Zum Inhalt springen

Partner

Heute wurde mir berichtet ...


noz!

Empfohlene Beiträge

dass manche Hobbyschneiderinnen vor Weihnachten echt noch Langeweile haben - ich konnte es nicht verstehen - und so trug mir der Mann von der Startseite (der mit dem weißen Bart und der roten Kleidung) auf, diesen Schneiderlein noch ein wenig Weihnachtsfeeling zu verleihen ... und er gab mir dieses Stück Papier ...

 

400_6163613331616436.jpg

 

ich dacht mir nix dabei und hab dann wirklich brav getestet, was da wohl für ein Kerzenhalter bei rauskommt ... tja, es war ganz witzig, denn der Kerzenhalter entpuppte sich als kitzelig *kicher* ...

 

nunja ... und als er fertig war, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass der Kerzenhalter so gar keiner war und dass da jemand einfach einen Kugeltier-Elch entworfen hatte ... tsssssssssss ... so was ...

 

nun denn, ich hoffe, ihr könnt eure Langeweile ein wenig vertreiben :)

 

1024_3064663837316134.jpg

 

1024_6161636432343836.jpg

 

und das Witzigste passierte am Schluss, als Elchinger vom Fotoshooting total müde einfach eingeschlafen ist ... tsssss ... die sind auch nix mehr gewöhnt!!!

 

1024_3433613734343530.jpg

 

Achja, und einen Schal wollte das kleine Kerlchen auch noch haben, ihm sei so kalt und er bekomme sonst immer so schnell Halsweh ... nun gut, das wollte ich ihm dann doch nicht abschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noz!

    6

  • Xanna

    3

  • Monaqueue

    1

  • chroettli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katja

 

Danke für die tolle Anleitung. Habe diese ganz schnell ausgedruckt. Mir ist zwar nicht langweilig, aber wer weiss? :D Zudem mag ich Elche sehr. Habe einige Exemplare gestickt.

Noch einen schönen 2. Advent und Grüessli aus der Schweiz

chroettli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gehöre ich auch nicht zu denjenigen, die in diesem Jahr vor Weihnachten noch viel zeitlichen Spielraum für neue Nähideen haben.:(

 

Deine Tierchen sind aber allerliebst und sie werden den Weg auf meine Festplatte finden, vielleicht lässt sich im nächsten Jahr was bewerkstelligen.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wette, da sollten jetzt wunderschöne Bilder von einem Kugelelch sein. Sind sie aber nicht :mad: Was mach ich falsch? War auch schon in Deinem Blog, auch da keine Bilder :( Nur kleine weiße Vierecke mit rotem Kreuz. Ein Rechtsklick und "Bild anzeigen" brachte keine Hilfe. Hat jemand eine Idee, wie ich mir die Bilder anschauen kann?

 

Danke,

Xanna

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Bilder auch nicht, weder hier im Strang noch im Blog. Möglicherweise sind sie auf einem Webspace abgelegt, der ein "Leitungs-Limit" hat. Dann können sie pro Tag oder pro Stunde nur eine begrenzte Anzahl mal abgerufen werden. Oder nur Leute, die beim gleichen Webspace-Anbieter auch registriert sind können sie sehen, weil es Zugriffsbeschränkungen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Bilder auch nicht, weder hier im Strang noch im Blog. Möglicherweise sind sie auf einem Webspace abgelegt, der ein "Leitungs-Limit" hat. Dann können sie pro Tag oder pro Stunde nur eine begrenzte Anzahl mal abgerufen werden. Oder nur Leute, die beim gleichen Webspace-Anbieter auch registriert sind können sie sehen, weil es Zugriffsbeschränkungen gibt?

 

Und ich dachte schon, es liegt an meinen PC :rolleyes:. So was habe ich mir auch schon gedacht. Vielleicht geht es ja später oder morgen wieder. Hoffentlich. Obwohl ich nicht gerade zu denen gehöre, die über Langeweile klagen können :p

 

Einen schönen zweiten Advent,

Xanna

 

 

P.S. Allerdings denke ich, dass es wohl eher eine technische Sache ist oder so ein Limit. Dass es nur die sehen können, die auch dort registriert sind, kann nicht sein, in der Vergangenheit konnte ich mich nämlich immer an Kugeltieren und anderen Noz-Bildern erfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad gesehen, dass arcor mal wieder spinnt ... mal geht es, mal geht es nicht ... naja, vielleicht sollte ich es nicht so verbreiten, dass die tiere online sind ... sonst brechen die da immer gleich zusammen ... obwohl, ich muss sie ja mal loben, war ja lange zeit gar nicx in richtung zusammenbruch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NoZi,

 

ist nicht schlimm, dass es nicht funktioniert mit dem anderen Anbieter. Ich konnte vorhin einen Großteil der Elchbilder sehen. Auch in Deinem Blog gingen die meisten wieder. Ein echter Weihnachtsknuddelkumpel Dein Elch :D. Die anderen gehen sicher auch bald wieder.

 

Grüße,

Xanna

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...