Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 30.04.2013 mit MoPro Präsetation


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Euch ein schönes Wochenende.:hug:

 

Jutta wie gesagt ich bin einmal ausffallend geworden, nach dem ich anderthalb Std. versucht habe raus zubekommen was die Kundin überhaupt haben wollte da sie immer Korsett sagte aber eine Miederhose von Platex meinte. Ich 20J. Deutschland, Weka hat Korsett immer bestellt das hat sie mindestens 30x gesagt übermorgen brauche für Hochzeit. Irgendwann hat sie dann ihren Rock hochgehoben um ihre Miederhose zu zeigen und die hatte ich natürlich nicht in ihrer gr. da. Dann ging das wieder los Weka hat bestellt. Hab dann noch erklärt wie lange das dauert Bestellen .... und das wir nicht innerhalb von 2Tagen die Ware haben können sie wurd sauer weil Weka ja immer bestellte und bei uns gab es die schon lange nicht mehr da ist mir dann rausgerutscht wenn sie 20J. in Deutschland lebt dann solle sie erstmal Deutsch lernen.:D:o Wir haben ihr aber die Miederhose bestellt die sie auch die Wo. drauf abgeholt hat und nach 2Wo. brauchte sie uns die wieder weil sie rutschen würde bei Weka nie rutscht. Ital. nehmt zurück wenn rutscht. Kannst du dir denken was dann rausgerutscht ist?:D Wochen später hatte ich die dann nochmal Knöpfe kaufen, ich hab vorher schon rot gesehen aber das klappte sogar recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    15

  • philocat

    15

  • FrauPuhvogel

    12

  • martina61

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Euch ein schönes Wochenende.:hug:

 

Jutta wie gesagt ich bin einmal ausffallend geworden, nach dem ich anderthalb Std. versucht habe raus zubekommen was die Kundin überhaupt haben wollte da sie immer Korsett sagte aber eine Miederhose von Platex meinte. Ich 20J. Deutschland, Weka hat Korsett immer bestellt das hat sie mindestens 30x gesagt übermorgen brauche für Hochzeit. Irgendwann hat sie dann ihren Rock hochgehoben um ihre Miederhose zu zeigen und die hatte ich natürlich nicht in ihrer gr. da. Dann ging das wieder los Weka hat bestellt. Hab dann noch erklärt wie lange das dauert Bestellen .... und das wir nicht innerhalb von 2Tagen die Ware haben können sie wurd sauer weil Weka ja immer bestellte und bei uns gab es die schon lange nicht mehr da ist mir dann rausgerutscht wenn sie 20J. in Deutschland lebt dann solle sie erstmal Deutsch lernen.:D:o Wir haben ihr aber die Miederhose bestellt die sie auch die Wo. drauf abgeholt hat und nach 2Wo. brauchte sie uns die wieder weil sie rutschen würde bei Weka nie rutscht. Ital. nehmt zurück wenn rutscht. Kannst du dir denken was dann rausgerutscht ist?:D Wochen später hatte ich die dann nochmal Knöpfe kaufen, ich hab vorher schon rot gesehen aber das klappte sogar recht gut.

 

Was soll beim Knöpfe kaufen auch schief gehen :D. Nee, im Ernst, solche Kunden braucht die Welt nicht. Ich kann dich so gut verstehen. Ok, der Kunde ist König, aber dann soll er sich auch wie ein König benehmen :rolleyes:.

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

So der Backtag ist rum, 74 Brote haben wir gebacken.

Alle schön verteilt ;)

 

Die Sonne lacht und ich mach Pause :D

 

@Nicole

Ärgerlich sowas :hug:

 

@Jutta

Ui Patchwork Austellung, schade das Du so weit weg bist :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche Wünsche,Farbvorstellungen,NO Goes beim Mopro??

Bitte nochmal die Größen der Zwerge, bei Maja wars Gr 92/98 und dann noch ein Mini-Zwerg,wäre da Gr 62 recht oder lieber Gr 68 schon,kreisch ist das lange her.

Wenn ich bedenke das meine Lill mit Gr 44 angefangen ist und ich da in den Strampler noch einen Knoten an den Füßen machen konnte :p

Mein Jerseyblazer ist fertig,kann man anziehen,muss man aber nicht :D,liegt aber nicht am Verarbeiten,das hab ich gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche Wünsche,Farbvorstellungen,NO Goes beim Mopro??

Bitte nochmal die Größen der Zwerge, bei Maja wars Gr 92/98

 

Nein es ist 74/80 gewünscht ;)

und bitte mädchenfarben (rosa, pink, lila, flieder und..............)

 

Nein, im Ernst, wir freuen uns über jede nette Beteiligung.

 

Zitat Jutta: Ok, der Kunde ist König, aber dann soll er sich auch wie ein König benehmen. Zitat Ende

Aber haben wir in Deutschland noch eine Monarchie?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute den ganzen Tag im Garten. 3 Maschinen Wäsche sind draußen getrocknet. Die Gemüsebeete gehackt und gemulcht, sowie der Wein geschnitten. Göga hat den Rasen auf Vordermann gebracht. Mal sehen, was wir morgen noch schaffen. Morgens werde ich wohl ein paar Schnitte kopieren. Sowohl für die nächste Challenge, als auch für den Zwerg.

 

Hier ist rs übrigens viel zu trocken, selbst der Bohrbrunnen gibt nur wenig Wasser. Regen wäre dringend nötig, aber bitte nachts.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Noch gibt es keine Entscheidung, ich werde wohl noch einmal alleine hinfahren müssen :o

 

Ein Hund hatte Gefallen an unserem Großen gefunden, der Kleine hätte jeden mitgenommen, mein Mann hält sich raus, und ich habe dann zugestimmt, den Schmusigen zu nehmen, der meistens bei den Kindern war. Zuhause angekommen war ich aber ziemlich unglücklich, weil ich "meine" Maus dann da lassen müsste. Und zwei Hunde geht nicht. Es ist eine schwere Entscheidung und ich bin hin- und hergerissen. Aber in erster Linie geht es da um mein Gefühl. Der Kleine hat schon gesagt, Hauptsache Hund ;)

 

Erstmal drüber schlafen, vielleicht morgen nachmittag noch ein Besuch oder am Montag, dann müsste ich klarer sehen, hoffentlich.

 

Danke fürs Mitfiebern :hug:

 

Morgen früh ist Konfirmation in unserer Gemeinde, da bin ich im Choreinsatz...Dann also bis später im neuen Fred!

 

lg AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maja der Kunde ist König ist uns in der Lehre ja eingebläut worden und ein Kunde der wie ein König behandelt wird kommt auch wieder wo der Chef sich drüber freut.;) Also währe mir sowas damals rausgerutscht hätte ich glatt eine abmahnung bekommen, aber nicht bei meiner Ulla da durfte ich auch dem Kunden sagen wenn jemanden was nicht stand.;) Kommt auch nicht immer gut an.

Anne eine Nacht drüber schlafen ist bestimmt gut.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...