Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Juni Patrones


Sofa84

Empfohlene Beiträge

findet man hier

 

Unter "Guia de Modelos"

 

Und ich finde da sind sooooo viele tolle Sachen dabei... besonders an Kleidern... Ich muss mich jetzt nur noch gedulden bis ich sie hier bekomme (und das dauert ja erfahrungsgemäß noch was :( )

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sofa84

    4

  • Greta

    4

  • Bluesmile

    2

  • dod

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich bin auch wieder ganz begeistert von der Fülle schöner Modelle.....wann soll man das alles nähen? Ich habe richtig Probleme bei der Entscheidung, was jetzt als Nächstes drankommen soll :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaargh.....

sooo schöne Sachen!!! :) :) :)

 

Ich muss dringend meine UFO-Wochen beenden :banghead: und dann vier Wochen Urlaub am Stück auf einer einsamen - öhm - Mittelmeerinsel einreichen!

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss ganz dringend mal einige Kilos abspecken und mir dann mal so eine Zietung kaufen. Ein bisschen spanisch kann ich, da dürfte das vielleicht sogar klappen. Aber eben nur, wenn man wieder Figur erahnen kann :D :D ;)

 

Totaaal schön fand ich ja dieses Oberteil in schwarz. Negro sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich stimme euch zu, die vorschau sieht wirklich vielversprechend aus. das problem ist nur, ich hinke dermaßen hinterher, dass ich favoriten aus dem juni-heft wohl erst im winter nähen kann! och nö!

ich könnte mir gut vorstellen auf einer nebeninsel von nanny ogg auf unbestimmte zeit zu verweilen, nein zu vernähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich buche auch eine Nebeninsel und plädiere dafür, dass der Sommer ewig dauert...

Der hat nämlich gar nicht genug Tage für die ganzen tollen Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mit buchen... Wer macht die Sammelbestellung? :D

Oder schenkt mir wenigstens jemand eine Tüte (oder gern auch 2,3,4...) Zeit. *malmitdenAugenklimper* war auch immer ganz brav biggrinangelA.gif

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Mädels, die Illusion mit der Insel muss ich Euch leider nehmen!! :(

Ich lebe auf so einem Ding und ich kann Euch sagen, auch hier gibt es (leider) jede Menge anderer sachen zu tun, wie z.B. Hausarbeit, Gartenarbeit, Kochen, Gäste bewirten, zum Einkaufen fahren, am Meer baden (na ja, das geht ja noch! :p ).

Also, die Zeit zum nähen ist auch bei mir knapper als gewünscht!!!!

 

;) Sonnige Grüsse

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir wollen doch auf die Insel um vor solchen Sachen zu flüchten...

 

ich stelle mir das so vor...einen schönen leicht schattigen Platz, damit es keinen Sonnenstich gibt...einen schönen großen Tisch zum Zuschneiden und Schnitte ausradeln...alle Stoffe und Zutaten griffbereit + automatisches Auffüllen der Vorräte :) und einen schönen bequemen Stuhl mit Tisch und NähMa...

 

Und zwischendurch hätte ich gerne jemanden der mich mit essen versorgt...und außerdem mag ich auch mal ins Meer hüpfen...

 

Und wenn ich dann zürück nach Hause komme, dann soll hier bitte tolles Wetter sein, damit ich alle genähten Sachen dann auch schön austragen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stelle mir das so vor...einen schönen leicht schattigen Platz, damit es keinen Sonnenstich gibt...einen schönen großen Tisch zum Zuschneiden und Schnitte ausradeln...alle Stoffe und Zutaten griffbereit + automatisches Auffüllen der Vorräte und einen schönen bequemen Stuhl mit Tisch und NähMa...

 

Und zwischendurch hätte ich gerne jemanden der mich mit essen versorgt...und außerdem mag ich auch mal ins Meer hüpfen...

 

Jaa genau so sehe ich das auch, wir haben dann unsere "Dienerschaft" die für uns kocht, einkauft und putzt...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben dann unsere "Dienerschaft" die für uns kocht, einkauft und putzt...

 

aber auf einer einsamen insel müssen wir doch gar nicht putzen! da sind doch nur wir mit unseren nähmaschinen :king:

 

katja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auf einer einsamen insel müssen wir doch gar nicht putzen! da sind doch nur wir mit unseren nähmaschinen

 

Aber da fallen auch immer eine Menge Flusen und Fädchenabfälle an... Und die dann einfach auf den Boden werfen und wenn man aufhört zu nähen kommt direkt jemand und macht sie wieder weg... saugen.gif

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wind wäre beim nähen aber nich so praktisch... dann wehen die ganzen stoffteile durcheinander... so ein diener wäre nicht schlecht, der dann mal was zu trinken vorbei bringt oder ein fussbad hinstellt, falls es einem zu warm wird... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...