Zum Inhalt springen

Partner

Übergansjacke / Anorak


näh-teufelchen-online

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem Schnitt für eine Übergangsjacke. Eigentlich suche ich was ganz schlichtes. Schmal geschnitten, mit Reißverschluss und eventuell Bündchen. Aber weder bei Ottobre, Farbenmix noch Burda bin ich fündig geworden.

 

Ich verlinke mal noch zwei Beispiel-Jacken, wie der Schnitt ungefähr sein soll:

 

Beispiel Jacke 1

 

Beispiel Jacke 2

 

 

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • näh-teufelchen-online

    3

  • Stoffkörbchen

    1

  • HaegarHH

    1

Aber weder bei Ottobre, Farbenmix noch Burda bin ich fündig geworden.

 

Schau Dir noch einmal Zorian von Farbenmix näher an. Der Schnitt wäre meiner Meinung nach nicht schlecht.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Zorrian ist von der Form schon nicht schlecht, da hast Du recht. Allerdings denke ich, da der Schnitt ja für eine Winterjacke ist, wird er ohne Volumenvlies (oder entsrechendes Material) vermutlich sehr weit werden. Hat da jemand Erfahrung?

 

Der Burdaschnitt dürfte ähnliche Probleme haben, oder? Sieht auf dem Foto so aus, als ob es eine Winterjacke sei. Wie war Deine Erfahrung damit?

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir mal die the green pepper Schnitte, z. B. bei der "Spass Fabrik" :D anschauen, oder nach der Shelby Andji oder Shelby Nallo suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also die Schnitte von Shelby sehen super aus. Nur leider sind das soweit ich das jetzt sehen konnte, Schnitte für Erwachsene. Schade.

 

Mal schauen, ich werde es vielleicht doch mit dem Burda oder FM Schnitt probieren.

 

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst leider nicht, ob Du für einen Jungen oder Mädel suchst. Aber schau mal z.B. hier:

 

Schnittmuster: Jacke - Weste - sportiv - Download - Jungen - Gr. 92 - 188 - Kinder - burda style

 

Schnittmuster: Kapuzenjacke, Sweater, Hose - Kombinationen - Jungen - Gr. 92 - 188 - Kinder - burda style

 

oder such mal nach der Jacke FELIX von Farbenmix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...