Zum Inhalt springen

Partner

Unterschiede Brother Innov-is 900 und 950


flocke1972

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

war heute bei einem Kurzwarengeschäft, das auch Nähmaschinen verkauft. Da war zufällig die Vertreterin von Brother und ich habe jetzt endlich einmal live eine Brother angeschaut.:D Es war die Innov-is 950.

Ich weiß, daß es das Nachfolgemodell der 900 ist. Da Göga und beide Kiddies dabei waren, konnte ich leider nicht so viel fragen wie ich wollte.:rolleyes: Habe daraufhin mal in I-net geschaut. Leider finde ich bei Brother selbst nur noch die 950.

Also WAS sind denn nun die Unterschiede der beiden??:confused:

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Vielen Dank schon mal

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flocke1972

    3

  • akinom017

    1

  • Tanja711

    1

  • Esnah

    1

Die 950 hat einen Eingang für einen USB-Stick (ist dabei), die 900 "nur" einen USB-Anschluss (den kleinen Eingang), mit dem du die Maschine mit dem PC verbinden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wollsturm

 

Danke für die schnelle Antwort. Weißt Du, ob das alle Unterschiede sind?

Und sollte man sich deswegen unbedingt die 950 holen oder klappt es mit einem USB-Anschluß auch gut?

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 900 mit dem USB Anschluß verhält sich die Maschine selbst wie ein USB Stick (wenig Speicher und teuer ;))

Du mußt also Maschine und Rechner im Abstand der USB Kabellänge zusammenbringen. Die Muster können dann einfach vom PC auf die Maschine geschoben werden.

 

Die 950 nimmt einen USB Stick, das ist praktischer wenn Maschine und PC weiter voneinander entfernt stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist einfach Geschmackssache... Wenn man ein Laptop hat ist die 900 sicherlich ausreichend (sofern es der einzige Unterschied ist)... Wenn aber zb ein Stand-PC und der steht in einem ganz andere Raum wie die Stickmaschine, würd ich vermutlich eher die 950er nehmen...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo zusammen!

ich habe just die 900er bestellt und nun kam das angebot rein, die 950er inkl. pe design lite für 799€ (im vergleich 749€ innov-is900 inkl. software) zu nehmen.

weiß jemand von euch um die techischen unterschiede? der nähmaschinenfachverkäufer meinte, sie sei technisch verbessert worden. hat jmd von euh erfahrungen oder weiß wo genau die technischen neuerungen liegen? spulenkapsel?

danke für jedweige antworten.

grüße, nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

hi!

 

wo hast du denn dieses Angebot bekommen???!! Ich finde überall nur die 900er inkl. PE Design lite für 799€...! =/

 

Ich denke, dass bei der 950er die "Kinderkrankheiten" die die 900er hat, beseitigt wurden. Meine Schwester hat schon seit längerem die 900er und die hat so die ein oder andere Make mit der automatischen Fadeneinfädel -und abschneidefunktion. Auch der Transporteuer lässt sich nicht versenken... Kleinigkeiten die nerven.

 

Das meinen die sicher mit technischen Verbesserungen.

 

beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...