Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 4321 wieder für 199,00 EUR zu haben.


kleinkarina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ihr Spulen sucht kann man bei Quelle für die Privileg Bestellen,in Metall für 5,99 und in Kunststoff für 4,99 ein Pack sind 10 Stk.

Kann man sich ja einfach im Quelleshop Bestellen.

LG. Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kids-MALU

    8

  • Bluesmile

    6

  • RicaZ

    6

  • zissi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte, ganz dringende Frage:

Hat diese Machine eine verstellbare Nadelposition?

 

Ich habe die Maschine gerade meinem Mann bei uns im Schaufenster gezeigt und er meinte :" Kauf doch..." :p Das würde ich gerne mal ganz schnell nutzen :p

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat diese Machine eine verstellbare Nadelposition?

Nein Rica, leider nicht. Das ist das einzige, was mich an der Maschine stört, oder besser gesagt gestört hat.

Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und würde sie nicht mehr hergeben.

 

Allerdings hat, soweit ich weiß, die 4434 eine verstellbare Nadelposition und die ist doch im Moment auch im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , danke für die schnelle Antwort!

 

Hm.....aber komisch, habe aber gerade auch eine PM bekommen, da wird gesagt, sie hätte 3 verschiedene Nadelpositionen :D

Irgendwer muss sich jetzt irren :)

 

Habe gerade versucht mich ein bisschen einzulesen und da habe ich die 4434 auch gefunden.

 

Preislich sind sie ja beide gleich und die 4434 hat einige Stiche mehr, gibt es denn sonst einen großen Unterschied????

Mit wem ist denn die 4321 baugleich? Janome oder Brother?

Und die 4434? *was mach ich, was mach ich rotier* :D

 

VLG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest doch bei Quelle beide Maschinchen bestellen und testen, und die behalten die Dir besser gefällt? Und die andere schickst du zurück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa, aaaaaber ich würde gerne eben rüber laufen und eine kaufen anstatt zu bestellen, der Quelle Shop ist 5 Minuten von mir entfernt

Muss eh gleich arbeiten, dann gucke ich sie mir vorher noch mal an und schlage am Montag zu....

 

Leider können sie Dir in dem Shop auch keine Beratung anbieten,

der Verkäufer aus der "Abteilung Nähmaschinen"( -> also dem Regalboden Nähmaschine :p )

hat blöderweise immer frei, wenn wir da sind und etwas wissen möchten :rolleyes:

 

Und meine Antenne sagt mir irgendwie, ich sollte nicht mehr bestellen, als ich bezahlen kann...auch wenn ich ein Sache zurück gebe

 

Habe aber schon wieder mehr raus bekommen,

die 4434 entspricht einer Janome und hat ein paar Stiche mehr sowie ein

1-Schritt Knopfloch. Wenn sie diese verstellbare Nadelposition hat, werde ich sie nehmen. Obwohl mich dieser Entchenzierstich bei der 4321 auch schwach machen könnte.

 

Beide Maschinen sollen zuverlässig und gut nähen,

habe nichts wirklich Negatives gelesen

 

Danke aber!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4321 hat noch diese Knöpchen für "Nadelpositon hoch bzw. runter", "1 Stich nähen" und eine Vorwahl wo die Nadel am Ende des Nähens stehen soll - im Stoff oder oben. Und man kann mit ihr ohne Fussanlasser nähen (falls man das mal braucht). Die 4434 hat halt deutlich mehr Stiche, das Display und ein 1-Schritt-Knoploch statt 2-Schritt-Automatik. Wobei ich mich bei dem Dispay schon gefragt habe ob es einfach nur den gewählten Stich und die Länge / Breite anzeigt oder ob man damit noch mehr machen kann? Denn welchen Stich ich gewählt habe sieht man ja auch im Wählfenster bei der 4321 prima. Und was ich bei der 4321 auch sehr praktisch finde, das Einstellrad für die Stichbreite ist von links nach rechts zu drehen, das für die Stichlänge von oben nach unten (auf dem Quelle Bild das dunkle Rad unten links). Das ist super intuitiv bedienbar. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe jetzt eine. :jump:

Richtig entschieden habe ich mich nur wegen der Nadelposition links/ mitte/ rechts- also díe 4434. (Sie hat zwar mehr Stiche, aber den Entchenstich kann sie leider nicht toppen. :( )

 

Nun muss ich die 2 Wochen Umtauschrecht nutzen um sie auf Herz und Nieren zu prüfen. Habe bisher nur ein paar Probenähte gemacht, aber mir ist trotzdem das Herz aufgegangen. (Liegt vermutlich auch stark an meinen bisherigen Maschinen :o )

 

Super leise, ein tolles Stichbild und viele kleine Annehmlichkeiten, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt :-). Aber mit der 454 D war und bin ich auch toll zufrieden, deswegen bin ich sehr zuversichtlich, dass es was wird mit uns beiden :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mich bei dem Dispay schon gefragt habe ob es einfach nur den gewählten Stich und die Länge / Breite anzeigt oder ob man damit noch mehr machen kann?

 

Nein, man kann leider nicht mehr damit machen.

Dachte auch erst, die Anzeige ist einfach nur zum "schön aussehen" da,

aber die Angabe von der gebräuchlchen Stichlänge/ Stichbreite ist eigentlich doch praktisch, denn bei der alten Maschine musste ich immer in der Bedienungsanleitung blättern :idee:

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du musst sie nicht umtauschen.

 

Ich habe hier bei Quelle eine Maschine, die mir nach ein paar Tagen Probenähen nicht zusagte, umtauschen wollen und die "kompetenten" Damen, haben sich total angestellt, weil ja nichts defekt war :banghead: *gr*.

 

Die Verkäuferin, die im Bereich Nähmaschinen geschult war, hat kurz nach unserer Bitte um Umtausch erstmal 20 Min. Pause gemacht.

 

Den Laden betrete ich nicht wieder. Aber das ist nur eine kleine, blöde Begebenheit, die man nicht verallgemeinern kann. Ich drücke dir die Daumen, dass du zufrieden bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen bestimmt immer in denselben Quelle-Shop :D

 

Heute hat mir auch der Kühlschrank-Fritz die Nähmaschine verkauft.

Da muss man sich wirklich vorher ein bisschen selbst erkundigen, sonst ist man da verloren :rolleyes:

 

Ich dachte immer, man hätte das gute Recht 14 Tage umzutauschen :confused: .

Mir hat er gesagt, in OVP und ohne Gebrauchsspuren ist das kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...