Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe-Pfaff 7570


Rose37

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir irgend jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Pfaff 7570 gekauft und jetzt wollte ich mir gerne Muster im Pfaff Online-Shop runterladen. Wie geht das? Wie kann ich dann die Muster von meinem PC auf die Leerkarte bringen? Einfach nur mit einem Verbindungskabel oder brauche ich dazu noch zusätzlich ein spezielles Programm? Wenn ich mir Borden/Bordüren runterlade, kann ich die dann auch ohne Stickrahmen sticken z.B an einem Schal entlang?

 

Ich danke euch allen schon im voraus für die Beantwortung. Ich glaube, ihr rettet meine Nähmaschine und vor allem mich.

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rose37

    2

  • Sylvia1955

    1

  • zimtstern

    1

  • Myrin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Manuela,

falls Du die PCD WIN Software nicht hast, kannst Du auch das

Customizimg von Pfaff benutzen. Eigentlich gehörten Software und Verbindungskabel damals zusammen. Vielleicht hast Du ja eine Diskette mit dem Programm beiliegen?

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder brauche ich dazu noch zusätzlich ein spezielles Programm?

Ja! Oder ein spezielles Lese-Schreibgerät welches mit den Karten für die 7570 arbeiten kann und die Formate *.PCS, *.PCD und *.PCQ abdeckt.

 

... Wenn ich mir Borden/Bordüren runterlade, kann ich die dann auch ohne Stickrahmen sticken z.B an einem Schal entlang?

Jein, das hängt vom Muster ab.

Bei *.PCS-Dateien ein klares NEIN, dazu braucht man das Stickmodul.

Die *.PCD- und *.PCQ-Dateien steuern den (Seitwärts-)Transport der Maschine und werden OHNE Stickmodul gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...