Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine bzw. Overlock mieten???


Sweetie

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben!

 

Ich hab ein ganz großes Problem. Ich bin auf der Suche nach einem ganz speziellen Service: Nähmaschinen bzw. Overlock mieten!!!

Brauche dringendst eine neue Nähmaschine und Overlock aus der Industrie, da ich seit kurzem ein Gewerbe angemeldet habe und nun natürlich für meine Aufträge verlässliche Maschinen brauche!

Wisst ihr, ob es diesen Service gibt?

 

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen!

 

LG

Sweetie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sweetie

    5

  • Carolina

    1

  • Nell

    1

  • Nelly

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was haltet ihr denn von dieser Maschine??? Ich kenn mich leider noch nicht so gut aus...

 

Overlock Industrienähmaschine von SIRUBA, Typ: 757D, Model: FT-516H4-56, 2 Nadel, 4 Faden, Programmiermodul von Rombold Systeme GmbH. Fadenabsaugeinrichtung von Festo. Motor ist von EFKA, Typ: DC 1600, Steuerkasten von EFKA, Typ: N157.

 

Die Maschine wird über ein Modul programmiert. Programmiert werden u.a. folgende Funktionen:

 

Entscheidung wie die Strecke gestartet wird

Enstscheidung wonach die Strecke genäht wird

Entscheidung wie am Ende der Strecke weiter gerbeitet wird

Geschwindigkeitsstufe für das automatische Nähen

Anzahl Stiche für eine Nähstrecke nach Stichzählung

Entscheidung wie für den Streckenanfang Nadel und PFL positionieren sollen.

Verzögeung für das Schneiden am Nahtanfang

Verzögerung für Schneiden am Nahtene ggf. Länge des Trägers

Anzahl Stiche für Träger am Nahtanfang vornähen

Auswahl für Schneiden vorn und, oder hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich gesagt... wenn du dir eine Industriemaschine anschaffen willst und noch keine Ahnung davon hast, dann würde ich mich beim Fachändler beraten lassen. Da spielen ja ganz andere Kriterien eine Rolle als bei einer Haushaltsnähmaschine. Z.B. ist das Einstellen oft komplizierter, weil die Maschinen meist dann eingesetzt werden, wenn wochenlang der gleiche Stoff und die gleiche Naht damit gemacht werden. Und das ist ja eher bei größeren Betrieben der Fall.

 

Gewerbe ist ja nicht gleich Gewerbe... Einzelstücke, Kleinserien oder große Stückzahlen haben ja jeweils andere Anforderungen. Eventuell ist für dich trotz Gewerbe sogar eine Haushaltsmaschine die richtigere Entscheidung?

 

Kommt halt immer drauf an, was du hinterher damit machst.

 

(Und die Schriftfarbe ist wirklich nicht toll zu lesen... :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hallo liebe Sweetie

Bin auch daran interessiert eine Overlocknähmaschine zu leihen. Da meine Im Moment kaputt ist und ich im Moment nicht so viel Geld habe eine zu kaufen. Wie bist Du daran gekommen. Wer brauch seine nicht und könnte sie mir eine gegen Gebühr leihen. Bei neuen Maschine übernehme ich auch gerne evtl anfallende, bis zu 150 Euro, Reparaturkosten.

Liebe Grüsse Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...