Zum Inhalt springen

Partner

Triangel Bikini


lene

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wühle gerade in meinen Burdas der letzten Jahre. Ich bilde mir ein, daß dort schon mal Bademodemodelle drinnen waren. Ich finde sie aber nicht. Es ist zum Verrückt werden :silly: :mad: Kann mir bitte jemand helfen? Vielleicht weiß ja irgendwer, welche Burda das war! Biiiiiitte!! :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lene

    4

  • kassandrax

    3

  • Ida

    1

  • greeneyedsoul

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, das ist schon recht gut. Ich bilde mir aber fest ein, einen Triangelbikini wie der "Sewy St. Tropez" in einem Burdaheft gesehen zu haben. Das war so ein Modell, daß 2x genäht vorgestellt wurde. Einmal aus Stoff ich bilde mir ein, zu einem Rock, und einmal als Bikini. Weiß jemand, was ich meine? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider, trotzdem Danke! Es ist ein Triangelbikini mit breitem Unterbrustband und breitem Nackenband. nicht so ein Minitriangel. es ist echt zum Heulen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Patrones 234 Especial Vacaciones 2005 waren gleich 4 verschiedene Triangle Bikinioberteile drin, darunter auch welche die dem Sewy ähnlich sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen für Eure Hilfe!

Im Archiv habe ich nicht nachgeguckt, ich hab alle Zeitschriften durchgeblättert

So wär's aber einfacher gewesen :rolleyes:

In der Lea werde ich noch nachgucken. Bin nicht sicher ob ich gerade diese habe.

 

Aber ehrlich gesagt habe ich gerade vorhin darauf gepfiffen und bei Ela eine Schnittbestellung gemacht. Wetten daß mir dann noch heute dann das Gesuchte in die Hand fällt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...