Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 28.12.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

nun ist der Rucksack für meine Freundin fertig:freu:

Wir schenken uns ja nix zu Weihnachten, dann bekommt sie es eben jetzt:p

 

6on668la.jpg --->Leer

 

uysa8u9x.jpg --->Gefüllt

Mit Schnauzerkopfapplikation :)

 

Ach ja, das Bändsel ist durch gold farbene Ösen gezogen. Sieht man so gar nicht:rolleyes:

Ich bin ganz Stolz drauf;)

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    18

  • Angel56

    16

  • natpa

    10

  • akinom017

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

 

Marion, sehr fleißig :super:!

 

Martina hat auch wieder einmal vorbeigeschaut :). Dir einen guten Start ins neue Leben (scheint ja zu klappen ;)).

 

Ich hab auch genäht. Nur nix was ich herzeigen könnte ;).

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina wie schön von dir zu lesen und vor allem das ihr schöne Weihnachtstage hattet. Das Konzert war sicher super, ich mag die Musik auch.;)

 

Marion da wird sich deine Freundin sicher riesig freuen, hast du toll hinbekommen und den Schnauzer hab ich sogar erkannt.

 

Moni super so viele kleine Lebkuchenmännchen.

Mein Oberteil ist fertig und morgen kommt die Hose dran.

Schlaft gut und träumd was schönes!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, ui ihr wart ja richtig fleissig, Schnauzer Rucksack, Oberteil vom Schlafi, super süße Lebkuchenmänner. Stell mich dann mal schämend in die Ecke. :p

 

Martina, schön das es dir so gut geht und ihr so schöne Weihnachten verlebt habt. :hug:

 

 

Klar kenn ich den noch :D Catwasle und seine Kröte Crywalda (oder wie man die auch immer schreibt:o) Sitze hier und bin grade am grinsen über so einige Szenen die noch hängen geblieben sind. Wünsche dir mit dieser DVD viel Freude. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

hallo Martina :winke: schön dass du wieder da bist.

 

einmal das Frühstück. Ihr wisst ja, ich ess so früh noch nicht mit.:)

Ich wünsch euch nen schönen Tag. Ach, heut werd ich mal mitpfeiffen, eine MP3-Player-Hülle (aber nicht in Kunstleder....;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Natascha, Guten Morgen Mäuschen!

 

Danke fürs Frühstück, ich stell noch ein paar Scheiben VK-Toast dazu :).

 

@ Monika: hoffentlich beißt in Deine Lebkuchenmanderl niemand rein :super:!

 

Ich werd heute auch mitpfeiffen - wirklich die Nadelgarage :p.

 

Aber jetzt einmal dick einpacken (-4°) und arbeiten gehn.

 

bis Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

wow marion super dein rucksack na und die freundin wird sich freuen,

 

auch die lebkuchenmänner von monika sind schön,

 

ich wünsche euch einen schönen dienstag,

 

danke fürs frühstück,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

bin auch mal wieder da - und mit ganz vielen Fotos im Gepäck.

 

Meine Kamera hatte ja zwischenzeitlich ihren Dienst aufgegeben und mir fehlte die Zeit, auch nur mal einen kleinen Blick hier reinzuwerfen (einmal hatte ich mich eingeloggt, steht doch die ganze Großfamilie hinter mir "Was machst du da? .... Das geht ja gar nicht, sich so klammheimlich zu verdünnisieren!").

 

Aber jetzt .....

 

zuallererst

 

Vielen, vielen Dank Susanne!

 

Sag mal, hatte ich irgendwo meine Schuhgröße erwähnt? Die Socken passen wie angegossen - und dann dieses Muster (bei mir gibt´s meistens glatt rechts oder Patent) - einfach nur genial. Ich musste sie auch schon gut verteidigen; meine Kleine hat fast meine Schuhgröße und meinte, eigentlich wären die Socken bestimmt für sie gedacht.

Und dann das Teelicht - auf dem Foto kommt nur knapp heraus, dass es ideal zu unserem Adventsgestell passt (viel besser als unsere Kerzen). Und für´s leibliche Wohl verschiedene Teesorten - da wollte gleich meine Große Anspruch erheben.

Schade ist, dass auf dem Foto nicht gut zu erkennen ist, wie die Karte aussieht - denn dieser Stil gefällt sogar meinem Mann.

Du siehst, du hast unsere Familie gut erkannt.

 

So - und jetzt werde ich noch ein wenig durch´s Forum schnüffeln, was während meiner Abwesenheit hier alles los war.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

gibt ja wieder einiges zu sehen und zu bestaunen:)

Moni, Deine Männchen sind richtig süß!

 

Marion, da hat dann jemand genau Euren Geschmack getroffen! Sind aber auch tolle Sachen!

