Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 18.10. bis 21.10.


xxcrazyme

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heublume

    11

  • Jezziez

    10

  • xxcrazyme

    9

  • blitzie

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön ist Deine Antonia geworden, Birgitt! Ich habe diese Woche an dem Fuchs-Shirt gearbeitet. Es wird jetzt noch anprobiert und evtl. werde ich die Ärmel noch kürzen. Dann gibts das endgültige Foto. Meine Freundin ist vor Begeisterung fast ausgeflippt. Da hab ich mich wirklich gefreut :), denn dann hat sich die Arbeit gelohnt.

 

Mehr Kindersachen, habe ich diese Woche nicht genäht, aber dafür sind jetzt die Sofa-Kissen fertig :D. Jetzt möchte ich noch ein Bodenkissen nähen. Mal gucken, ob ich das hin bekomme.

Mich haben schon einige Schnitte aus der neuen Ottobre angelächelt. Mal sehen was ich in der nächsten Woche so schaffe. Das Wetter ist ja im Moment ideal für schöne Näharbeiten.

 

Euch noch ein schönes Wochenende

 

LG

Mönchen*14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallochen

 

ich bin zwar noch nicht so lange dabei ,aber ich mag euch mal meine beiden stücke zeigen die ich am freitag und samstag genäht habe

 

ihr habt hier echt sooo tolle süße sachen genäht ,ich hoffe das ich dies noch besser lerne und dann auch so toll kann:D

101_0873.jpg.5adc28af9e6340f7476ca166322134c9.jpg

101_0874.jpg.56438bb597364d1d60fb3c5294b1db77.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loko sind Dir doch super gelungen Deine zwei Teile, stehen der Maus auch super.

 

Das andere kommt mit dem Nähen, ich mache das jetzt etwas über 1 Jahr hier im forom von mal zu mal werden die Teile besser und ich sicherer.

Also immer dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie lieb ihr seit ,soviel Seelenfutter :D

 

danke euch ,ich nähe einfach drauf los,die beiden schnitte sind aus meiner hand :o

nur hab ich keine ahnung ,was das ordentliche versäumen ist

ich näh einmal ab und dann beide stoffe mit engen zickzack ,manchmal nähe ich viel zulange an einer naht

oder ich klapp es rein ,keine ahnnun wie man dies nennt,wenn man dafür überhaupt nen namen schon hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...