Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 4321 wieder für 199,00 EUR zu haben.


kleinkarina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Quelle hat die Privileg 4321 wieder auf 199,00 EUR runter gesetzt.

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_BrowseProduct-Start;sid=QA0ellyKDN8eux6ZbD6ygj_Aha5Yki2KjNs=?CategoryName=50000992&ProductPage=10&AAID=100000125930&HeadBanner=

 

Ich hatte Anfang des Monats noch bei Quelle nachgefragt, ob es die Maschine irgend wann nochmals im Angebot geben wird. War wohl mit meinem Kaufwunsch eine Tag zu spät dran.

 

 

Da wurde mir am 03.02.2005 geschrieben:

Diese Nähmaschine ist nicht mehr zum halben Preis zu kaufen und wird auch in Zukunft nicht gesenkt.

 

Jetzt ist sie aber doch wieder im Angebot.

 

Na ja, für mich ist es jetzt zu spät.

Habe mir nun am Samstag die Brother BC-2500 gekauft.

 

Vielleicht ging es aber jemandem so wie mir, der sich erst nicht entscheiden konnte, und dann zu spät dran war. :winke:

 

Viele liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kids-MALU

    8

  • Bluesmile

    6

  • RicaZ

    6

  • zissi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Uli,

 

nein, ich habe mit der Maschine noch nicht genäht.

Aber für den Preis, und was ich hier von denen die sie haben gelesen hatte, hatte ich gedacht, das es für mich die richtige 2. Maschine sein könnte.

 

Erst war aber ich zu spät, Angebot war vorbei.

Jetzt war Quelle mit dem erneuten Angebot zu spät. Habe eine andere Maschine gekauft.

 

Im Forum sind mehrere Beiträge zu dieser Maschine und es gibt dir hier bestimmt noch jemand der sie hat, gerne weitere Auskunft.

 

 

Viele liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo karin,

hab nochmal im Forum geschaut und gelesen und habe mir die Maschine Gestern Bestellt,wenn es wirklich nichts ist sende ich sie halt zurück.

LG. Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´ne ganz dumme Zwischenfrage: Woher weiß ich denn, um welche Maschine es sich handelt? Weder auf der Quelleseite, noch im Katalog stehen Nummern als Bezeichnung. Woher weiß ich also, daß es die "4321" ist? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so nun habe ich gesehen das es die 4434 auch für 199,- statt 399,- und was mache ich jetzt??????????

werde sie wohl auch noch Bestellen un dann entscheiden?????????? weiß jemand was über die 4434 und kann auskunft geben. :eek:

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...wenn du die jetzt auch noch bestellst, dann kriegst du nen netten Brief von Quelle, dass die die erst liefern, wenn du die erste bezahlt hast...Ist bei denen alles a weng kompliziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß hat die mehrheit hier die 4434 ,mich eingeschlossen,und sind alle sehr zufrieden,ich habe noch ein 100 Euro mehr bezahlt,aber die ist es auch wert. die andere kenne ich nicht.bei der 4434 ist der 1-schrittknopfautomatik.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Bestelle das über unseren Bestellshop,mal sehen was sie sagt.

Da ich sie eh Telefonisch Bestellt habe und ihr nur sagte ist von 399,- auf 199,- Reduziert,kann ich ja sagen OH ich wollte die andere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt die andere hinterherbestellt und darf beide ausprobieren,die Quelledame war sehr nett.

Wenn ich Glück habe ist die 4321 am Freitag schon da.

Gruß uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch beide bestellt, aber bei mir zeigt es immer an das die 4434 399,-!! Wo hast Du das mit den 199,- gefunden, denn ich hätte lieber die als die 4321, habe aber auch beide bestellt da ich mich nicht entscheiden konnte. Bei der einen reizt mich der Preis, bei der anderen die Features ;o)!

Danke schonmal für ne Antwort! Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mit dem Link leider nicht,aber alle die sich das Modell 4434 von Quelle Bestellen wollen für 199,- Euronen,hier ist die Bestellnummer: 869088 P

so nun viel Spass beim Bestellen :D

hab nochmal nachgesehen ist sogar Lieferbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin stark versucht die 4434 als Zweitmaschine für meine Töchter anzuschaffen.

Zum Zubehör hab ich einen Eintrag gefunden, aber ich wüßte noch gerne welche Spulenstärke da gebraucht wird: die dünnen wie bei Pfaff oder die dickeren wie bei Bernina? (Mehr Vergleiche hab ich leider nicht)

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch eine Frage zu den Spulen, allerdings für die Privileg 4321. Ich bin gerade nicht in "Reichweite" meiner NäMa, möchte mir aber noch mehr neue Unterfadenspulen kaufen. Welche Abmasse haben die denn? Vielleicht kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bitte sind CB-Spulen?

Und welche Abmessungen haben die (Höhe)?

 

LG

ma-san

 

PS

Habt die Maschine gestern bestellt, mal sehen was dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn niemand mal die Höhe und den Durchmesser dieser kleinen Plastikspulen für die Privileg 4321 ausmessen? Ich möchte mir doch so gerne welche bestellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...