Zum Inhalt springen

Partner

Kommentare und Texte in der Galerie-geht nicht


DesignbyAmO

Empfohlene Beiträge

Ich kann bei den Bildern der Galerie keine Kommentare abgeben, es erscheint immer die Meldung "Kommentar oder Bewertungsfeld ist leer".

 

Auch beim Hochladen neuer Bilder in die Galerie wird der von mir dort geschriebene Text nicht mit übernommen. Dazu ist mir auch aufgefallen, dass der Dokumentname mit einer Zahl versehen wird ( z.B. Schlampertäschchen2), die ursprünglich nicht im Dokumentnamen angegeben war.

 

Liegt der Fehler im Forum selber (was ich mal hoffe) oder an meinem PC?

Wäre fein, wenn mir wer weiter helfen könnte, denn für den PC müsste ich mir mangels eigener Kenntnisse einen Experten holen.

 

Gerade fällt mir auch auf, dass als Uhrzeit für den Beitrag 8.07h angezeigt wird, dabei ist es 10.07 Uhr, sowohl auf meinem PC als auch auf der normalen Wanduhr. Hat dazu jemand eine Erklärung?

 

Sag schon mal lieben Dank für jede Hilfe!

Bearbeitet von DesignbyAmO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mecki.m

    3

  • mickymaus123

    3

  • DesignbyAmO

    3

  • Eva-Maria

    2

Mir geht es seit ein paar Tagen auch so.

 

Gestern habe ich allerdings eine Bewertung über das Smartphone abgegeben, das hat funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dasselbe Problem und bereits in diesem Thread bei peterle gemeldet. Er ist zur Zeit wohl noch mit der Restaurierung des Markts beschäftigt und schafft auch nicht alles auf einmal - also Geduld! Schließlich hat er auch noch 'ne "Nebenbeschäftigung" und muß außerdem irgendwann mal schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dasselbe Problem und bereits in diesem Thread bei peterle gemeldet. Er ist zur Zeit wohl noch mit der Restaurierung des Markts beschäftigt und schafft auch nicht alles auf einmal - also Geduld! Schließlich hat er auch noch 'ne "Nebenbeschäftigung" und muß außerdem irgendwann mal schlafen!

 

Danke für den Link. Der hätte mir vollkommen gereicht. Deine weiteren Äußerungen sind so unnötig wie ein Kropf.

 

Wo bitte steht in unseren Posts, dass wir ungeduldig sind, bzw. erwarten, dass Peter von jetzt auf gleich etwas ändert?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kommentar oder Bewertungsfeld ist leer"

Mir geht es auch so, :( habe es einige Male versucht :confused: - und dann ebenfalls an Peterle geschrieben.

Na ja, er wird es schon wieder richten können, haben wir einfach GEDULD!!!:D

Bilder in die Galerie geladen, habe ich nicht - und weiß somit nicht, ob es da bei mir auch "klemmt"!?

Das ist eben die "Technik"!!!

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meldungen, da bin ich erst mal heilfroh, dass es nicht an mir oder "meiner" Technik liegt, da käme ich nämlich ordentlich ins Schwitzen:D.

 

Jetzt kann ich auch in Ruhe abwarten, bis Peterle das Problem in den Griff kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Umlauten hat bei mir leider nicht geklappt - eventuell müssen noch andere Zeichen beachtet werden? Bei einer kurzen Testantwort hatte es bei mir erst funktioniert - mein längerer Text war dann leider wieder nicht mehr lesbar. Ich dachte erst, es liegt am Hereinkopieren und hatte den Text extra noch einmal abgeschrieben.

 

Jetzt heißt es erst einmal abwarten, bis der Schaden behoben ist. Ich drücke Peter schon einmal die Daumen, dass alles klappt!

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute gesehen habe, dass es Kommentare vom 1. und 2. Mai gab, habe ich es auch probiert, und wieder dasselbe Problem wie im Eröffnungsthread.

 

Dann hier herein geschaut, und siehe da, die Lösung wurde schon beschrieben: die Umlaute sind es!

