Zum Inhalt springen

Partner

Prym Alukoffer


moritzspielen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe durch Zufall den Alukoffer von Prym entdeckt. Nun meine Frage: Hat jemand diesen schon im Original gesehen? Lohnt sich ein solcher Kauf? Ich gehe regelmäßig zum Nähkurs und dachte vielleicht wäre sowas nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moritzspielen

    2

  • Capricorna

    1

  • Kaethchen

    1

  • ennertblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

ich kenne diesen Koffer sehr gut. Allerdings gehe ich nicht in einen Nähkurs.

 

Aber eine der bekanntesten Nähkursleiterinnen der Stadt sagte mir einmal, Wenn alle meiner Teilnehmerinnen doch so ein Teil hätten, du glaubst nicht mit was die manchmal ankommen.

 

Der Koffer ist zwar nicht billig, aber wenn man regelmäßig zum Kurs geht sicher sein Geld wert.

 

Klar geht es auch mit den durchsichtigen Boxen von Prym, aber der Alu hat halt was.

 

Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre noch ein Weihnachtswunsch von mir. Der Koffer ist nicht nur schick, sondern auch sehr praktisch, weil endlich die leidige Wühlerei nach dem Arbeits- Material aufhören würde:cool:. Meine Schneidematte und die langen Lineale passen da zwar nicht rein, aber die sind ja im Patchbag aufgehoben und praktisch transportiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

die Koffer sind ja superschick *schmacht* - aber sehe ich das richtig, dass man alle Kleinteile immer in einer Halterung befestigen muss?

 

Da frage ich mich, ob die vielen Halterungen kompatibel wären zu dem ganzen Kleinzeug, das man (ich) so hat... und ob man den Nerv hat, die jedesmal in die Halterungen einzusortieren ;)

 

Ich selbst habe eine Nähbox von Curver; da ist das Kleinzeug zwar nicht befestigt, aber ich habe eben auch die Möglichkeit, es einfach so mitzunehmen, und muss nicht immer die passende Halterung suchen - quasi der Kompromiss zwischen Ordnungsliebe und Schnell-schnell... ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir den großen schwarzen mit dem tollen Muster drauf , auf der Ausstellung in Wiesbaden gekauft....der ist klasse...geht ungeimlich viel rein und im Deckel kann man super die Rollschneider festklemmen....die Scheren habe ich in den *Flügeltüren* untergebracht....ich dachte auch erst...ohje ziemlich teuer...aber sehr praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Vielen dank für die Antworten. Ich denke es wäre wohl ein Weihnachtsgeschenk für mich. Es ist zwar schon teuer, ich denke es lohnt sich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...