Zum Inhalt springen

Partner

Ich verstehs nicht!!!


kodderschnauze

Empfohlene Beiträge

Stricke grade Baby Drops 19-4. Eine schöne Jacke in der größe 3-6 Monate!!!

ABER.....

das mit dem Ärmel versteh ich nicht.......(GLEICHZEITIG nach 6 cm unter dem Ärmel 2 M. aufnehmen und bei jeder.....) ich krieg das nicht in meinen Kopf. Vielleicht kann mir jemand helfen!!!???

 

Vielen Dank schon mal im vorraus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kodderschnauze

    4

  • sikibo

    3

  • Flora

    2

  • lea

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung, weil ich die Anleitung nicht kenne, aber meistens heißt das doch, dass man am anderen Ende was anderes machen muss, z.B: nehmen Sie in der Mitte 5 M für den Halsausschnitt ab, gleichzeitig nehmen Sie an den Seiten 6 M zu. Oder so. Hilft das vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, ich hatte mir schon die Anleitung gesucht. (Nicht dass ich eine Leuchte im Stircken wäre). Das "unter dem Ärmel" ist dein Problem? Ich dachte, das "gleichzeitig", weil du das groß geschrieben hattest. Der Ärmel wird doch auf einem Nadelspiel gestrickt, also da, wo die Ärmelnaht wäre ist "unter dem Ärmel". Denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, der Schlüsselsatz ist

"Am Anfang der R. eine Markierung anbringen = unter dem Ärmel."

Ich verstehe das so, dass "unter dem Ärmel" nur eine Stelle bezeichnet, an der in späteren Reihen Aufnahmen erfolgen.

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das so:

Da der Ärmel mit dem Nadelspiel rundgestrickt wird mußt du eine Markierung auf der Unterseite ( wo ansonsten die Naht ist,)am Anfang der Runde anbringen. Die besagten 2 Maschen nach 6 cm würde ich je 1 Masche links und 1Masche rechts neben der Markierung nach Anleitung aufnehmen, und alle weiteren genau so,denn der Ärmel muß ja nach oben weiter werden.Die Markierungslinie ist sozusagen die Nahtlinie an der Unterseite des Ärmels.

 

 

Viele Grüsse

 

Flora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon einmal im vorraus, es ist doch schön wenn einem so schnell geholfen wird.....

 

nochmal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 cm ist das Bündchen ,nach 6cm ab Anschlag die Aufnahmen, wie es auf dem Schnitt zu sehen ist.Ab hier wird der Ärmel weiter.

 

 

Flora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...