Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 27.07.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Freut mich das ihr schöne Std. auf dem Stoffmarkt hattet.

 

Hab heute auch so einiges an Wäsche gewaschen und auch noch mal an meinem Kleid Änderungen vorgenommen, muss jetzt noch die Armlöcher veräubern und den Saum und dann noch ein Shirt was drüber kommt. Mal sehen was ich gleich noch schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    26

  • noiram13

    17

  • Angel56

    12

  • akinom017

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen schönen guten Abend wünsche ich!

 

Habe eben noch einen Jalie-Schnitt für eine Stretchjeans auskopiert und nun habe ich keine Lust zum Zuschneiden :o Aber morgen ist ja auch noch ein Tag! Wenn ich mal wieder - grummel - um 6 wach werde und mich nach unten schleichen kann, ohne daß der Lütte es merkt, ist das ja schnell gemacht :cool:

 

Dann steht morgen noch Grillen und Spielplatz auf dem Programm, also alles ganz easy :D Habe ja noch zweieinhalb Wochen Urlaub :freu: Das ist noch besser als Stoffmarkt (jaja, der pure Neid meinerseits. Aber hier geht es erst im September wieder los. Mal davon abgesehen ist mein Stoffschrank noch voller, als er es am Anfang meines UWYH war! Da fällt mir ein: ich wollte ja noch immer mal einen Blog als Nähtagebuch machen .... mal sehen)

 

So, jetzt schlendere ich noch schnell durch die IG, dann gehe ich ins Bett, damit ich morgen früh fit fürs Zuschneiden bin :lachen:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...