 

Danke für Eure Lob zum Rucksack:hug:

Ich hoffe meiner Freundin gefällt er auch. Aber der Stil müsste passen:p

Und sie mag Taschen, die sie schnell mal so überwerfen kann:super:

 

Muss mich nun fertig machen, geht zur KG:rolleyes:

 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Tag Mäuse,

 

Marion lass dich nicht zuviel quälen bei der KG. Meine fällt heute aus aber Do. muss ich wieder hin. Heute quält mich mein Kreuz mal wieder heftig, aber die Hose nähe ich gleich doch noch zusammen da das ja nicht viel arbeit ist.

Lass euch mal eine Kanne Kaffee da und einen Teller mit Plätzchen Lebkuchen und das letzte Spritzgebäck.

Allen den des auch nicht so gute geht einmal ganz lieb :hug: und gute besserung.

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mäuschen!

 

Danke Angel für den Kaffee, obwohl er mittlerweile kalt ist :rolleyes:........ werd ich halt schön davon (vom Dampf) :p.

 

Ich hab gewühlt und gekramt :D - Sieger ist eine Tasche geworden. Anders als Alle, die ich bisher genäht hab. Zugeschnitten und durchgeschlagen hab ich schon, die ersten Nähte sind auch schon dran. Nur - morgen darf ich 2m Schrägband zuschneiden und bügeln, flöt, da hat mich heute der Mut verlassen :o.

 

Marion, schön, daß du Dich wieder meldest :). Sag mal - hat Mama keine *Auszeit* verdient ;)?

 

jetzt werd ich noch ein bisschen vorarbeiten fürs morgige Frühstück, dann schau ich wieder rein :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Abend!

 

Eigentlich wollte ich ja auch mitpfeiffen, aber ich habe noch nicht einmal angefangen damit :o

Naja, ganz eigentlich sollte ich heute Besuch von meinen Mädels bekommen, aber die eine ist so erkältet, da wollte sie mir den Lütten nicht anstecken und mir so meinen wohlverdienten Urlaub verderben :D und die andere hat Rücken :(

 

Aber da war der Oma-Tag schon abgesagt und ich wollte, wie erwähnt, pfeiffen und nun sitze ich hier schon seit zwei Stunden am Rechner und lese im Forum :cool: Naja, ich werde gleich wenigstens noch die Mütze für den Lütten weiter stricken, sonst habe ich ja heute gar nichts gemacht .... stimmt gar nicht! Der Lütte und ich haben heute noch eine Kuschelmaus genäht (wie Natascha sie bekommen hat, die wollte nämlich eigentlich der Kleine - ja, schon Grösse 27 ;) - behalten) und nun hat er eine eigene Maus - in ROSA mit DUNKELROTEN Augen! Naja, ihm gefällt sie, hat sich die Farben ja selbst ausgesucht. Und selbst mit der Hand genäht hat er auch :D hihihi! Man kann aber nicht mehr erkennen, daß es ursprünglich ein Teddy werden sollte :D :D :D

 

So, jetzt wird hier aber schnell fertig gelesen und dann ab an die Nadeln!

 

Ich sage schon mal gute Nacht und liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa kalten Kaffee mag ich auch nicht, aber meine Blumen.:D

Da bin ich ja mal gespannt was du dir für eine Tasche ausgesucht hast. Schrägband bügeln ist auch etwas was ich nicht gerne mache.

Julia da lebt dein kleiner aber schon auf großem Fuss.;)

 

Ich war auch etwas fleißig und hab auch bei Licht schon Bilder gemacht obwohl noch nicht gebügelt und die Farben kommen auch nicht so schön raus. Aber ich zeige sie euch trotzdem.

1606436951_SchlafanzugDez-2010dafehltdieweieHosezu.jpg.3867804ad398ad323fcd01a22f3068a4.jpg Das ist nur ein Oberteil was ich vor Weihnachten schon angfangen hatte da kommt eine weiße Hose zu.

 

928675102_SchlafanzugDez.2010rmel.jpg.afe6fd11c26abfdd2e9cc5f7928eb086.jpgEinmal mit extra weitem Ärmel

 

SchlafanzugDez.20102.jpg.8549bc8673aae161d5b5013d81322c41.jpg und einmal mit hängendem Ärmel

 

So ich sag auch für heute Gute Nacht schlaft gut und träumd was schönes.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäusels!

 

Heute bin wieder ich dran mit Frühstück. Kaffee, Tee, frisch gebackenes Brot, Butter und Honig heute - für die verkühlten Mäuschen :).

 

@ Angel, falsch verstanden: ich mag auch kalten Kaffee. Da ich ihn nur mit Milch trinke, hab ich auch keine Schwierigkeiten mit dem Zucker :D.

