Tuxina Geschrieben 31. Mai 2009 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Hallo an Alle eine Freundin möchte gerne so ein Oberteil haben.. http://burdafashion.com/images/repos/1/000/001/002/000001002192 Leider ist bei Burda nur der Rock als Schnittmuster vorhanden, aber nicht das Oberteil (es ist ja immer wie verhext ). Weiß jemand ein ähnliches Schnitt? Vielen Dank und schöne Grüße Tux
Carry Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 wie wär´s denn damit: (Aus Burda 3/08) Die Welt der Mode: Nähen, Modelle, Burda Modezeitschriften, Modeschnitte - burdafashion.com Da fehlen nur die Schlitze oben. Genäht hab ich das Modell noch nicht Schönen Feiertag, Carry
Tuxina Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Danke Sieht schon gar nicht so schlecht aus! Aber welche Burda ist es? Das finde ich so schade, dass man die zeitschrift bei den Archiv-Links nicht erkennen kann
tanguera Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo Tuxina, es ist Heft 3 / 2008. Die Angabe ist allerdings gut versteckt: die ganz schmale Zeile in weiß auf hellgrau oben über der Überschrift "burda-FASHION": HOME > Magazine > Archiv burda Modemagazin > burda Modemagazin 03/2008 > Farbtrend Liebe Grüße Regine
Aficionada Geschrieben 1. Juni 2009 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Hm, also ich könnte mir eher vorstellen, sowas auch einem Schnitt mit angeschnittenen Fledermausärmeln zu konstruieren, in etwa so einem wie in der aktuellen Burda, Modell 109. Der V-Ausschnitt müsste hochgeschnitten werden – sieht mir in dem Modellbild auch wie ein kleiner Wasserfallausschnitt aus – Ärmel kürzer und unten einhalten, Schulternaht offen lassen ... Bearbeitet 1. Juni 2009 von Aficionada
Empfohlene Beiträge