Zum Inhalt springen

Partner

1001 m Stoff, 101 Idee und 1 Jahr Zeit...


EigenArt

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EigenArt

    508

  • leni.thunimaus

    46

  • shelly_1

    30

  • mosine

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Larissa,

 

ich bin hier auch nur Leser gewesen in den letzten Monaten. Die entstandenen Werke finde ich prima - ich bin nicht so für Tüddel-Kram zu haben, sondern mag es lieber gradlinig. Deine Begeistung am Nähen und Stricken ist ansteckend und Du hast mich damit oft motiviert ... auch wenn ich keinen eigenen Threat habe und auch nicht nähe, sondern eher stricke/häkle und auch gerne zuschaue.

 

Mir gefallen Deine Sachen und ich wäre traurig, wenn Du nicht mehr von Deinen Arbeiten berichten würdest!

 

Danke schön von mir und ich wünsche Dir alles Gute!!

 

fabriclady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie lieb von dir!!!:hug:

Herzlich willkommen hier!!!

 

Manche "betüdelten" Sachen faszinieren mich schon und bewundere jeden, der das so super hinkriegt, aber ich kann das leider noch nicht... Doch es kommt noch, da bin ich mir ziemlich sicher!!!

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Näh-Freunde!!!

 

Jetzt habe ich ein kleines Problem! Und zwar, da ich nur begrenzte Anzahl der Bilder hier reinstellen kann und die Grenze fast erreicht habe, kann ich bald hier gar keine Bilder mehr einstellen...

 

Nun wollte ich einige Bilder aus den Themen, die nicht mehr aktuell sind, löschen... Bloß, wenn ich in meinem Profil auf Anhänge gehe, kann ich die Bilder irgendwie nicht löschen oder bearbeiten, denn es werden keine Kästchen zum Löschen angezeigt... Gibt es da vielleicht einen Trick oder was mache ich schon wieder falsch?

 

Ich hoffe, dass es hier Profis gibt, die mir da helfen können...

 

Im Voraus vielen lieben Dank!!!

 

Liebe Grüße.

Larissa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine alten Beiträge kannst Du selber nicht mehr ändern. Eventuell kann ein Admin da was machen, dann musst Du aber genau mitteilen, welche Bilder gelöscht werden sollen.

 

Ich selber habe meine Bilder auf einem anderen Server liegen, und füge nur den Link in meine Beiträge ein, da muss ich mir keine Sorgen um vollen Speicherplatz machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, meine lieben Näh-Freunde!!!

 

Sooooooooo, das Problem mit den Bildern habe ich jetzt zur meinen vollsten Zufriedenheit gelöst!!!

 

Und da sich hier darauf

 

Ich kann natürlich, euch zu Liebe, nur 1 Teil hier einstellen, während ich die anderen 10 nähe... Nur bitte dann nicht beleidigt sein und sich nicht veräppelt fühlen... Soll ich das so machen? Ist es euch dann recht?

 

niemand gemeldet hat, möchte ich hier wieder ALLES einstellen, was ich nähe/stricke/sticke...

 

Das baut mich richtig auf und ich habe bessere Übersicht, was ich geschafft habe und was noch zu schaffen ist... So komme ich einfach am besten zurecht, seid mir bitte nicht böse deswegen...

 

Bitte, bitte, bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wasserdichten Kinderbett-Unterlagen sind fertig!!! Hu-hu!!

Nichts Besonderes, aber praktisch!!!

Maße: 1,88 m x 0,75 m

 

picture.php?albumid=1668&pictureid=18186

 

Das waren ca. 10,52 m Nähmaschinen- und Overlocknaht...

Punkt 113 ist somit auch abgehackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute habe ich mich mit den Punkten 66, 67 und 68 beschäftigt:

NähMa-, Sticki- und Overlockhauben.

 

Stoff: Skater-Druck (ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Stoff!!!)

picture.php?albumid=1937&pictureid=18189

Als Einlage: naturfarbener Walk(?)

