Zum Inhalt springen

Partner

Babylockhaube


Schwiegertiger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich such schon tagelang einen Beitrag und kann ihn einfach nicht wiederfinden. Ich meine mich zu erinnern, dass eine HSlerin eine schöne Anleitung für eine Maschinenabdeckhaube für eine Babylockhaube erstellt hatte. Ich kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern. Leider hab ich ihn damals nicht abgespeichert. :banghead: Und mein Maschinchen schaut mich immer ganz vorwurfsvoll an, weil es nackig rumsteht. Nur: alleine so einen Schnitt zu erstellen, trau ich mich nicht.

Könnt ihr mir helfen, bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schwiegertiger

    3

  • Nachtschwaermer

    1

  • Prallinchen20

    1

  • nähmarie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DAAANKE, nu weiß ich was ich mach, wenn ich keine to-do`s mehr auf meiner Liste habe.... das speicher ich mir auch mal.............:D:D - wollte mal mehrere Hauben im Alpenlook probieren.....;)

Lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwiegertiger,

 

diese Ovi-Haube (allerdings eine Elna) habe ich meiner Freundin zum Geburtstag gemacht, ich habe das Muster von der Plastikhaube abgekupfert und noch verlängert.

Ovi-Haube.jpg.d8433e47246e74e027aaa47e6cd1dd08.jpg

 

 

 

Gruß Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist aber wirklich toll!! Alle Achtung. :klatschen::klatschen::klatschen:Da hast du dir viel Mühe gemacht. An sowas trau ich mich nicht ran. Ich bin da immer zu unsicher. Ich brauch für alles ein Schnittmuster. Ohne geht höchstens ein Kissenbezug. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...