Zum Inhalt springen

Partner

Holländischer Stoffmarkt kommt nach Bayern


Schokoli

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

leider kommt der Stoffmarkt nicht nach München! Wäre ja auch zu schön gewesen (... träume noch ein bißchen weiter, wie der Aloisl ... halleluja sogi).

:engel::engel:

Vielleicht ja nächstes Jahr, denn das MOC ist soo geeignet! Dort finden auch alle möglichen Modenschauen und Messen statt.

 

Ja was ist da mit Salzburg? Das würde mich auch interessieren.

 

Viele Grüße

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schokoli

    9

  • Suzanna

    6

  • benzinchen

    4

  • Bloomsbury

    4

Na dann kommt doch einfach nach Fürth (Nürnberg). So weit ist das von München doch nicht, mit dem Zug geht es ratz fatz. Ihr könnt ja dort mit den Händlern sprechen und mit der Anwesenheit signalieren, daß in Bayern durchaus dazu Bedarf besteht. :D

Übrigens ist unser Frankentreff nur ein paar Meter vom Stoffmarkt entfernt.

Wir freuen uns auf euch. :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon auf den Stoffmarkt auf der Fürther Freiheit. Habe an dem Tag zwar nachmittags PW-Kurs, aber irgendwie werde ich das schon deichseln ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

leider kommt der Stoffmarkt nicht nach München! Wäre ja auch zu schön gewesen (... träume noch ein bißchen weiter, wie der Aloisl ... halleluja sogi).

:engel::engel:

Vielleicht ja nächstes Jahr, denn das MOC ist soo geeignet! Dort finden auch alle möglichen Modenschauen und Messen statt.

 

Ja was ist da mit Salzburg? Das würde mich auch interessieren.

 

Viele Grüße

 

Claudia[/

 

Guck mal unter Stoffenspektakel , in Salzburg ist der Stoffmarkt am Samstag 22.11. im Messezentrum und anschließend gibt`s Weihnachtsmarkt am Domplatz. Anreise mit dem Bayer-Express - es haben sich schon Gruppen für die Reise gebildet.

Grüße Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich möchte auch am 8.11. nach Nbg zum Stoffmarkt und wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch weiß, ob es da auch Dessousstoffe und Zubehör gibt? :D

 

Muß ja wissen, ob ich mich drauf auch freuen kann :freu:

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Der Stoffmarkt in Nürnberg (bzw. Fürth) interessiert mich auch. Wo ist denn diese Fürther Freiheit? Direkt beim Bahnhof in Fürth, kann das sein? Würde mich über eine kleine Info von Ortskundigen freuen!

Dankeschön!

LG von Grinsekatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Der Stoffmarkt in Nürnberg (bzw. Fürth) interessiert mich auch. Wo ist denn diese Fürther Freiheit? Direkt beim Bahnhof in Fürth, kann das sein? Würde mich über eine kleine Info von Ortskundigen freuen!

Dankeschön!

LG von Grinsekatze :)

 

Huhuu!

 

Naja, nicht direkt, aber man kann sie vom Bahnhof aus problemlos zu Fuß erreichen. Ist nur eine Straße, die man lang laufen muß. :)

 

LG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich gehe das erste mal auf den holländischen Stoffmarkt am 08.11.08 der

in Fürth stattfindet.

Gibt es da auch Metallfedern für Miederware ud diverses Zubehör.

 

Wer hat da schon Erfahrung;)

LG, Lissy

 

PS: alle Achtung für diejenigen die den Termin durchgesetzt haben:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind die Öffnungszeiten vom Stoffmarkt? Wann geht es los?

Der Stoffmarkt geht von 10 bis 17 Uhr.

 

@Timo: was es dort alles gibt, weiß ich auch nicht. Für mich ist es auch das erste Mal. ;)

 

Ja, ich finde es auch toll, dass bloßes Nachfragen bei der Stadt geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...