Zum Inhalt springen

Partner

Der Zuckerpuppennovember geht sonnig los


sikibo

Empfohlene Beiträge

Kirstin hoffe du übenimmst dich heute Morgen nicht, schick dir mal was Energie, damit du das durchstehst.

 

Liebe Lieby und allen anderen Püppchen, Danke für die guten Wünsche und Zuckerpuppenenergie. Vielen Dank:hug:. Ich habe den Vormittag gut überstanden und werde mich in den nächsten 30-40 Minuten ins Wochenende begeben und mich hoffentlich gut erholen. Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 594
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    84

  • schnittmonsterkiki

    80

  • Pedi072

    74

  • akinom017

    59

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

Kirstin, wie ist es Dir heute? :hug:

 

Lehrling, hast Du nicht auch schon für Deine Nichte genäht? Ich finde das sehr fürsorglich von Dir, dass Du extra einen Bauchwärmer strickst.

 

Christiane, zufällig fand sich im "Hüft-Video" von Andrea die Eidechse. So konnte ich nicht nur von einem Bild abschauen, sondern wurde gleich angeleitet, wie man von der Frau zur Echse mutiert. Hey, ich krieg das hin! Zwar liege ich dabei nicht fast auf dem Boden, aber die Streckung ist da. Das (breite) Kind und die Echse kommen mit ins Repertoire, danke!

 

Silvia, ich wünsch' Dir viel Spaß mit Deinem Ältesten! :hug:

 

Würde es ja lieber hier oben machen als unten, wo meine Hunde immer völlig begeistert sind, wenn ich am Boden herum krauche

 

Oh ja, das kann ich verstehen. Der Hund meiner Mutter ist auch immer überaus anhänglich, wenn ich ihr eine Übung zeigen will :rolleyes: Was bringt die Viecher nur auf die Idee, ich könnte Schlabberzunge im Gesicht gut finden, wenn ich das stehend auch nicht gut finde? :clown:

 

Aber schön ist das Kleid geworden! Wird sicher nicht das Letzte dieser Art sein, oder?

 

Klar scheint sie robust zu sein aber sie rutscht.

 

Bist Du vielleicht zu groß für die gewählte Größe? In meiner Größe rutschen die auch immer, eine Nummer größer bleiben sie dann, wie sie sollen. Am besten sind aber immer die Strümpfe ohne Füße, da müssen halt nur Socken drauf.

 

Gabi, wie geht es Dir denn mittlerweile? Wie sieht es aus mit der Blasenentzündung, hat man das in den Griff bekommen können? :hug:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, mir gefällt das Kleid auch, die Tulpenform vom Rock ist ja total appart.

 

Ich glaube Getier (Katzen/Hunde, vermutlich auch noch andere) meinen, wenn man nicht Höher ist als sie sei man auf einmal jemand anderes:rolleyes: Tuppes findet mich aufm Boden auch deutlich interessanter als sonst, hab immer den Eindruck, er will mit mir spielen:p

 

Gabi, es gibt aber auch Yoga-Übungen, da braucht man die Handgelenke nicht belasten... ich find ja das Schulter-Video total klasse! Das hilft immer! - zumindest bei mir. Weiter gute Besserung:hug:

 

Katja, wie geht es dir denn mit deinem "Innerlichen Chaos"? Hoffe besser geworden oder belastet ich dich weiterhin so massiv?

 

Mit den Strumpfhosen hab ich auch das Problem, damit die von der Länge her passen muss ich meist Minimum 2 Nummern größer wählen:( Hab mal welche mit Bambus bei Aldi oder Lidl gekauft, die deutlich dehnbarer wahren als die Anderen, da hat auch meine normale Konfektionsgröße gepasst, ohne dass sie sich ständig in Abwärtsbewegung befand.

 

So, nun mal schauen, was der Kühlschrank noch so her gibt, heute werden alle Reste aufgefuttert.

 

Bis später, ne hungrige Lieby:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

Hundi mag dich halt:hug: ich kann das verstehen :D Und wenn du dann auf einer Höhe mit ihm bist nimmt er Dich doppelt wahr ;)

 

Lachende Grüsse von Echse zu Echse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüpf mal schnell rein und zeig euch das Bild vom fertigen Schnuffeltuch, damit hier auch Bilder von mir auftauche, der Rest ist im uwyh:D

 

picture.php?albumid=6074&pictureid=77396

 

...ich geh dann mal weiter ans Werk,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby,

das Schnuffeltuch ist allerliebst!!! :super:

 

Hallo zusammen,

 

Kirstin, wie ist es Dir heute? :hug:

 

Lehrling, hast Du nicht auch schon für Deine Nichte genäht? Ich finde das sehr fürsorglich von Dir, dass Du extra einen Bauchwärmer strickst.

Ob die Nichte das auch fürsorglich findet muß sich zeigen. Baby schwitzt schnell und wird deswegen leicht angezogen, und meine Erfahrung ist daß der Bauch es warm haben will für gute Arbeit. Schaun wir mal ;)

 

Christiane, zufällig fand sich im "Hüft-Video" von Andrea die Eidechse. So konnte ich nicht nur von einem Bild abschauen, sondern wurde gleich angeleitet, wie man von der Frau zur Echse mutiert. Hey, ich krieg das hin! Zwar liege ich dabei nicht fast auf dem Boden, aber die Streckung ist da. Das (breite) Kind und die Echse kommen mit ins Repertoire, danke!

