Zum Inhalt springen

Partner

Schade wurde hier mein Beitrag gelöscht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

schade wurde mein Beitrag gelöscht, hätte gerne mich mit Schweizer/in ausgestauscht. Für uns ist der Stoffmarkt eventuel sehr interessant. Jetzt habe ich überrall Antworten die mir nur zum teil helfen!!! Bin gerade genervt deswegen:boese: da sollte man kulanter sein bein so ein grosse Forum!!!!!!!

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

1

• nowak

1

• Iris B.

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Vermutlich wurde er gelöscht, weil du für diese Frage zwei Threads eröffnet hast.

Aber meine Erfahrung mit Schweizern hier ist eher enttäuschend. Guckst du das Treffen im Zürcher Oberland. Die TE ist verluftibus.

Falls du dich mehr mit Helvetiern austauschen möchtest, so soll es auf Facebook eine Gruppe geben. Nähladys oder so. Leider finde ich sie nicht.

Was möchtest du denn sonst noch wissen?

Geschrieben

Danke

zurzeit möchte ich nichts wissen, und das zwei aufgemacht wurden habe ich nicht bemerkt, was sölls!!! werde mal schauen auf facebook wenn ich was finde melde ich es

Geschrieben

Dein Beitrag ist hier falsch gewesen, der gehört in die Händlerbesprechung, wo Du ihn auch vor dem Einstellen hier eingestellt hattest, er war vermutlich nur noch nicht freigeschaltet.

Das Forum ist deshalb so groß, weil wir versuchen eine Übersicht zu wahren und das können wir nur, wenn jeder sich an die Ordnung hält - sonst findet sich keiner mehr zu recht.

Danke für dein Verständnis.

Geschrieben

Liebes landmeitli,

die Forenregeln gelten nur mal für alle, auch für Schweizer.

Zumal du dich über einen Stoffmarkt austauschen willst (und du hast in der Händlerbesprechung, wohin deine erste Anfrage verschoben wurde auch einige Antworten bekommen), der keineswegs nur in der Schweiz stattfindet. (Findet er überhaupt in der Schweiz statt?)

Und warum man mit Regeln "Kulanter" umgehen soll, je mehr Personen betroffen sind kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Wenn ich deine Argumentation mal ins richtige Leben übersetze würde das ja bedeuten, daß es für dich in Ordnung wäre, wenn man dich in Zürich oder Basel überfällt und ausraubt, im Dorf aber nicht. Weil das sind ja größere Städte und da muß man mit Regeln dann schon ein bißchen kulanter umgehen. :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...