 

Als Paspelierung möchte ich das verwenden:

picture.php?albumid=1121&pictureid=9570

Verzierung: Bin für eure tollen Vorschläge offen!!!

Habe hier an das Paspelband gedacht, dass man damit z. B. das Wort "Sticki" hinlegt und festnäht...

Details: Brüte über der Form und dem Schnitt einer Tasche für das Pedal und/oder Stickrahmen...

 

Erstmal habe ich 2 von 3 Hauben (NähMa und Ovi) gesteppt:

picture.php?albumid=1937&pictureid=18191

 

Sticki-Haube kommt noch:

picture.php?albumid=1937&pictureid=18192

 

Und... es geht weiter!!!

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo, meine Lieben!!!

 

Heute habe ich die 2 restlichen Teile der Sticki-Haube gesteppt!!!

Auch wenn´s momentan nur Schritt-für-Schritt vorangeht und vielleicht sehr langweilig ist (da mir die Zeit und die Motivation ein wenig fehlen), dennoch freue ich mich, etwas getan zu haben!!!

Und... ich bleibe einfach dran! Immer noch besser als gar nichts zu tun!!!

 

picture.php?albumid=1939&pictureid=18210

 

Hu-hu!!!

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!!

Liebe Grüße.

Larissa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich die Pique´-Stoffe für die Sommeranzüge zusammengestellt:

 

Hobbyschneiderin + Forum

 

Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob die Farbekombinationen so gut gewählt sind...

 

Ich wollte jeweils 2 Farben miteinander kombinieren, oben liegt immer der Bündchen-Stoff.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa,

 

die Farbkmombinationen finde ich sehr schön. Allerdings stelle ich mir die unifarbenen Stoffe für ein Kind etwas langweilig vor. Wie wolltest du sie verarbeiten?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieby!!!:hug:

 

Du warst aber schnell!!! Schön!!!

Ich leide gerade unter der Qual der Wahl!!!

 

Gerade habe ich alle meine Pique´s ausgepackt und neu sortiert...

Als Nächstes möchte ich diese Sommeranzüge nähen, zumindestens zuschneiden...

 

Rechts auf dem Bild (C+D).

Für vorne und hinten bei dem T-Shirt nehme ich den helleren Stoff, für die Ärmeln und die Hosen den dunkleren...

 

Als Verzierung habe ich erstmal an die Zahlen als Aufnäher/Appli gedacht, aus dem dunkleren Stoff... Da habe ich schon jetzt Kopfweh von...

 

Wenn ich eins jeweils fertig habe, könnten wir uns darüber nochmal unterhalten, man kann ja die Sachen auch im Nachhinein "verschönern"...

Da brauche ich echt jede Menge Tipps von euch!

 

Bitte, bitte, bitte...

zwischenspeicher.jpg.94e126956745b1a22cd0186135f672b2.jpg

Bearbeitet von ziernaht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) Larissa!

 

Mein Gott warst du mal wieder fleißig :D! Ich bin so fasziniert von meinem neuen *Baby* , ich krieg ja gar nichts mehr mit! :p

 

Ich hätt noch eine Idee für Applikationen , ich denke du willst sie selbst herstellen, oder? Wie wärs mit Tieren? Die Eule oder ein Hündchen find ich für kleine Jungs ganz pfiffig, oder einen Fußball, einen Totenkopf ( so a la Pirat). Ich glaub auf der Ottobre Webseite gabs auch Anregungen und Freebieanleitungen, kann aber auch sein das ich mich da grad täusche :o ?!

 

Und das Hu-hu ist wieder da , yeah! :freu:

 

Ps. Appropos Paspelband, hast du das auch in blau oder rot? Fänd ich jetzt farblich schöner zu den *Häubchen* , aber ist nur meine Meinung :rolleyes:.

