Zum Inhalt springen

Partner

Knopftauschring - START 24.11.05


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

jetzt gehts los in folgender Reihenfolge:

 

LillyMaus

nowak

Samira

YVI*76

garoa

Sapka

sikage

Schneider-Iris

mogaine

naehfreak

Lana192

Friesenhexlein

kiddiesmama

ULK

naehfreundin

 

Viel Spaß!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    14

  • sapka

    6

  • KiddiesMama

    6

  • Schneider-Iris

    5

Und , ist der Brief schon da????????????:confused: ;) :D

Neugierig bin.....ach bitte, laß uns doch wissen, ob wenigstens ein Knöpflein drin ist, das dir gefällt:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Knopftauschwilden, :D

 

das Päckchen kam heute hier an.

 

Boah sind da tolle Schätzchen drin!!!!!

 

Soll ich eigentlich Fotos machen, von dem was ich raus nehme und was ich wieder reintue?

 

Auf jeden Fall habe ich schon eine ganze Menge entdeckt, die mir supergut gefallen. Und meine große Tochter stand dabei neben mir und hat auch gleich noch Wünsche geäußert! :)

 

Ich werde heute oder spätestens morgen dann austauschen und versuche es am Montag gleich wieder los zu schicken.

Beim nächsten Tausch bin auf jeden Fall wieder dabei....oder könnte auch selbst einen Tausch starten, Knöpfe habe ich hier für mindestens 5 Schneiderleben. ;)

 

Ach, ich habe noch eine Frage: Die Stückliste, soll ich die dann abändern/ergänzen?

 

Ich bin jedenfalls total begeistert!!!! :klatsch1: :jump: :ja: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

 

Soll ich eigentlich Fotos machen, von dem was ich raus nehme und was ich wieder reintue?

 

Bitte ja!

 

 

Ach, ich habe noch eine Frage: Die Stückliste, soll ich die dann abändern/ergänzen?

 

Ja!

 

Ich bin jedenfalls total begeistert!!!! :klatsch1: :jump: :ja: :super:

 

Das freut mich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für nein. Erstens kann ich mit meinem Fotoapparat eh keine vernünftigen Fotos machen und zweitens will ich nicht sehen, was ich hätte bekommen können, wenn ich früher oder später dran gewesen wäre:p

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ok, ich werde die Fotos an Susan schicken, dann bleibt für Euch die Spannung erhalten.

 

Mittlerweile sind es über 500 Knöpfe. :D Ich habe noch ein paar zusätzliche rein getan.

 

Leider habe ich es heute nicht mehr zur Post geschafft, aber morgen mittag bringe ich sie gleich zur Post. Versprochen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Knopfbrief ist heute hier eingetroffen, ich habe was ausgetauscht und direkt an Samira weitergereicht. Zum Bilder machen hat es allerdings nicht mehr gereicht. :o

 

Aber dafür geht es dann um so zügiger weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich tausche heute und schicke das Päckchen - je nachdem, wann ich aus dem Büro komme - heute oder morgen weiter.

 

Da sind ein paar recht große Knöpfe drin, die ich gerne hätte. In der Größe hab ich aber nichts zum Tauschen. Darf ich da z. B. für zwei Große zehn kleine ins Päckchen legen?

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, du darfst auch für einen großen Knopf einen kleinen reinlegen. Ich habe vor allem auf die Menge geachtet, mit den Größen hat sich das im Endeffekt ausgeglichen. An einer Stelle waren meine kleiner, an einer anderen waren sie dafür größer.

 

Wenn jeder mehr Knöpfe rein tut als raus, bekommt Nähfreundin hinterher 700 Knöpfe zurück und das Porto steigt irgendwann auf Paketpreis. Was ich jetzt auch nicht als Sinn der Sache empfand. :confused:

 

Aber ich habe es ja schon hinter mir, vielleicht sehen das die anderen ja anders. Ich muß ja am Ende nicht mit 700 Knöpfen auskommen. :o (Weniger rein als raus "traut" sich ja am Ende eh keiner... :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder mehr Knöpfe rein tut als raus, bekommt Nähfreundin hinterher 700 Knöpfe zurück :p )

 

...dann darf sich bei der nächsten Runde jeder einmal Knöpfe "gratis" rausnehmen:D :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ein paar recht große Knöpfe drin, die ich gerne hätte. In der Größe hab ich aber nichts zum Tauschen. Darf ich da z. B. für zwei Große zehn kleine ins Päckchen legen?

 

 

Du darfst - es kommt ja nicht auf die Größe an , sondern darauf, daß jeder was passendes findet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe gestern die knöpfe bekommen.war sehr überrascht(positiv).

Mein erster taschring war für mich super ausbeute,GRINS.:p

Übrigens,habe es gestern gleich wieder zur post gebracht.

LG Yvonne:jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe gestern die knöpfe bekommen.war sehr überrascht(positiv).

Mein erster taschring war für mich super ausbeute,GRINS.:p

 

:jump: :jump:

 

 

Wenn jeder was zum Gelingen beisteuert und nicht nur "Altknöpfe" "entsorgt" werden, dann kann/ soll es doch auch Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...