Zum Inhalt springen

Partner

shocking pink - wie kombinieren ?


Isebill

Empfohlene Beiträge

Hallo Isebill,

 

ich habe neulich einen Baumwoll-Rips in Pink mit Leinen in zartem Rosé kombiniert. Das hat schon was, ist aber extrem maedchenhaft. Wenn dein Leinen ein bisschen Struktur hat (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann wuerde ich es mit weissem Jeansstoff kombinieren. Das trifft dann die sportlich Art, von der du sprichst, ganz gut.

 

Schokobraun gefaellt mir persoenlich sehr gut zu zartem Rosa, mit Pink mag ich es weniger. Aber es kommt wirklich auf den Stoff an.

 

Ich wuerde zu dem Leinen in pink auf jeden Fall einen groben Stoff kombinieren, und Jeans ist doch fuer eine Hose oder auch fuer einen sportlichen Rock ganz angenehm.

 

Lass uns wissen, wofuer du dich entschieden hast! :)

 

Liebe Gruesse,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    4

  • Eva-Maria

    1

  • anea

    1

  • Ele

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Offiziell zähle ich wohl auch zu den Wintertypen (südländisches Aussehen) und bei mir sind harte Konstraste quasi Pflicht. Ich würde so eine Tunika mit einer schwarzen oder weißen Hose kombinieren. Auch in Größe 50 kann eine weiße Hose gut aussehen, wenn sie locker fällt (habe ich neulich mal an einer Frau gesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anscheinend liege ich mit meiner Tunika und Ihr mit Euren lieben Antworten genau im Trend. Denn in den neuen Patrones Tallas Grande, die ja immer sehr modisch ist, ist eine pinke Tunika kombiniert mit:

 

einem pflaumenblauen Rock

einer pinkweiss gestreiften langen Hose

einer khakifarbenen knielangen Seidenhose

einer grauen Leinenshort.

 

Respekt, Herr Specht, da sind wir ganz alleine drauf gekommen, auch ohne teure Redakteurinnengehälter.

 

Ich muss jetzt ersteinmal die Trachtenjacke meines Mannes neu füttern (ist das nicht tugendhaft ?), dann nähe ich mir eine braune und wahrscheinlich auch eine weisse Hose und vielleicht auch noch eine in Creme.

 

Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Warum ist denn noch niemand auf ein dunkles bordeaux rot gekommen, ganz leicht ins violett gehend.

Sieht super aus! Hab ich oft an. Vor allem bekommt man in diesem Ton besser Schuhe als in pink, die sehen oft unpassend (zu jung) aus....

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...