Zum Inhalt springen

Partner

Wie lange kann es wohl dauern?


Nadelturbine

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

 

vor einigen Wochen habt Ihr mir geholfen zu vermuten, daß meine nagelneue Janome 8900 offenbar ein Transportproblem hat:traurig: und vermutlich nicht richtig justiert wurde. Davon konnte ich dann auch meinen Händler überzeugen.

 

Seit Anfang des Monats ist sie nun bei Janome Deutschland, da mein Händler sich nicht selbst an das Problem traute. Mir wurde vage angedeutet, daß das nun dauern kann :rolleyes:

 

Mußte jemand von Euch schon mal seine Janome einschicken lassen? Wir lange hat das gedauert, bis sie zurück war? Ich habe mir vorgemerkt, gegen Ende des Monats mal drängeln zu gehen, aber ich habe keine Ahnung, wann ich anfangen sollte, mein Fäustchen zum Schlag auf den Tisch zu ballen :D. Ich habe schon mal gelesen, daß Leute ein viertel Jahr auf ihre Maschine gewartet haben und länger, und das will ich mir nun doch nicht bieten lassen ....

 

Irgendwie scheint es mir schon wie im Film. Gerade mal eine Woche konnte ich mit meinem neuen Schätzchen spielen, dann mußte ich sie wieder einpacken. Ich möchte sie so gern wieder haben .....:schnief:

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelturbine

    3

  • Stoffkörbchen

    2

  • Quälgeist

    1

  • Himbeerkuchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Janome Dtl. war jetzt im September in USA zur Vorstellung neuer Maschinen.

Da war kaum jemand anwesend. Daher vermute ich mal, daß Deine Maschine noch auf Begutachtung wartet.

 

Inzwischen sollten sie wieder da sein und die aufgelaufenen Arbeiten nach und nach abgearbeitet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmhhhhh..... meine Maschine wurde nach Holland geschickt. Das ist aber bestimmt schon zwei Jahre her. Ich bin mir da auch ganz sicher, weil ich mich mit dem Händler überworfen hatte und mich verzweifelt an die Hotline von Janome (deutsche Nummer) gewendet habe.

 

Ich glaube, es waren damals knapp drei Wochen, die ich warten musste.

Wenn es so ist wie Quälgeist schrieb, solltest Du etwas mehr Zeit einplanen. Aber grundsätzlich sind die sehr schnell dort.

 

Auf jeden Fall ist die Maschinen in guten Händen, also Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Hinweise, das macht mir jetzt doch etwas Mut, daß ich nicht am Ende noch horizon-tlos unterm Weihnachtsbaum sitzen muß:D.

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu, heute rief mich mein Händler an, daß meine Horizon zurück ist:jump::; ich hätte also gar nicht sorgenvoll fragen brauchen :D. Das ging ja dann schnell - hoffentlich nicht zu schnell :)

 

Jetzt hoffe ich bloß, daß wirklich alles in Ordnung ist und ich sie uneingeschränkt genießen kann. Ein wenig eigenartig finde ich ja, daß der Händler sie "gleich im Karton" lassen will und es nun mir überlassen bleibt, den Erfolg oder Mißerfolg der Aktion festzustellen. Nun ja, kommt alles in mein dickes schwarzes Buch...:chat:

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu Dich einfach! Nachdem meine dort war, war alles wieder in Ordnung. Während der Händler damals meinte ich hätte sie buchstäblich kaputt genäht, von wegen viel zu viel genäht :rolleyes:

 

Sie hat, solange ich sie hatte, nie wieder gestresst. Und das war etwas mehr als ein Jahr unter normaler Belastung (also mehrere Stunden pro Woche).

Abgegeben habe ich sie dann aus ganz anderen Gründen, die aber nichts mit der Maschine bzw. deren Qualität zutuen hatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt hoffe ich bloß, daß wirklich alles in Ordnung ist und ich sie uneingeschränkt genießen kann. Ein wenig eigenartig finde ich ja, daß der Händler sie "gleich im Karton" lassen will und es nun mir überlassen bleibt, den Erfolg oder Mißerfolg der Aktion festzustellen. Nun ja, kommt alles in mein dickes schwarzes Buch...:chat:

 

Liebe Grüße

Iris

 

Das finde ich merkwürdig. Vom Gefühl her würde ich wohl eine Begleitung mitnehmen, darauf bestehen, dass sie vorgeführt wird und schriftliche Reparaturbelege verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...