Zum Inhalt springen

Partner

Spitzenstoff gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hai Nadelfreaks!

Vorgestern hab´ich am Nachmittag beim bügeln im deutschen Fernsehen (ich glaube es war "Brisant") die Sängerin Anastacia gesehen. Die hatte bei dem Interview eine superschöne Spitzenbluse an.

Schwarz, sah aus wie bestickter Tüll (oder eher Spitze) oder so und mit einem Muster aus Perlen oder schwarzen Steinchen bestickt. Natürlich transparent, deshalb hatte sie eine schwarze Corsage drunter.

Wisst Ihr wie man so einen Stoff nennt bzw. wo kann man so einen bekommen??

Ich such hier seit vorgestern im Net nach irgendwelchen Spitzenstoffen, mir tränen schon die Augen, aber ich hab´nichts gefunden. :confused: Scheint was sehr edles zu sein! :(

Hat jemand von Euch eine Ahnung wo man sowas kriegt, Bittebitte!

Sonnigen Gruss

Judymaus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

  • Madita

    1

  • judymaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei uns hat der Karstadt sowas, allerdings fällt mir bei den Preisen alles aus dem Gesicht ... im Ausverkauf hatten sie sehr schöne transparente mit Perlen und co. bestickte Seide, aber selbst reduziert war die schweineteuer, dass ich die Preisschilder absichtlich ignoriert hab :rolleyes:

 

Im Netz wüsste ich jez auch nix, was derart bestickt ist ...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An solche Stoffe ranzukommen ist äusserst schwierig. Die Stoffgroßhändler trauen sich nicht, solche Sachen ins Programm zu nehmen. Das würde nicht laufen.

Ich bin da anderer Ansicht! Deshalb bin ich immer ganz glücklich, wenn ich irgendwo solche ausgefallenen Stöffchen ergattere, meist bei Aufkäufern aus der Bekleidungsindustrie, sprich bei den Designern.

Nun habe ich vor einigen Tagen pailettenbestickte Seide bekommen, aber schwarz ist leider nicht dabei.

Die Preise von solchen Stöffchen liegen bei ca. 55,-- Euros aufwärts.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...