Zum Inhalt springen

Partner

HSler aus meck-pomm - seid ihr noch da?


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

 

Was haltet ihr von der planung für unser nächstes treffen? Das letzte mal hat es ja doch etwas länger gedauert, eh alles stand ;)

 

Wenn es nach mir ginge, würde ich ende mai vorschlagen. Im juni sind wir erst mal im urlaub (wir fahren nach Bordeaux :jump: ). Und dann kommen ja schon wieder ferien.

 

Na was ist, lust drauf, kann es los gehen???

 

Ich hoffe es gab ein schönes osterfest mit entsprechend vollen osterkörbchen

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fusseltrine

    9

  • gabi die erste

    7

  • perlenbaerchen

    4

  • cheyenne1

    4

Na klar habe ich Lust!!!

 

Am 26/27.05.2007 würde es mir passen, am 19.5. ist nicht so günstig, wenn es wieder ein Samstag sein soll.

 

Habt Ihr beim letzten Treffen schon mal vorgefühlt wegen dem Raum? Ist Rostock wieder geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, ich möchte auch wieder dabei sein.

 

Aber ich bin bis 19.05. auf Rhodos und verausgabe mich dort finanziell.:mad:

26./27. wäre aber günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

dann wollen wir doch mal vorfühlen. Der 26./27. ist dann pfingsten. Da wäre ja auch der sonntag noch gar nicht übel.

 

Aber wären wir denn nur noch drei????? :confused: :eek:

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade von dem bereits im März stattgefundenen Treffen gelesen, beim nächsten Mal wäre ich gern dabei, wenn ihr mich haben wollt ;) ich arbeite übrigens in Neubrandenburg, wenn's Treffen hier in der Umgebung stattfinden sollte, könnte ich einen Raum organisieren, natürlich ohne Kosten für uns :D

Gruss cheyenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallölle,

 

wenn möglich bin ich wieder mit dabei.

Rostock war Spitze!! :D

Wenn alles so laufen kann wie geplant, bin ich bis dahin auch mit der Kur durch - aber wenn die verschoben werden muss, werde ich wohl das Treffen als auch den Stoffmarkt verpassen. :o

Naja, vielleicht wei´ß ich heute Nachmittag (oder spätestens nächste Woche) mehr.

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 26./27. ist dann pfingsten. Da wäre ja auch der sonntag noch gar nicht übel.

 

Aber wären wir denn nur noch drei????? :confused: :eek:

 

Viele grüße

Gabi

 

Ach Du je, ich habe nur im Outlook-Kalender geschaut, da sind die Feiertage nicht drin. Wenn das Pfingsten ist, kann ich zu dem Termin leider doch nicht, da fahren wir wie jedes Jahr Zelten mit der Familie. Wäre ich doch nur zurückhaltender mit den Terminvorschlägen gewesen...

 

Gibts doch noch andere Terminvorschläge? Eventuell doch an dem Sonntag eine Woche früher? Oder den Sonntag genau nach dem Stoffmarkt. Ist zwar doch schon Juni, aber vielleicht doch noch vor der Urlaubszeit. Oder seid Ihr da alle am Waschen der neuen Stöffchen?

 

Hihi, ich hab's. Wir mieten einen ganzen Wagen mit Lok und machen unser Treffen am 3.06.2007 zwischen Rostock und Potsdam mit Zusteigemöglichkeit in Neubrandenburg. Wer weiß Sponsoren bei der Bahn?

 

Okay, der war wohl nicht so gut. Aber ich möchte diesmal so gern dabei sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich auch ein Pommer-Kind.... Interessehalber: Welcher Stoffmarkt??? Hier, irgendwo bei uns in der Gegend? Hab ich noch gar nicht gemerkt, will auch wissen bitte....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6. in Potsdam, hab ich mir notiert. :)

Und hab grad grünes Licht bekommen: Reha vom 26.4.-17.5. geht klar. Danach bin ich wieder da. :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, Mecklenburger und Vorpommern, wo seid Ihr denn? Die Osterferien sind doch schon vorbei.

 

Ich schubs einfach noch mal, vielleicht habt Ihr ja am Wochenende mehr Zeit für den Computer.

 

Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Miteinander,

 

da ich nun doch schon wieder unverhofft arbeiten bin, stelle ich das Nähhobby erstmal wieder hinten an. Ich möchte mich bei dem Treffen außen vor halten & keine leeren Versprechen machen!!

 

Ich freue mich derzeit auf jedes Wochenende, welches ich mit meiner Familie verbringen kann. Die Kleine ist nun wie wild am Laufen und es macht sehr viel Spaß sie aufwachsen zu sehen. Und nun wird das Wetter ja endlich auch besser!

 

Wenn es bei mir passt, meine Familie mich entbehren kann und ich Lust habe, bin ich dabei. Aber wie gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa, so recht kommt das ja nun nicht zum laufen. Soll ich mal eine pn-runde schicken?

 

Ich persönlich bin dann wohl doch für den juni frei - männe geht auf dienstreise für drei monate. Da überlege ich doch glatt, ob ich nicht auch auf den stoffmarkt mit fahre??

