Zum Inhalt springen

Partner

Gibt's hier NäherInnen aus dem Hunsrück?


Little-Lucy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Jetzt muß ich doch mal neugierig nachfragen, ob es hier Gleichgesinnte aus dem Hunsrück gibt? Ich wohne schon seit 6 Jahren in der Gegend, habe aber bisher noch niemanden gefunden, der auch so nähwütig ist, wie ich und mit dem ich mich mal austauschen oder gemeinsam nähen könnte.

 

Also Mädels (und natürlich auch Jungs), meldet Euch doch einfach mal.

Ich nähe sehr vielseitig, also Kleidung, Wohndeko, seit ca. 1 Jahr auch Patchwork und hin und wieder mal ein Stofftier. Hauptsache nähen eben... :D

 

Würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand meldet!

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little-Lucy

    3

  • felisalpina

    1

  • Annett

    1

  • Elastikgirl

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo kommst Du denn her? Der Hunsrück ist groß. Ich habe direkte Verbindung nach Hochwald / Region Reinsfeld.

Monika

 

[Ähem... gerade Deinen anderen Thread gesehen. Ist das Richtung Simmern? Das ist schon etwas weiter weg von mir.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika!

 

[Ähem... gerade Deinen anderen Thread gesehen. Ist das Richtung Simmern? Das ist schon etwas weiter weg von mir.]

*lach* Ich mußte gerade auch erstmal schauen, wo Reinsfeld liegt. Stimmt, wir dürften so ca. 80 km auseinander liegen.

 

Also ich kreise "meine" Region nochmal genauer ein: ich wohne zwischen Kastellaun und Emmelshausen, ca. 40 km südlich von Koblenz, also eher Vorderhunsrück.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Little-Lucy,

 

bis nach Hermeskeil und Trier ist von mir aus auch nicht weit (40 km und 80 km). Ich wohne im Stadtverband Saarbrücken. Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin hier im schönen Hermeskeil gelandet, ist ja von Simmern schon ein Stückchen weg. Ansonsten wäre die Idee toll, sich mal zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annett: dann wohnt felisalpina ja in Deiner Nähe.

Stimmt Hermeskeil ist schon ne ganze Ecke, da bin ich um einiges näher an Koblenz dran.

 

Aber trotzdem schließt das ja mal ein Hunsrücker Treffen nicht aus. Man kann sich ja irgendwo auf halber Strecke treffen, dann ist es für alle nicht so weit. Mal sehen, was hier noch für Hunsrücker zum Vorschein kommen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...