Hand gedrückt, die das gerichtet haben...

Nun funktioniert sie wieder, ist allerdings etwas liebevoll zu behandeln. Dafür geht das "Bändeln" wesentlich schneller als per Strickliesel.

 

Gruss,

alinora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Prym Strickmühle und sie ist mir auch "auseinander gegangen". Mit einigem Gefummel habe ich sie wieder perfekt gangbar gemacht und ich bin ganz happy mit ihr :super:. Am wichtigsten ist, dass die Wolle dünn genug ist, dann läuft das Mühlchen schnell wie der Wind. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...