Zum Inhalt springen

Partner

Bilder ansehen aus der Zeit vor meiner Anmeldung


Lacrossie

Empfohlene Beiträge

Heute bin ich durch die Suche nach einem Nähtreff in meiner Umgebung zufällig auf ältere Beiträge von HS-Mitgliedern aus dem Jahr 2008 gestoßen. Ich konnte zwar die Posts lesen, nicht aber die dazugehörigen Bilder in der Galerie ansehen. Da erschien eine Meldung, dass dafür eine Anmeldung erforderlich wäre.

Da ich ja seit ca. einem Jahr Mitglied im HS-Forum bin, habe ich versucht, mich mit meinen Zugangsdaten einzuloggen. Ging aber nicht.

Was habe ich falsch gemacht? Oder kann ich wirklich nicht Bilder ansehen, die vor meiner Zeit eingestellt wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    5

  • elkaS

    2

  • dan

    2

  • Dirk.260

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Alte Bilder ansehen funktioniert zumindest für mich gut. Es kann aber natürlich sein, dass Du auf irgendwelche Bilder zugreifen willst, die einer Interessensgruppe gehören, bei der Du nicht eingetragen bist. Über solche Restriktionen, so es die gibt, können Dir die Moderatoren mehr sagen. Ich bin ja hier auch nur "normaler" Benutzer.

 

Was mir aber manchmal passiert: Beim Wechsel in die Galerie oder in den Marktbereich fliegt meine Anmeldung gelegentlich raus, dann muss ich mich neu anmelden. Kann am verwendeten Browser liegen. Es hilft dann gelegentlich, die Checkbox "auf diesem Computer angemeldet bleiben" zu benutzen - und sich nach Beendigung der Nutzung des HS-Portals dann explizit abzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee. Da scheint Forensoftware, Internet oder sonstwas zu zicken. Ich kann auch Bilder sehen, die von vor meinem Eintritt sind. Allerdings meldet mich das System manchmal von alleine ab (vielleicht sieht es mich auch nicht, so von wegen Tarnkappe und so..) Wenn ich mich dann aber anmelde geht es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das wiederanmelden war ja genau das Problem, das ging eben nicht. Und das Bild war ein Kinderkleid, da kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man dafür extra Mitglied in einer IG sein muss, das wäre dann sicher erwähnt worden.

Ich fliege beim Lesen auch manchmal raus, kann mich dann aber jedesmal mit den üblichen Daten anmelden. Irgendwie sind das IPad und ich noch immer nicht so richtig gute Freunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, da fliege ich auch raus. Möglicherweise handelt es sich um einen Verweis auf ein Bild, was zwischenzeitlich gelöscht wurde. Da reagiert die drunterliegende Forensoftware gelegentlich etwas merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist post #45 und bei mir geht auch nichts, wenn ich drauf klicke.

ich bekomme die gleiche meldung wie larcrossie.

demnach hat es nichts mit dem anmeldedatum zu tun.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen angemeldet sein, um Fotos anzusehen!

 

Zum Registrieren klicken Sie im Menü oben auf "Registrieren".

 

Dieser Text erscheint bei mir im Display und anmelden geht dann nicht. Gibt's dafür eine Erklärung?

 

P.S. Jetzt hab ich gerade eine Meldung darüber gemacht, aber das war wahrscheinlich falsch...?!

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen angemeldet sein, um Fotos anzusehen!

 

Zum Registrieren klicken Sie im Menü oben auf "Registrieren".

 

Mich lässt man auch nicht gucken.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

 

wenn man aber in Glückskinds Galerie guckt (auf den Benutzernamen im Thread klicken und dann auf Galerie), dann findet man hier das gesuchte Bild (und auch die übrigen swap-Teile).

 

Und nein, bei mir funktioniert der link auch nicht, aber ihr habt mich neugierig gemacht :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anne: danke, da kann ich also nichts machen. Mir ist es aber schon öfter passiert, nicht nur hier bei diesem Bild. Weil ich aber nicht besonders versiert im Umgang mit Computern bin, dachte ich...das Problem sitzt vor der Maschine!

 

Wenn's nun anderen Usern auch so geht, ist es vielleicht ein Fehler in der Software und ich bin gar nicht so unbegabt, wie ich dachte...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler sitzt in der Tat nicht vor der Maschine. Und die Bilder sind auch alle noch da.

 

Früher sah die Adresse zum Bild einfach anders aus. Ich erlaube mir mal, die beiden Adressen hier rein zu kopieren.

 

Die alte aus dem Thread, die nicht mehr geht:

"https://www.hobbyschneiderin24.net//portal/galerie/showphoto.php?photo=21549&cat=516"

 

Die, unter der das Bild jetzt in der Galerie zu finden ist:

"https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/21549"

 

Vielleicht kann damit jemand was anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es auch eine Möglichkeit das sie die Bilder in ihrer Galerie "anders" einsortiert hat? Ich weiss nicht ob man da selbst nachträglich Änderungen vornehmen kann...

 

Edit: Wobei mir grad die 2 Slashs in dem nicht funktionierendem Link aufgefallen sind... nehmt einen mal raus... :D

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Aber wie sieht die Lösung aus? Die Links sind nun mal so, wie sie sind. In dem ganzen Thread. Und früher waren sie ja korrekt so. Das betrifft auch eine Menge andere Links in anderen Threads. Die müssten ja theoretisch alle korrigiert werden, damit sie wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nichts mit dem Anmeldedatum zu tun haben, da das Posting aus 2007 ist und ich bin z. B. schon seit 2004 angemeldet. Wenn ich auf diese Bild klicke, bin ich abgemeldet und muss mich erst wieder neu einloggen.

 

Vg Bügelfee

 

so ist's bei mir auch (aber seit 2003 angemeldet ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...