 

Bei uns ist a....kalt ...... -11,3° :o. Lieber ist schon dabei, den Ofen unten anzuheizen, damit wir wieder warme Füße bekommen.

 

Sonst...... eine kleine Runde einkaufen, das Katzenfutter ist fast alle, die Stubentiger fressen z. Z. wie die Weltmeister. Und ich werd ab heute wieder auf die *Bremse* steigen und meine regelmäßigen Walkingrunden wieder aufnehmen - allein - meine Nachbarin liegt krank im Bett.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Christa, aus dem Bett gefallen:p

 

guten morgen alle anderen.

Vielen Dank fürs Frühstück. Gestern habe ich mich nochmal an den Hüllen versucht die ich in Kunstleder bereits genäht hatte, sie sind nix geworden, nach der 4. hatte ich dann aufgegeben.

Jedes mal sind die schief an einer seite.

Mir geht es gar nicht gut, es hat mich anscheinend auch erwischt mit der Erkältung. Ich hatte schon die ganze Nacht Halsschmerzen.

Jetzt werd ich mir auf der Arbeit erstmal nen guten Kräutertee mit Honig gönnen.

Euch noch nen schönen Tag.

@ Angel: richtig schöne Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen und danke für das frühstück,

 

tolle sachen angel hast du genäht,

 

ich wünsche allen kranken nähmäuse gute besserung,

 

ich vermisse DoroDu,ist sie krank ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

Dankeschön für das tolle Frühstück:hug:

Ich werde mich aber nur am Kaffee bedienen, noch mag ich nichts essen:o

 

Angel, Deine Schlafis sehen genial aus;) :super:

 

Natascha, hoffentlich geht die Erkältung sanft mit Dir um:hug::hug::hug:

 

Gute Besserung allen Kranken:hug::hug::hug:

Bis später:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

nutze gerade, dass es im Haus noch ruhig ist.

 

Werde gleich meiner Mutter ihre Nähmaschine erklären und mit ihr Bestecktaschen nähen.

 

Allen, die es brauchen können, "Gute Besserung!" und uns anderen, "dass es alles froh und gesund bleibt!".

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Marion, schön, daß du Dich wieder meldest :). Sag mal - hat Mama keine *Auszeit* verdient ;)?

.....

 

Naja - "Mama" hatte ja zugesagt, dass sie in der Weihnachtszeit und zwuiischen Weihnachten und Neujahr mehr Zeit für die Großfamilie hat (beinhaltet auch die eigene Mutter, die Schwiegereltern, den Schwager und die Schippschwägerin)!

 

Nur ...... ich mache gerade meinen "Meister" und bin jetzt im Prüfungsjahr (deshalb bin ich zur Zeit hier auch seltener am Schreiben). Alles noch nicht problematisch - aber sie haben uns jetzt einen Teil der Prüfung um einen Monat vorgezogen (statt Ende Februar jetzt Ende Januar) ....... eigentlich werde ich ja in gewisser Weise unterstützt (zumindest von Mann und Kindern - psychisch) ..... aber es sollte gerade die Großfamilie nicht betreffen.

 

Also de facto: "Nein, hat sie nicht!"

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Mäuse,

 

freut mich das euch meine Schlafanzüge gefallen. Obwohl der gelbe mit den Rosen ja mehr ein Hippyschlafanzug ist. Die Hose mit 30cm Schlag, aber ich liebe diese Art Schlafanzüge hab so was ähnliches in Braun mit Rosen und das ist immer der erste den ich aus dem Schrank reiße und deshalb hoffe ich das ich den genauso mag.

Christa ich trinke meine Kaffee schwarz so ohne alles und da wird er mir kalt zu bitter.;)

Marion dir drücken ich dann für deine Prüfungen ganz fest die Daumen, du schaffst das auch mit allem drum her rum!:hug:

Natascha gute Besserung dir:hug: aber das wünsche ich auch allen anderen den es nicht so gut geht.:hug::hug::hug:

Mal schauen was ich mir heute so vornehme, aber erstmal kommt jetzt der kleine zum lernen. Aber meine Kiste mit den Schlafanzugstoffen steht noch unten da sonst oben auf dem Regal und ist immer noch nicht viel leerer geworden. Dem nach sollte ich erst beim Schlafanzug nähen bleiben. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Also de facto: "Nein, hat sie nicht!"

 

tztz, grad die Erwachsenen sollten Verständnis für Deine angespannte Situation haben :rolleyes:. Ich wünsch Dir Alles erdenklich Gute für die anstehenden Prüfungen :hug:.

 

Angel ist im *Pyjamafieber* :super:!

 

Meine Runde hab ich noch im Sonnenschein gedreht, jetzt hat der Hochnebel wieder die Oberhand. (-2,5°)

 

Auf ins Nähzimmer - das Schrägband ruft.

 

bis zum Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...