Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Zurück aus Remmchingen


Recommended Posts

So meine Lieben,

 

da wir pünktlich um 10 Uhr dort waren und uns genügend Zeit liessen sind wir zur Kaffeezeit wieder zu Hause.

 

Es war wie immer eine kleine, aber sehr feine Messe. Ich habe einige von euch getroffen und mich inspieren lassen.

Auch waren neue Händler da. Alles im allem ein sehr schöner Mix.

 

Aber, Sabine, die Verlängerung auf zwei Tage hat einen entscheidenen Nachteil;). Es war nicht so brechend voll wie sonst. Man kam viel mehr an die Stände zum Sehen und Fühlen, auch beim dritten Durchgang noch. Das hatte für mich zur Folge, dass ich erheblich mehr Geld liegen ließ wie früher und wie geplant.:D Meiner Begleiterin ging es ähnlich.

 

Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen zweiten Tag. Morgen haben ja alle die heute "Gartenschaffen " sind, auch die Gelegenheit zum Stöbern.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

@Karla, und wenn du weisst wo es Zeit zu kaufen gibt, dann kannst du nach hier verlinken ;);)

Haben sicherlich einige HS Bedarf.

Ich fand die Messe wieder sehr schön - klein aber fein. Habe dieses Mal wenig Geld ausgegeben. Diese Woche habe ich meinen Stoffschrank inspiziert und festgestellt: ich habe genug von allem.

Sabine, danke für die Idee und Organisation der Messe. Weiterhin viel!!! Gesundheit.

Link to comment
Share on other sites

So meine Lieben,

 

da wir pünktlich um 10 Uhr dort waren und uns genügend Zeit liessen sind wir zur Kaffeezeit wieder zu Hause.

 

Es war wie immer eine kleine, aber sehr feine Messe. Ich habe einige von euch getroffen und mich inspieren lassen.

Auch waren neue Händler da. Alles im allem ein sehr schöner Mix.

Aber, Sabine, die Verlängerung auf zwei Tage hat einen entscheidenen Nachteil;). Es war nicht so brechend voll wie sonst. Man kam viel mehr an die Stände zum Sehen und Fühlen, auch beim dritten Durchgang noch. Das hatte für mich zur Folge, dass ich erheblich mehr Geld liegen ließ wie früher und wie geplant.:D Meiner Begleiterin ging es ähnlich.

 

Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen zweiten Tag. Morgen haben ja alle die heute "Gartenschaffen " sind, auch die Gelegenheit zum Stöbern.

 

Den Eindruck hatte ich auch und das finde ich gut so! :D Die Besucher schlendern mehr und können verweilen, sehen dann doch noch das eine oder das andere - nein, ich finde das nicht so schlecht ;) Aber im Ernst: auch für uns Aussteller war es heute viel angenehmer und streßfreier. Resümee für heute: schöööööön!

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.