Zum Inhalt springen

Partner

Wenn der Schrank zu klein wird...


Tarlwen

Empfohlene Beiträge

Oooh, ist das Video gemein! In der einen oder anderen Szene erkenne ich mich wirklich fast wieder, oh Mann....:eek:

 

Tarlwen, ich bange und leide mit dir, wenn ich deine schönen Kleider betrachte, mir würde auch das Herz bluten, wenn ich diese Schätze weggeben müsste.:hug:

 

Häng' doch bei dir im Haus einen Zettel auf und frage Bei deinen Nachbarn nach, ob eventuell jemand einen (trockenen) Kellerraum, der zu seiner Wohnung gehört, nicht nutzt. Vielleicht kannst du sowas für wenig Geld mieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tarlwen

    3

  • stern*1

    2

  • die-stiefoma

    2

  • Allgäu-Basteloma

    2

Hast Du Simone (SoMi) schon mal gefragt, ob sie die Kostüme haben möchte? Simone ist doch die Vorsitzende von "Sound of Musical" und soviel ich weiß suchen sie immer Kostüme, da sie auch "Elisabeth" und "Tanz der Vampire" aufführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Lagerraum anmieten nicht in Frage? Hier in Bonn gibt es Shurgard, glaube ich, da kann man verschieden große Lagerflächen anmieten. Ich habe keine Ahnung, was das kostet, aber vielleicht gibt's so was auch in D'Dorf und ist nicht zu teuer.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch diese "Self-Storage" Orte. Das sind Lagerhäuser für den privaten Gebrauch. Da kannst du dir einen Raum mieten (die sind auch trocken und abschliessbar), und die Sachen dort einlagern.

 

Wenn du durch den Raum ein "Gerüst mit Kleiderstangen" machen würdest, hättest du viel Platz.

 

Ich habe so etwas auch schon mal genutzt. Die Größe des Raums ist variable, von 1/2 qm bis hin zu ....... Und wenn der kleine Raum voll ist, kannst du auf einen größeren ausweichen.

 

Google einfach mal nach "Self Storage" in deiner Stadt/Gegend

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Ideen! :hug::hug:

Wie gesagt, was mieten kommt leider nicht in Frage.

Im Laufe der Woche muss ich die ganzen Sachen mal abholen fahren und gucken, was da überhaupt noch alles ist. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...