Zum Inhalt springen

Partner

Werksverkauf Fa. Bretz/ Cultsofas


Niamh4

Empfohlene Beiträge

Fahre dort so oft es geht hin, super Stoffe, man kann sie auch waschen. Preise sind für die Qualität super. Von 9-21 Euro pro Meter. Sehr ausgefallene Designs. Kann ich nur empfehlen. Aber Achtung, nur Barverkauf (siehe unten)

Gruß

Patricia

 

WERKSVERKAUF

Alexander-Bretz-Straße 2 // 55457 Gensingen

gegenüber Bahnhof Gensingen. Tel.: 06727/8950 Bretz Wohntrume GmbH - Couture 2010-2011 / Hersteller Webseite -

 

SAMSTAG, 10. März 2012

von 10.00 bis 13.00 Uhr

 

SOFAS++BETTEN++SESSEL++ESSGRUPPEN++TEPPICHE++KISSEN++STOFFE

 

ausschließlich Modelle der Möbelmesse, Fotomodelle 2012, Ausstellungsstücke, Auslaufmodelle und Rückläufer, solange der Vorrat

reicht, Barverkauf, gekauft wie gesehen, Abholpreis, Umtausch ausgeschlossen, Modelle wie abgebildet o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Niamh4

    3

  • Andrea 64

    2

  • immersatt888

    1

Teilweise um 50%. Hatte bei 2 Sofas die mir gefielen mal gefragt. Da Betrug die Differenz ca. 50 und 40%

Für eine mit schönem Stoff bezogene Matratze (ca. 200x90) aus Schaumstoff wollten sie 90€.

Für eine sehr schöne Blütentagesdecke für ein Doppelbett 200€.

Gruß

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

danke für den Hinweis. Wegen der Stoffe habe ich meine Mutter und meine Schwägerin darauf angesetzt, da ich leider nicht mehr in meiner Heimat wohne. Mal sehen, was sie berichten, und ob sie für mich Zebrastoff gefunden haben.

Überhaupt erstaunlich, wie sich diese Firma laut Homepage offenbar entwickelt hat, von wegen Kultsofa und so. Das hätte ich gar nicht gedacht.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber eine kurze Rückmeldung:

Meine Mutter und meine Schwägerin waren enttäuscht. Werksverkauf ist wörtlich zu nehmen, war wohl alles ziemlich runtergekommen. Zebrastoff war ausverkauft, und auch sonst gab es nur ein sehr, sehr kleines Stoffangebot. Was die beiden allerdings begeisterte waren die großen Sitzsäcke in Huhnform.

Fazit: Hat sich nicht gelohnt.

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...