Zum Inhalt springen

Partner

Mein 2.TR-Diverses


Federkind

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nachdem mein Paket vor einiger Zeit zurückkam, möchte ich nun schon bald das nächste auf Reisen schicken. In meinem alten Paket sind einige Sachen dabei, die ich zwar schön finde, mit denen ich aber wohl leider doch nichts anfangen kann.

Und außerdem bin ich schon ein wenig TR-süchtig.

Ich hab hier verschiedene Stoffe, jerseys, Dekostoffe, Webware. Kleinere und größere Stücken. Außerdem habe ich vom letzten TR noch zwei 10000m Rollen Gütermann Bauschgarn. Desweiteren einige Applikationen und eine knippie. Evtl. auch noch Bastelkram.

 

Regeln:

-Rein-Raus-Fotos sind Pflicht

-zu einem Tausch müssen immer die nächsten zwei Teilnehmer und ich das Ok geben

-ich kann Stoffe reservieren, das schreibt ihr dann bitte auf den zettel

-an jeden Stoff kommen die Maße und der Nickname

-aus der Gratis-Tüte muss nur raus genommen werden, da braucht nix für rein

-die Werte sind ca.-Werte, wenn es mal etwas mehr oder weniger ist und ich mein ok gebe ist das nicht schlimm, es sollte aber annähernd den gleichen Wert haben

-Velours, Webbänder und Schnittmuster, etc.können ebenfalls gegen alles getauscht werden, da könnt ihr einfach was vorschlagen:-)

-die Adressen werden bitte immer per PN vom nächsten Teilnehmer an den jeweiligen Versender geschickt

-bei vielen Stoffen ist noch ein Anhängsel dran, der nicht berechnet wird, manchmal hab ichs dazu geschrieben, lasst euch davon nicht verwirren

- nehmt bitte etwas von meinen Ausgangsstoffen raus, keine absolute Pflicht, aber wäre schon schön:-)

Habt ansonsten viel Spaß

 

Ich suche übrigens Jerseys, Hosenstoffe, aber auch gerne alles andere anbieten. Bitte aber nur Baumwolle, keinen Polyester, oder eben zumindest so70% Baumwolle, Viskose ist auch ok.

 

Fotos versuch ich im Laufe des Tages zu machen, oder morgen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Federkind

    5

  • ToniMama

    2

  • arcubalista

    2

  • Stoffkörbchen

    2

Na, dann liefer ich euch beiden mal Bilder:)

 

picture.php?albumid=3928&pictureid=49810

Hahnentrittstoff, Seemannsstoff, grüner Flatterstoffrest(Material unbekannt), blauer Dekostoff(Material unbekannt)

Rosa karierter Stoff

Bauschgarn

Dekostoffe Streifen (die find ich toll, find aber aktuell keine Verwendung)

Endlosreißverschlüsse (zu denen es eigtl. jeweils 1 (stirnpatsch)Zipper gibt, muss ich aber noch suchen)

picture.php?albumid=3928&pictureid=49807

Perlen

Reißverschlüsse und Schrägband

Perlen

Nähgarn von jajasio, das weiße würd ich nur als Heftgarn nutzen, die anderen sind total toll(ich nutz die nur)

Handstickgarn, teilweise nur Reste

Perlen

picture.php?albumid=3928&pictureid=49808

Knöpfe

Schnullerkettenzubehör

Stoffstempelkissen grün

Webbänder

Velour

Applikationen

picture.php?albumid=3928&pictureid=49809

Jerseys in lilablau, hellblau und grüntürkis

Beiger Dekostoff

Fallterjerseys (da überleg ich noch, ich find sie soo schön)

Grüner Dekostoff, beige, rote und braune Webware, schwarzer Stretchstoff (Material unbekannt), rest blauer Fleece

Reste roter Hosenstoff, Rest roter Sweatfrottee

picture.php?albumid=3928&pictureid=44233

knippie

 

 

Maße folgen noch, ich wühl mich nochmal durch die Schnittmuster, ob ich da was zu viel habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wirklich schöne Stoffe dabei. Aber leider ist das alles zu pinklastig für mich. Es tut mir leid! Vielleicht ja bei Deinem nächsten Paket :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Find es gar nicht sooo rosalastig^^, sind doch nur der karierte, der Streifenstoff und der Flatterjersey, der Rest ist rot, das kommt auf den Fotos falsch rüber. Aber ist ok, versteh ich ja, die Webbänder sind auch sehr mädchen...Ja, vll. beim nächsten Mal:hug:

 

Achso, ich vergaß, bei Interesse leg ich auch noch 3-4 papierchen Freezerpaper mit rein und vll. auch kleinere Stückchen Veloursfolie zum selbst zuschneiden. Da muss ich mal schauen, was ich noch da hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

ich muss leider auch passen, die Stoffe sind alle nicht meins- da ich ja fast nur für die Spatzelina nähe und in meinem eigenen TR gerade auch solche SToffe zum Teil habe und mit Flatterstoffen und Polytierchen reiner Art nichts anfangen kann.

 

Und nur wegen ein paar Perlen und Bänder - ist mir der Aufwand Porto zu hoch

 

tut mir leid:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade auch bei dir, klar kann ichs verstehen. (DIe beiden Flatterstoffe, da weiß ich nich gar nicht, ob ich dir reintu, und bei drei Stoffen weiß ich das Material nicht, der Fleece ist natürlich Poly, der Rest ist aber BW)

 

Ich hoffe doch sehr, es findet sich noch der ein oder andere...:o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katharina!

 

Falls sich hier niemand mehr findet: Ich wollte die nächsten Tage auch einen TR aufmachen und hab ein Auge auf zwei drei Sachen von dir geworfen. Vielleicht magst du ja in meinem dann mitmachen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Rike, wenn es so bleibt, wie jetzt, dann komm ich drauf zurück, oder wir tauschen vll. einfach so. kannst ja mal sagen, an welchen Sachen du interessiert bist.

Aber ich hab noch Hoffnung, dass sich noch wer meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wäre auch an dem ein oder anderen Teil von dir interessiert und würde gern mitmachen. Sollte der TR nicht starten könnten wir auch gern so tauschen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...