Zum Inhalt springen

Partner

Fortron F810


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe vor mir eine Stickmaschine anzuschaffen und habe eine Fortron F810 im Auge. Allerdings muss ich zugeben, dass ich von Stickmaschinen 0-Ahnung habe!

Hat hier jemand diese Maschine und kann mir ein bisschen was über sie sagen?

- Handhabung

- Software

- Updates

- kann ich sie auch an einen Laptop anschließen und von dort Stickmuster übertragen?

- kann ich mit ihr auch Schriften sticken?

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • knittingwoman

    1

  • farbenfreak

    1

  • Astrid0704

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

du solltest von einem Admin den Titel ändern lassen

hast du entsprechende Seiten zur Maschine schon gelesen, dann solltest du ja nicht ganz ahnungslos sein, Herstellerseite v.a.

was ich auf den ersten Blick im Netz gesehen habe, schaut das schn sehr professionell aus, die Bilder beantworten schon einen Teil deiner Fragen,

die Stickerinnen helfen dir bestimmt gerne, aber die ersten Recherchen musst du schon machen

und wenn due sagst du hast 0-Ahnung geh ich davon aus, dass du mit der Materie überhaupt nicht vertraut bist, vieeleicht auch hobbymäßig nicht mit einer Haushaltsstickmaschine umgegangen bist

Bearbeitet von knittingwoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kenne diese Marke überhaupt nicht und musste erst mal Mr. Google befragen.

 

Dadurch bin ich auf die Herstellerseite gelangt, auf der du eigentlich alle Informationen findest.

 

Wenn du mit der F810 die Einnadel-Maschine meinst kannst du da nicht mit dem Rechner Motive übertragen. Die funktioniert nur mit Karten (so stehts zumindest dabei).

 

Andere F810 sind Mehrnadelsysteme, die PC-gesteuert sind. In wieweit du da gekaufte Motive verwenden kannst weiß ich nicht. Welches Stickformat liest diese Maschine denn????

 

Am sinnvollsten fände ich, wenn du diese Fragen mit dem Hersteller klären könntest. Der kann dir genau sagen, was mit welcher Maschine geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beitrag ist im Unterforum für Software und Digitalisieren gelandet.

 

Wenn es dir nicht um die Software, sondern um die Maschine geht, dann bekommst du im passenden Unterforum vermutlich auch mehr sinnvolle Antworten.

 

Wenn du mir sagst, in welches Unterforum dein Beitrag besser passt, verschiebe ich den Thread. (Was da optimal ist, mußt du dir selber suchen, ich bin zwar Mod und kann Threads verschieben, mit Stickmaschinen kenne ich mich jedoch nicht gut aus. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...