Zum Inhalt springen

Partner

Brother ODER Singer...


haifa

Empfohlene Beiträge

hallöle:) Ihr Lieben eine frage : ich habe Brother inovi -10 A und heute habe eine Singer 6660 Starlet im Angebot gefunden - kaufen ,oder nicht?welche ist besser?

meine ist 3-4 jahre alt und ab und zu verschnellert sie sich von selbst beim nähen...:confused: ,aber ich kann damit leben

und jetzt diese Singer ;) ich zerbreche mir den Kopf - meine ältere zu verkaufen ( natürlich wird es wohl nicht viel Geld zurückbringen , und ne neue nehmen mit garantie und so..:)

danke für ihre antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • haifa

    2

  • farbenfreak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die Singer kenne ich nicht. Ich hatte mal eine von meiner Cousine, an dem Teil bin ich schier verzweifelt, weil ich keine vernünftige Einstellung hinbekam.

 

Die Brother hab ich jetzt schon mehrmals ausprobiert. Bis jetzt hat sie alles anstandslos genäht, was ich ihr untergeschoben hat. Ich finde, das ist eine kompakte Nähmaschine, die ohne Schnick-Schnack alles hat, was man zum nähen braucht. Nur Zierstiche gibts nicht so wirklich viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht braucht die Brother nur mal ein neues Pedal? Das könnte der Übeltäter sein; bei den Teilen geht wohl gerne mal ein Widerstand kaputt oder sowas. Das sollte dir eigentlich jeder Nähmaschinen-Techniker wieder hinkriegen können; im Zweifel halt ein neues Pedal kaufen.

 

Das würde ich erstmal probieren; ich kenne zwar beide Maschinen nicht, aber nach dem, was ich hier so mitkriege, dürfte eine Brother innovis schon die bessere Maschine sein.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Bearbeitet von Capricorna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Ihr Lieben :hug: alles klar , dann bleibe ich bei meiner Brother:)

sie hat eine pedale für den fuß ,wie auch einfach einen Kabel , ich benutze den gerne -und finde es kompakter ;)

es gibt bei mir auch einen OVI und der hat auch eine pedale und alles wird zu viel Kabel und nimmt platz weg

SCHÖNNEN ABEND NOCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Kabelsalat unter dem Tisch nervt. Wobei ich hier in der Galerie auch schon ganz tolle Lösungen gesehen habe, wo die alle an einem Holzblock nebeneinander befestigt waren. Wenn ich mal groß bin, mach ich mir auch sowas... :rolleyes:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...