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
...jaja das alter..hab wieder was vergessen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du willst - du kannst auch selber Streifenstoff produzieren (mit deinem Cover ;) ) Ich werde das auch probieren, für meinen Sohn. Eine oder Zwei Streifen in Tshirt vorne :) und noch eine appli dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's, wenn du mit Vliesofix einen deiner geliebten Skater drauf machst? Und dann evtl. aus dem gleichen Stoff noch Hosentaschen, oder Kleinappli auf Hosentaschen aus Hosenstoff? Oder Taschen aus Hosenstoff, mit Paspeln aus Skaterstoff an den Ansatzkanten?

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine lieben Näh-Freunde!!!:hug::hug::hug:

 

@Nici: Momentan geht´s mir mit meiner Covi nicht anders!!! Ich bin jetzt auch noch covisüchtig!!! Freut mich für dich seeeeeeehr!!!:hug:

Weiter so!!!

 

@kotehokk: Oooooooooh jaaaaaaaaa!!! Das ist eine geniale Idee!!! Dankeschön!!! Soll ich dabei auf links nähen? Hast du auch so eine Janome wie ich? Kannst du bitte ein Bild zeigen, von den Covi-Streifen? Das wäre seeeeeeehr lieb von dir!!!

... Man könnte auch verschiedenfarbige Streifen machen...Hu-huuuuuuuu!!!

 

@Ina: Soooooooooooooo viele Ideen!!! Bravo!!! Also, mit euch werde ich ja im Nu kreativ!!!

Danke, danke, danke!!!

 

Ihr seid soooooooo lieb zu mir!!! Ich bin gerührt...*schnief":freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa,

was war denn hier los? Stress? Mann, Mann! Ich war ein paar Tage nicht im Forum.

Schön, wie gut Du es gehändelt hast. Schön, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und fleissig weiter machst. :hug:

 

@ molly69,

Das ist der Ausdruck von Freude und Begeisterung...und nicht böse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lieb, das du mich ein Jahr jünger machst. *gni*

Ist mir schon klar, dass sie sich freut, aber jeder Beitrag ist knackevoll mit Ausrufezeichen. Finde ich nunmal zuviel -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolley: der eine schreibt Patchwork wie er spricht und der andere schreibt eben huhuu und viele !!!!!!! und viele Vokale.

 

Wems stört der soll doch einfach hier wegbleiben und nicht die geneigten Leser belästigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larisa,

 

schau mal hier, da ist beschrieben wie du Blockstreifen-Stoffe selber machst

 

Es schrieb auch schon jemand, aber auf der Ottobre-Seite gibts freie Appli-Vorlagen. Du kannst aber auch WindowColor- und Ausmalbilder-Vorlagen benutzten.

Toll finde ich auch diese Negativ-Applikationen oder Krümmelfenster, den Schablonendruck auch super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dabei auf links nähen? Hast du auch so eine Janome wie ich? Kannst du bitte ein Bild zeigen, von den Covi-Streifen? Das wäre seeeeeeehr lieb von dir!!!

... Man könnte auch verschiedenfarbige Streifen machen...Hu-huuuuuuuu!!!

 

ich habe auch das gemeint, hast du schon gesehen? Leider habe ich noch kein Cover (er steht auf zweitem Platz in meine "WillUnbedinktHabenListe" :rolleyes: ) aber, ich denke, dass mit Cover du kannst das in einem mal machen - ohne Overlock.. Wie macht frau Teilungsnähte mit Cover?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolley: der eine schreibt Patchwork wie er spricht und der andere schreibt eben huhuu und viele !!!!!!! und viele Vokale.

 

Wems stört der soll doch einfach hier wegbleiben und nicht die geneigten Leser belästigen.

 

 

Uuuuh, ich zittere vor Angst. Zudem ich niemanden von euch belästigen wollte, sondern Larissa davon in Kenntnis setzen, dass zuviele Ausrufezeichen (ebenso wie lauter Großbuchstaben) unschön zu lesen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...