Zum Inhalt springen

Partner

Neue Berninas: 630, 640 und 730


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

In den USA gibts ab Herbst neue Bernina Modelle.

Die 630 ersetzt die Artista 165,

die 640 ersetzt die Artista 180,

und die 730 ersetzt die Artista 200.

Was die Unterschiede angeht, weiss ich allerdings noch nicht sehr viel. Die neue 730 ist wohl eine erweiterte Artista 200 mit BSR und USB Stick.

 

Ausserdem soll es wohl ein Update für die Artista 200 geben, damit sie auch mit einem USB Stick benutzt werden kann. Allerdings soll das nur mit einem speziellen Bernina USB Stick gehen.

 

Und dann gibts ja auch noch neue Maschinen von Pfaff und Janome. Warum gewinne ich eigentlich nicht mal im Lotto? ;) ;) ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    3

  • biggihi

    1

  • Calamitylilly

    1

  • Benedicta

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

...

die 640 ersetzt die Artista 640

...

 

interessante Modellpolitik :D eine 640 durch eine 640 zu ersetzen

 

...

Und dann gibts ja auch noch neue Maschinen von Pfaff und Janome. Warum gewinne ich eigentlich nicht mal im Lotto? ;) ;) ;)

...

 

Spielst du denn Lotto???

Ich hoffe ja auch immer auf einen Gewinn :) aber mein Freund meinte, da ich nie Lotto spiele, wirds auch nichts mit dem Gewinn :freak: (die Hoffnung laß ich mir aber nicht nehmen)

 

Zurück zum Thema:

ich hab mich auch in eine Artista 185 verguckt.

oder eine MC 300 E und eine 6500.

Schweeeeere Entscheidung...

Aber solange kann man ja schonmal sparen (z.B. statt Geld für Lottoscheine auszugeben, das lieber aufs Sparbuch o.ä.)

 

Grüße

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessante Modellpolitik :D eine 640 durch eine 640 zu ersetzen

*g* ich meinte natürlich die 640 ersetzt die 180. Das habe ich jetzt dann auch mal flink korrigiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings soll das nur mit einem speziellen Bernina USB Stick gehen.

Also, über sowas kann ich als Informatikerin nur den Kopf schütteln - USB ist ja eigentlich gerade dazu da, einen EINHEITLICHEN Standard zu schaffen :banghead:

Da würde mich doch wirklich interessieren, wie das dann in der Realität aussieht :confused:

 

Grüße,

Benedicta

(derzeit wunschlos glücklich mit der virtuosa 153 :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, über sowas kann ich als Informatikerin nur den Kopf schütteln - USB ist ja eigentlich gerade dazu da, einen EINHEITLICHEN Standard zu schaffen :banghead:

Da würde mich doch wirklich interessieren, wie das dann in der Realität aussieht :confused:

 

Tja, mit einem einheitlichen Standard haben es die Nähmaschinenhersteller nicht unbedingt so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

für die 200er gibt es demnächst auch ein Update auf das BSR. Allerdings steht der Zeitpunkt und der Preis noch nicht offiziell fest. Wäre also kein Grund auf die neue 730 zu wechseln.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die 200er gibt es demnächst auch ein Update auf das BSR.

 

Hallo,

 

ich hab mich mal bei Bernina erkundigt, ob sie auch ein BSR Update für die 185 planen, aber da will momentan wohl keiner was von wissen.... :mad:

 

Irgendwie hat Bernina (noch) nicht meine Wunschmaschine :banghead: Einerseits hat die 200 viele tolle Funktionen, aber ich möchte keine Kombimaschine mehr, sondern lieber eine professionellere reine Stickmaschine (die noch bezahlbar ist). Meine Nähmaschine ist voll und ganz ausreichend und wird das auch noch auf Jahre sein, also warum soll ich Geld für eine Kombimaschine ausgeben, wenn ich nur eine moderne Stickmaschine will :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...