Zum Inhalt springen

Partner

Zurück aus Remmchingen


Kaethchen

Empfohlene Beiträge

So meine Lieben,

 

da wir pünktlich um 10 Uhr dort waren und uns genügend Zeit liessen sind wir zur Kaffeezeit wieder zu Hause.

 

Es war wie immer eine kleine, aber sehr feine Messe. Ich habe einige von euch getroffen und mich inspieren lassen.

Auch waren neue Händler da. Alles im allem ein sehr schöner Mix.

 

Aber, Sabine, die Verlängerung auf zwei Tage hat einen entscheidenen Nachteil;). Es war nicht so brechend voll wie sonst. Man kam viel mehr an die Stände zum Sehen und Fühlen, auch beim dritten Durchgang noch. Das hatte für mich zur Folge, dass ich erheblich mehr Geld liegen ließ wie früher und wie geplant.:D Meiner Begleiterin ging es ähnlich.

 

Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen zweiten Tag. Morgen haben ja alle die heute "Gartenschaffen " sind, auch die Gelegenheit zum Stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaethchen

    1

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

  • australiakatze

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

@Karla, und wenn du weisst wo es Zeit zu kaufen gibt, dann kannst du nach hier verlinken ;);)

Haben sicherlich einige HS Bedarf.

Ich fand die Messe wieder sehr schön - klein aber fein. Habe dieses Mal wenig Geld ausgegeben. Diese Woche habe ich meinen Stoffschrank inspiziert und festgestellt: ich habe genug von allem.

Sabine, danke für die Idee und Organisation der Messe. Weiterhin viel!!! Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben,

 

da wir pünktlich um 10 Uhr dort waren und uns genügend Zeit liessen sind wir zur Kaffeezeit wieder zu Hause.

 

Es war wie immer eine kleine, aber sehr feine Messe. Ich habe einige von euch getroffen und mich inspieren lassen.

Auch waren neue Händler da. Alles im allem ein sehr schöner Mix.

Aber, Sabine, die Verlängerung auf zwei Tage hat einen entscheidenen Nachteil;). Es war nicht so brechend voll wie sonst. Man kam viel mehr an die Stände zum Sehen und Fühlen, auch beim dritten Durchgang noch. Das hatte für mich zur Folge, dass ich erheblich mehr Geld liegen ließ wie früher und wie geplant.:D Meiner Begleiterin ging es ähnlich.

 

Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen zweiten Tag. Morgen haben ja alle die heute "Gartenschaffen " sind, auch die Gelegenheit zum Stöbern.

 

Den Eindruck hatte ich auch und das finde ich gut so! :D Die Besucher schlendern mehr und können verweilen, sehen dann doch noch das eine oder das andere - nein, ich finde das nicht so schlecht ;) Aber im Ernst: auch für uns Aussteller war es heute viel angenehmer und streßfreier. Resümee für heute: schöööööön!

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...