Zum Inhalt springen

Partner

Fehler nach dem Relaunch


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter,

 

bitte verstehe das jetzt nicht als meckern, aber mir sind ein paar Fehler aufgefallen - nichts tragisches.

 

Auf der Startseite steht eine alte Momo-Umfrage und

 

In der Galerie fehlen die Vorschaubilder.

 

Mir ist klar, dass auch DU mal Ruhe und Auszeit brauchst und es ist auch nichts, was eilig wäre.

Ich wollte nur darauf hinweisen.

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    19

  • Busy Bee

    11

  • Knöpfchen

    11

  • elkaS

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.... nur Weiterführung....

 

 

bei mir werden auf der Startseite 534 neue Beiträge angezeigt, wenn ich auf neue Beiträge gehe, aber nur 100.... ist ja nicht schlimm... nur so als Info...

 

 

Liebe Grüße und vielen Dank!

 

Wildlife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch von mir noch ein Hinweis - scheinbar kann man im Markt keine neuen Anzeigen aufgeben - gerade versucht unter Suche - da kommt immer wieder das Fenster hoch, in dem ich als ersten Schritt auswählen soll Biete / Suche...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich versuche, in der Galerie einen Kommentar abzuschicken, bekomme ich die Meldung "Ungültiger Skriptaufruf". Allerdings steht in der Titelleiste der Meldung auch "Anne Liebler ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nur mir aufgefallen oder nur bei mir so:

 

die gelesenen Seiten(zahlen) wurden bisher immer heller angezeigt, als die ungelesenen. Also wie eine Art Lesezeichen, wenn ich die Seite nach einer Weile wieder aufgerufen habe, wusste ich, wieweit ich gelesen hatte.

 

Jetzt erscheint alles in der gleichen Farbe. Kann ich das irgendwie einstellen (ich bin nur Anwender, die Technik ist nicht so meins..:o)

 

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nur mir aufgefallen oder nur bei mir so:

 

die gelesenen Seiten(zahlen) wurden bisher immer heller angezeigt, als die ungelesenen. Also wie eine Art Lesezeichen, wenn ich die Seite nach einer Weile wieder aufgerufen habe, wusste ich, wieweit ich gelesen hatte.

 

Jetzt erscheint alles in der gleichen Farbe. Kann ich das irgendwie einstellen (ich bin nur Anwender, die Technik ist nicht so meins..:o)

 

hast Du mal ein Bild, damit wir über dasselbe reden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild? Ne, keine Ahnung, wie man das macht, Screenshot oder so?

 

Ich meine Folgendes:

 

Thread hat 10 Seiten. Ich habe bis Seite 8 gelesen; die Seitenzahlen (oben und unten rechts) sind dann heller dargestellt, als die Seitenzahlen der noch nicht gelesenen Seiten. Wenn das unverständlich ist, dann vergiß es einfach. Vielleicht hat jemand anderes das gleiche Problem und kann ein Bild einstellen.

 

lg vom technikunbegabten Nähbaerchen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal vorsichtig fragen, ob die Bilder in den internen Blogs den Umständen zum Opfer gefallen sind. Bringt mich jetzt nicht um, wenn es so ist. Ich würd mir nur überlegen, den Text dann auch wegzuschmeißen, weil der ohne Bilder keinen Sinn macht. Eilt aber nicht. Kannst du auf die Prioritätenliste ganz unten schreiben, Peter, dann reden wir drüber, wenn du irgendwann mit 70 mal Zeit hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade noch folgendes aufgefallen:

 

Auf der Startseite (im linken Bereich) gab es immer so eine Übersicht

-Neue Beiträge

-Heutige Beiträge

 

usw.

 

Ist das jetzt weg oder bin ich doch blind??

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild? Ne, keine Ahnung, wie man das macht, Screenshot oder so?

 

Ich meine Folgendes:

 

Thread hat 10 Seiten. Ich habe bis Seite 8 gelesen; die Seitenzahlen (oben und unten rechts) sind dann heller dargestellt, als die Seitenzahlen der noch nicht gelesenen Seiten. Wenn das unverständlich ist, dann vergiß es einfach. Vielleicht hat jemand anderes das gleiche Problem und kann ein Bild einstellen.

 

lg vom technikunbegabten Nähbaerchen :o

 

Bei mir kann man das gut lesen, liegt das vielleicht an deinem Bildschirm?

