Zum Inhalt springen

Partner

HS-Frühstück in Ulm


Nati

Mampf, lecker!  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mampf, lecker!

    • Ich bin dabei!
    • Diesmal nicht, aber schreibt mir nächstes Mal bitte eine PN!


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nati

    6

  • ViriDesign

    5

  • MerryGold

    3

  • Sternlefan

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja fein :) Danke Nati, dass du mir die PN geschickt hast! :hug:

 

Bis jetzt habe ich am 15.5. noch nichts vor und werde raschest möglich klären, ob und vor allem wie ich kommen kann! In Ulm bin ich ja immer gerne und euch zu sehen, würde mir auch große Freude machen!

 

ColaS, schade, dass du diesmal nicht dabei sein kannst. Jetzt muss ich ja allein zu Ikea fahren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja fein :) Danke Nati, dass du mir die PN geschickt hast! :hug:

 

Ja gern geschehen! Nicht jeder browst sich städig durch die neuen Beiträge, und deshalb schicke ich "den üblichen Verdächtigen" auch gerne eine PN. Ich habs auch extra oben angeboten - wer dieses Mal nicht kann, aber beim nächsten Mal so eine Sondereinladung per PN möchte - bitte, ich mach das gern für euch! Ist im Service inbegriffen :D

 

Wir können auch gerne die Tauschtisch-Idee nochmal aufleben lassen. Hat jemand Interesse an einem geselligen Du-kriegst-meins-ich-nehm-deins-Aufschwatzen, um den ungeliebten Bodensatz im eigenen Materialvorrat gegen die tollen Schätze der anderen zu tauschen? :p

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider Dienst - allerdings besteht eine Restchange, daß ich noch was tauschen kann (hatte ich eh vor) - ich melde mich nochmal, wenn ich doch kommen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können auch gerne die Tauschtisch-Idee nochmal aufleben lassen. Hat jemand Interesse an einem geselligen Du-kriegst-meins-ich-nehm-deins-Aufschwatzen, um den ungeliebten Bodensatz im eigenen Materialvorrat gegen die tollen Schätze der anderen zu tauschen? :p

 

Nati, da muss ich wohl in die Tiefen meiner Vorräte eintauchen... :D Aber ich glaube leider nicht, dass da "tolle Schätze" zu finden sind... na, mal sehen..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hätte UUUUNMENGEN von Knöpfen abzugeben. Hauptsächlich weiße Wäscheknöpfe, aber auch einige besondere. Falls da Interesse besteht, bitte sagen. Dann bring ich das Kistchen mal mit :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm auch :)

 

Tauschtechnisch hätte ich Schnittmuster und Zeitschriften (z.B. Florina hab ich doppelt, hab zwei Knips rumliegen, die mir nicht gefallen...) und ein paar Stücke Stoff, die vllt für die Mamas interessant wären - ich denke ich brings einfach mal mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach das! Ich schau dann ganz neugierig mal die Florina an. Ich hätte auch was Richtung Zeitschriften, gemusterten Jersey, Webband, auch 'nen Coupon Bademodenstoff. Näht von euch jemand Badesachen?

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Tauschen habe ich bisher noch nicht viel (nähe ja erst seit 2 Jahren und dementsprechend kurz ist die Lagerdauer der ganzen Stoffe hier), werde aber auch mal schauen ob sich etwas im Regal versteckt hat, woraus ich nichts mehr nähen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab' ich Dich gerade noch rechtzeitig erwischt:

:happybirthday: Liebe Elvira, alles Gute zum Geburtstag, auch wenn er gleich schon wieder vorbei ist. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :hug:

 

Und ja, mein Tag war sehr, sehr schön!

Mein Mann hat mir einen Zeppelinrundflug geschenkt! :ohnmacht:

Jetzt muss es nur noch schönes Wetter geben, dann hebe ich ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Ein Zeppelin! Irre! Davon musst du unbedingt erzählen!

 

Sehen wir dich am 15., weißt du schon mehr?

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15. könnte klappen, hängt aber sehr stark davon ab, ob mein Mann arbeiten muss. Falls ja, habe ich kein Auto und mit dem Zug am Samstag - :o Nein Danke...

Allerdings bin ich bis dahin eher noch nicht mit dem Zeppelin geflogen. Die Wetterlage soll sich bis Mitte des Monats nicht wesentlich bessern und das Luftschiff hebt nur bei gutem Wetter ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

ich stelle fest: Es kommen die üblichen Verdächtigen, 4 inklusive meinereiner. Alle kenne ich => also treffen wir uns doch einfach bei mir, ihr seid herzlich eingeladen. Ich mach einen Kuchen, eine Kanne Kaffee und/oder Tee, und wir sind "privater" als im Cafe. Falls also jemand noch was hat, das abgesteckt werden muss oder so, dann ist auch hier hemmungslose Hilfe möglich. :D

 

Die Adresse verteile ich gleich nochmal per PN, MerryGold war ja auch schonmal hier. Ich trau mich das jetzt einfach mal so kurzfristig, denn ich hab ja eure Telefonnummern: So bekommt jeder rechtzeitig bescheid.

 

@ViriDesign: Du bist natürlich auch herzlich willkommen, falls du das Auto hast!

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zusammen,

ich bin neu hier in dem Forum.

Habe es gerade gelesen und wäre sehr gerne gekommen, aber leider habe ich an diesem Samstag keine Zeit. :mad:Denn ich bin nicht zu Hause.

Vielleicht klappt es ja das nächste mal. Wie oft macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft macht ihr das?

 

Unregelmäßig und sehr selten :o

 

Das liegt aber eigentlich nur am "Schwung" der Gruppe. Sobald einer sagt: "Wir sollten mal wieder" fange ich mit der Terminsuche an. Wir sind ja nicht im gleichen Sinne organisiert wie ein Nähkränzchen oder so. Das hat sich einfach noch nicht anders ergeben.

 

Am besten klickst du oben in der Umfrage mal auf "Diesmal nicht ...", dann schicke ich dir rechtzeitig beim nächsten Mal eine PN - ob Frühstück oder Stoffmarktausflug. So übersieht man den Thread wenigstens nicht, das kann schon sehr hilfreich sein. Aber sofort sind wir auf dich gespannt :D

 

Viele liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...