Gast Over-Locky Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallöle, schaut mal, was ich im Netz gefunden habe, einen Knopfanbringer! Ich vermute jedoch, dass dieser wirklich nur für Notfälle unterwegs gedacht ist, damit die Knöpfe ein Weilchen halten. Kann mir nicht vorstellen, dass damit die Knöpfe dauerhaft oder sehr lange halten. Ich bleibe beim Hand- bzw. Maschinenannähen meiner Knöpfe. http://www.rieckmann-kurzwaren.de/shop/pd2008244298.html?categoryId=91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertrud Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo, was es nicht alles gibt! Ich geh ja jetzt mal davon aus, dass ich, wenn ich keine Nadel und keinen passenden Faden dabei habe, wohl auch dieses kleine Helferlein nicht dabei haben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gisela Becker Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo Gertrud, Du sagst es! Gruß Gisela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibohiga Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo , als ich letztes Jahr vor einer Feier in einem Hotelzimmer saß und meinem Mann noch den Manschettenknopf wiederannähen mußte (mit einer (fast) Stopfnadel, einem ausgefransten Faden aber ohne Brille ) hätte ich gerne so ein Ding gehabt LG hilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muschka Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Das funktioniert bestimmt so wie diese Etikettenanschießpistolen, nur dass 2 Enden gleichzeitig durchgeschossen werden und der Faden kurz ist. Ist schon ne gute Idee, LG Ursel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge