Zum Inhalt springen

Partner

Markierung für Speicherkartentasche?


SvenjaS

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle zusammen!

Ich plane gerade eine kleine Tasche für meine Speicherkarten (von der Kamera) zu nähen, weil ich die Dinger immer verliere. Jetzt würde ich gerne irgendwie eine Art Markierung mit einarbeiten, an der ich auf den ersten Blick erkennen kann, ob die Karte in der jeweiligen Tasche voll oder leer ist, damit ich das nicht immer rumprobieren muss (habe mehrere Karten, die genau gleich aussehen, ergo Verwechslungsgefahr). Ich hatte überlegt ein rotes Bändchen einzunähen und das dann entweder raushängen zu lassen oder eben nicht (s. Skizze). Allerdings gefällt mir das irgendwie noch nicht so ganz...habt ihr vielleicht noch andere Ideen dafür? Würde mich freuen! Lasst euch den morgendlichen Kaffee schmecken :)!

Liebe Grüße,

Svenja

Speicherkartentasche.jpg.9d53a243b1ad304abd17ab9c4811b8a5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SvenjaS

    2

  • Ingrid1955

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht kannst du die vollen Karten mit der Vorderseite nach vorne und die leeren mit der Rückseite nach vorne einstecken?

Ingrid aus Moers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ingrid!

Ja...:D So einfach kann die Welt sein. Glaub mal nicht, dass ich daran heute Morgen schon gedacht hätte. War wohl noch zu früh für mein Gehirn ;). Danke für's Wachrütteln!

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...