Gast Ditschi Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Geschrieben 23. Mai 2014 Aber mein Profil zeigt das so an! Es stört mich zwar nicht, dass rund 14.800 Beiträge mehr angezeigt werden als ich geschrieben habe, aber es ist doch etwas verwirrend! Fehler im Forum? Ist es auch bei anderen so? LG Marion
Crusadora Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Geschrieben 23. Mai 2014 guck mal hier, ich glaube das gehört noch zu den Folgen: CRASH des Servers in der Nacht - oder: Wenn ich gewußt hätte, daß ihr kommt ... - Hobbyschneiderin 24 - Forum
mickymaus123 Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Geschrieben 23. Mai 2014 Das Problem ist bekannt und wir in etlichen Threads diskutiert: Hobbyschneiderin 24 - Forum CRASH des Servers in der Nacht - oder: Wenn ich gewußt hätte, daß ihr kommt ... - Hobbyschneiderin 24 - Forum Hobbyschneiderin 24 - Forum
Gast Ditschi Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Geschrieben 23. Mai 2014 Ups... Ich sollte doch nicht nur überfliegen beim Lesen! LG Marion
charliebrown Geschrieben 23. Mai 2014 Melden Geschrieben 23. Mai 2014 Aber mein Profil zeigt das so an! Es stört mich zwar nicht, dass rund 14.800 Beiträge mehr angezeigt werden als ich geschrieben habe, aber es ist doch etwas verwirrend! Fehler im Forum? Ist es auch bei anderen so? Da bist du nicht allein, es gibt sehr viele, die das "geschafft" haben, ohne es wirklich selbst getippt zu haben:D. Ich hatte zwar 100mal soviel wie du, aber eben nicht 14Tausend:D;)
Fruehling Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Boah, darüber bin ich eben erst gestolpert. Ich glaub, wenn ich wirklcih hier so viel dazu senfen würde, hätte ich seit Monaten nix mehr genäht:D Gruß von Karin
dudiko Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Boah, darüber bin ich eben erst gestolpert. Ich glaub, wenn ich wirklcih hier so viel dazu senfen würde, hätte ich seit Monaten nix mehr genäht:D Gruß von Karin Ich habe zwar nicht soviel gesenft, aber genäht trotzdem nicht wirklich viel...
Empfohlene Beiträge