 

Ich wollte mal vorsichtig fragen, ob die Bilder in den internen Blogs den Umständen zum Opfer gefallen sind. Bringt mich jetzt nicht um, wenn es so ist. Ich würd mir nur überlegen, den Text dann auch wegzuschmeißen, weil der ohne Bilder keinen Sinn macht. Eilt aber nicht. Kannst du auf die Prioritätenliste ganz unten schreiben, Peter, dann reden wir drüber, wenn du irgendwann mit 70 mal Zeit hast. :D

 

Wo zum Beispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade noch folgendes aufgefallen:

 

Auf der Startseite (im linken Bereich) gab es immer so eine Übersicht

-Neue Beiträge

-Heutige Beiträge

 

usw.

 

Ist das jetzt weg oder bin ich doch blind??

 

LG

 

In der Mitte sind die neusten Beiträge, ein paar alte Listen und einiges andere an "Gemüse" habe ich mal aufgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal vorsichtig fragen, ob die Bilder in den internen Blogs den Umständen zum Opfer gefallen sind. Bringt mich jetzt nicht um, wenn es so ist. Ich würd mir nur überlegen, den Text dann auch wegzuschmeißen, weil der ohne Bilder keinen Sinn macht. Eilt aber nicht. Kannst du auf die Prioritätenliste ganz unten schreiben, Peter, dann reden wir drüber, wenn du irgendwann mit 70 mal Zeit hast. :D

 

Hast Du bitte mal einen Link? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild? Ne, keine Ahnung, wie man das macht, Screenshot oder so?

 

Ich meine Folgendes:

 

Thread hat 10 Seiten. Ich habe bis Seite 8 gelesen; die Seitenzahlen (oben und unten rechts) sind dann heller dargestellt, als die Seitenzahlen der noch nicht gelesenen Seiten. Wenn das unverständlich ist, dann vergiß es einfach. Vielleicht hat jemand anderes das gleiche Problem und kann ein Bild einstellen.

 

lg vom technikunbegabten Nähbaerchen :o

 

Dann komm ich mal mit der Technik ;) bisschen HTML und CSS, für die Seitenzahlen gibt es im Stylesheet der Seite irgendwo eine Definition wie die anzuzeigen sind.

Für Links kann man aber noch zusätzliche Dinge hinterlegen und die Seitenzahl ist ja auch ein Link.

Da kann man einem besuchten Link eine andere Schriftfarbe oder Größe oder Strichstärke zuweisen als einem nicht besuchten. Das hängt aber zusätzlich noch am Browser des Anwenders, Cache gelöscht und die Markierungen hier war ich schon sind weg.

Wen's interessiert kann es bei Selfhtml nachlesen SELFHTML: Stylesheets / CSS-Eigenschaften / Pseudoelemente und Pseudoklassen

 

@Peterle

Das eilt aber absolut nicht :bier:

erst die wichtigen Dinge die noch auf deiner Liste stehen, die hoffentlich schon ganz kurz ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mitte sind die neusten Beiträge, ein paar alte Listen und einiges andere an "Gemüse" habe ich mal aufgeräumt.

 

Ups, also teilweise blind.

 

Danke für die Info :)

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich doch noch eine Baustelle gefunden:

 

Aus der Galerie gibt es ja teilweise Links zu den zugehörigen Threads

Wie zum Besipiel bei diesem Bild

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

 

Da stimmt leider die Domain noch nicht, vielleicht ist das ja noch behebbar, es wäre schön wenn diese Links dauerhaft erhalten bleiben könnten.

 

Danke für deine Mühe :rose:

 

Tante Edith sagt: es gibt noch eine Lücke

 

In den Beschreibungen der Downloadfiles treiben sich auch noch Links mit der falschen Domain herum, die man als User nicht selbst bereinigen kann

Beispielsweise hier

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Downloads - TaTüTa - zum WIP Tatüta Spezial

 

Damit ist die Liste wieder länger geworden :entschuldigung:

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm ich mal mit der Technik ;) bisschen HTML und CSS, für die Seitenzahlen gibt es im Stylesheet der Seite irgendwo eine Definition wie die anzuzeigen sind.....

 

Da kann man einem besuchten Link eine andere Schriftfarbe oder Größe oder Strichstärke zuweisen als einem nicht besuchten.

 

Habe ich das richtig verstanden, dass das etwas ist, dass von Peter entsprechend einzurichten ist? Also nicht ich muss da irgendetwas ändern? Im grünen Forum war die Anzeige so, dass eben bei besuchten Links die Schriftfarbe anders war. Bei anderen Foren ist das auch so. Also kann es nicht an meinem Browser liegen.

 

Klar hat das dann Zeit, es war mir nur aufgefallen.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein Fehler aber ich habe auch eine Frage ;)

 

Gibt es irgendwo schon ein sog. Banner, den man z.Bsp. im Blog einfügen kann?

 

Den alten Grünen habe ich schon entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...