 

Flott denselben Text nochmals geschrieben, diesmal aber ohne Umlaut, und schon hat es geklappt.

Muss mich halt noch dran gewöhnen, dass schön in der Galerie nun schoen ist.

 

Obwohl ich mich gerade frage, wird das jetzt immer so bleiben oder ist es doch ein "Problem", das irgendwann noch behoben werden wird/kann?

Bearbeitet von DesignbyAmO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mich gerade frage, wird das jetzt immer so bleiben oder ist es doch ein "Problem", das irgendwann noch behoben werden wird/kann?

 

Nein das soll nicht so bleiben. Das hat Peter auch in diesem Thread (der ja oben schon verlinkt wurde) ja schon geschrieben. Allerdings kann das auch noch etwas dauern.:)

 

CRASH des Servers in der Nacht - oder: Wenn ich gewußt hätte, daß ihr kommt ... - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade ein Bild in der Galerie hochgeladen. Allerdings wurde die Beschreibung nicht mitgespeichert. Da ich keine Möglichkeit der nachträglichen Bearbeitung gefunden habe, wollte ich es als Kommentar anfügen. Aber wenn ich den eingegebenen Text speichern will, bekomme ich die Meldung das Kommentarfeld enthielte keinen Text.

 

Woran kann das liegen?

 

Liebe Grüße,

Ada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch das Problem mit dem Text :mad:

Also das ganze ohne Umlaute versucht ;) leider erst mal erfolglos :mad:

Als ich dann den Text gesplittet habe, ging es ;)

Offensichtlich darf der Text auch nicht zu lang sein :)

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guggst du bitte in dem breits vorhandenen thread: umlaute werden nicht genommen. Probleme sind bereits bekannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade ein Bild in der Galerie hochgeladen. Allerdings wurde die Beschreibung nicht mitgespeichert. Da ich keine Möglichkeit der nachträglichen Bearbeitung gefunden habe, wollte ich es als Kommentar anfügen. Aber wenn ich den eingegebenen Text speichern will, bekomme ich die Meldung das Kommentarfeld enthielte keinen Text.

 

Woran kann das liegen?

 

Nicht an dir.

Das Problem ist bereits bekannt und wird auch im Forum schon thematisiert.

Es wird daran gearbeitet.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch versucht, eine Beschreibung meiner eingestellten Bilder nachträglich als Kommentar einzufügen.

Aber das hat leider auch ohne Umlaute nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch versucht, eine Beschreibung meiner eingestellten Bilder nachträglich als Kommentar einzufügen.

Aber das hat leider auch ohne Umlaute nicht funktioniert.

 

Bei mir auch so....

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gestern auch gemacht - erst wollte es nicht gehen. Dann bin ich mit der Zurückfunktion meines Browsers auf die Seite zuvor gegangen und hab mir den Text nochmal angesehen - da hatte sich doch glatt noch ein "ö" versteckt! :rolleyes: nachdem ich das geändert hatte gings! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir jetzt zwei Diskussionen zum Thema haben, schiebe ich diese mal mit der anderen zusammen. (Die andere ist neuer, steht aber im ein bißchen passenderen Unterforum... sonst müsste ich zwei Mal schieben.)

 

Also nicht wundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Sorry hatte den bestehenden Thread nicht gefunden...aber dann liegts ja zumindest nicht an mir :-)

 

Na dann den Admins viel Erfolg bei der Fehlersuche

 

Schöne Grüße,

Ada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Umlautfrei und ohne ß einen etwas längeren Text via Rechner und via Samsung-Tablet versucht einzugeben, und beids wurde abgelehnt.

Auf dem Rechner sind allerlei Cookie-Verhinderer und Surfverhaltens-Verschleierungsprogramme installiert.

Zu gegebener Zeit versuche ich dann mal wieder eine Beschreibung meines letzten Nähprojekts in der Galerie (bisher ohne Text) nachträglich über die Kommentarfunktion einzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Umlautfrei und ohne ß einen etwas längeren Text via Rechner und via Samsung-Tablet versucht einzugeben, und beids wurde abgelehnt.

 

Könntest Du den genauen Text, bitte hier mal posten? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...