 

Wie steht es eigentlich in den ferien? Wenn es bis in den juni nicht klappt, müßten wir uns einen neuen termin suchen?

 

Viele grüße

Gabi

 

Ich mach dann mal schon eine liste. Hallo cheyenne, wir begrüßen dich in unsere runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa, so recht kommt das ja nun nicht zum laufen. Soll ich mal eine pn-runde schicken?

 

Ich wäre sehr traurig, wenn es beim ersten Treffen (ohne mich) bleiben würde.

 

Ich persönlich bin dann wohl doch für den juni frei - männe geht auf dienstreise für drei monate. Da überlege ich doch glatt, ob ich nicht auch auf den stoffmarkt mit fahre??

 

Vielleicht sollten wir auch dazu eine Umfrage starten. Der gemietete Zug ist schon etwas übertrieben, aber eine Fahrgemeinschaft wäre bei der Strecke auch nicht schlecht.

 

Wie steht es eigentlich in den ferien? Wenn es bis in den juni nicht klappt, müßten wir uns einen neuen termin suchen?

 

Ich bin erst im August im Urlaub, vorher laufen noch wichtige Projekte, bei denen ich zugesagt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cheyenne, wir begrüßen dich in unsere runde.

 

da bin aber froh :) ,

ich hab jeden Tag mal reingesehen und dachte, ihr wollt mich nicht haben :confused: denn keiner hatte so recht auf mein posting reagiert ....

 

aber so richtig vorwärts gehts hier nicht, vielleicht ist seit dem Treffen im März noch zuwenig Zeit vergangen ?

Das Angebot mit der Räumlichkeit steht nach wie vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es geht ja wirklich nicht so recht vorwärts, es sieht wohl nicht jeder in diesen fred rein.

Denn zu früh ist es eigentlich nicht, im märz hatten wir schon mal anklingen lassen, daß wir so in 6 bis 8 wochen uns wieder treffen wollten.

 

Heute habe ich noch einige termine, aber morgen werde ich einfach mal eine rundmail schicken. Dann kann man immer noch planen, ist das so in ordnung? Wer das noch liest, sollte dann mal so morgen in sein postfach schauen, dann geht es wohl richtig los.

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin gerne wieder mit dabei.

 

aber im Moment bin ich zu müde zum nachdenken :)

 

Sonntags kann ich immer nicht so gut, am 2.6. (stoffmarkt) bin ich dabei *freuwiebolle*

 

bis die tage, wenn ich wach bin

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gelesen:)

 

Ich auch. Werde auch schnell noch Platz machen, mein Postfach ist immer fast voll.

 

Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen gleich einen Termin für das übernächste machen, wenn fast alle noch um den Tissch sitzen.

 

Hoffen wir mal, dass es doch noch einige lesen...

 

@cheyenne: Entschuldige, ich wollte Dich nicht ignorieren, finde es nur ganz normal, dass jeder zu dem Treffen kommen kann, auch wenn er beim ersten nicht dabei war. Ich habe ja leider das erste Treffen auch ausfallen lassen müssen, hatte ärztlich verordneten Hausarrest. Also nachträglich auch von mir ein herzliches Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollzugsmeldung:

 

Ich habe 13 pn abgeschickt, nur Sissy aus NB konnte ich nicht finden, und sissybaer aus Halberstadt nutzt unser treffen nicht so viel :rolleyes:

 

Kann es also losgehen?

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal :o)

 

Also das Wochenende nach dem Stoffmarkt ist auch gut, aber wie schon oben gesagt: Samstag ist mir lieber, aber Sonntag ist auf jeden Fall auch ok

 

Isch freu misch drauf

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich kann am 09.06. wieder nicht.:mad: Langsam nehm ich es persönlich;) Das nächste Treffen wird dann sicher im Spätsommer sein. Hoffe, dass ich dann keinen Urlaub, Geburtstag usw. habe.:D

Achso, mein Terminvorschlag war der 19. Mai. Was sagt ihr dazu?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dabei sein und der 9.6. paßt bei mir gut, da hat Männe frei und kann die Kinder nehmen. Und Rostock stelle ich mir auch gut vor.

 

Am 19.05. dagegen siehts bei mir nicht gut aus, da muß Männe arbeiten und wahrscheinlich fahren wir danach noch 1 1/2 Tage weg. Liebe Nähtussi, bitte nimm es nicht persönlich. Mir wäre auch ein Termin lieber, an dem Du auch frei hättest, dann könnten wir zusammen nach Rostock fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

 

dank der PN von Gabi habe ich von dem neuen Termin gelesen - ha , aus Zeitgründen lese ich nicht mehr alles aus dem Forum - sorry.

 

Ich bin auch gerne wieder dabei - sonntags wäre mir lieber - samstags versuche ich einzurichten: weil ich doch auch samstags arbeite in DK = Ferienhäuserinsprektionen ! Aber irgendwie kommen wir auf einen Nenner !!!

 

Ich freue mich auf Euch und die Räumlichkeiten in Rostock - es gefiel mir dort sehr gut. (kann ich dann evtl. die Stöffchen (in die ich mich verguckt hatte im März) kaufen und mitnehmen ??????

 

Hej,hej Eure Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...