 

Silvia, ich wünsch' Dir viel Spaß mit Deinem Ältesten! :hug:

 

 

 

Oh ja, das kann ich verstehen. Der Hund meiner Mutter ist auch immer überaus anhänglich, wenn ich ihr eine Übung zeigen will :rolleyes: Was bringt die Viecher nur auf die Idee, ich könnte Schlabberzunge im Gesicht gut finden, wenn ich das stehend auch nicht gut finde? :clown:

womöglich ist er besorgt, weil Menschen in gutem Zustand ja auf zwei Beinen stehen. wenn du da plötzlich am boden liegst kommt er lieber kontrollieren, und vermutlich ist seine Erfahrung daß eine Schlabberzunge unbewegliche Menschen ganz schnell lebendig macht :D

Aber schön ist das Kleid geworden! Wird sicher nicht das Letzte dieser Art sein, oder?

 

 

 

Bist Du vielleicht zu groß für die gewählte Größe? In meiner Größe rutschen die auch immer, eine Nummer größer bleiben sie dann, wie sie sollen. Am besten sind aber immer die Strümpfe ohne Füße, da müssen halt nur Socken drauf.

Ich muß die auch immer eine Größe höher nehmen, Po und Oberschenkel beanspruchen viel Strumpfhose für sich

Gabi, wie geht es Dir denn mittlerweile? Wie sieht es aus mit der Blasenentzündung, hat man das in den Griff bekommen können? :hug:

 

Viele Grüße, Katja

 

Pedi,

solche Strumpfhosen gab es früher schon mal. Da gab es wirklich keine Laufmaschen, die wurden nach und nach durch gezogene Fäden häßlich. Aber das ist vielleicht durch andere Fasern auch verbessert worden....

 

 

Hier war Aprilwetter den ganzen Tag, bin ich eben drinnen geblieben :)

 

liebe Grüße und viel Gesundheit allen Zuckerpuppen

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Ich bin mal wieder fleißig am radeln.

 

Gestern habe ich noch glatt meine 2 Donna gestartet, bzw. sogar fast fertig bekommen. Muss heute nur noch das Gummi in den Rock einnähen. Ich finde den Schnitt mega. Hat seinen Tragetest gestern definitiv bestanden.

Heute morgen kommt dann noch mein Winzer und bringt mir mein gutes Tröpfchen. 🍷

 

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen Samstagmorgen,

 

Meine Schulter ist ein bisschen besser, aber viel belasten darf ich sie nicht. :(

 

Gestern Abend habe ich nicht genäht, sondern den Advendskalender für meine beste Freundin gebastelt. Bin aber nicht ganz fertig geworden. Daher gibt es jetzt einen Kaffee und dann mache ich fertig.;)

 

Danach komme ich hoffentlich an den Weihnachtsquilt.

Und die Donna stich mir auch ins Auge.;) Allerdings mit dem etwas längeren Rock, das mag ich lieber.:D

Auch ja, hier regnet es, was das zeug hält.:(

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schön, von dem Adventskalender bekommen wir dann aber auch ein Bild oder? ... was mich daran erinnert, dass ich dann mal den Weihnachtskrempel runter hole, da ist auch der Katzenadventskalender drin.... nein, nicht für die Katzen, bzw. den Kater, sondern da sind Katzen drauf.

 

Kirstin, Weihnachtsquilt? Hab ich da was überlesen/übersehen? Sei aber schön vorsichtig mit der Schulter, nicht dass es wieder schlimmer statt besser wird.

 

Gestern haben wir draußen nicht viel gemacht... boahhh was war das kalt *brrrr* Das sah mit der Sonne gar nicht so aus:rolleyes: Wir haben dann nur das Tor weg geräumt, damit wir den Hof auch wieder richtig nutzen können, dann bekommt heute mein Auto vielleicht auch seine Winterreifen. Wir wollten dann noch die Halterung fürs neue Tor fest machen, aber das ist alles so was von schief, da müssen zwei neue senkrechte Balken gesetzt werden, mit nem kleinen Fundament... also bis zum Frühjahr oder länger anhaltendem wärmeren und trockenen Wetter warten. Wir gehen dann mal heute eine dicke Folie kaufen, damit wir das ein bisschen zu bekommen, den den Heizstrahler anmachen bringt so gar nichts:(

 

Ansonsten hab ich ein altes Shirt repariert, da ist die Naht aufgegangen.. da hatte ich auch noch keine Ovi, als ich das genäht habe. Endlich auch wieder an meiner Jacke weiter gestrickt... zumindest die 2 Reihen für gestern und vorgestern:rolleyes: Danach war ich nach dem nächsten Häkelprojekt am schauen, ich wollte fürs Weihnachtsfenster im Wollladen noch was nettes machen... ich hab denn gestern in den Amigurumi-Heften eine Krippe gefunden, die find ich ja total witzig, mal sehen, ob ich das noch fertig bekomme, vielleicht bis zum Weihnachtsmarkt.

 

Habt ein tolles, entspanntes, erholsames, gesundheitsförderndes Wochenende:hug:

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Püppchen, ich schau mal, ob ich noch alles zusammen bekomme :)

 

Danke für die guten Wünsche :hug: Ich habe ja schon immer zwischendurch zu Hause gearbeitet. Auch als IT-Trainerin. Vorbereitungen, Auswertungen, etc.

Ich muss nur für mich schauen, dass ich dann noch oft genug raus und auch unter Leute komme :D

 

Schön, dass es Deinem Mann langsam wieder besser geht Lieby! Kranke Männer sind, glaub ich, sehr anstrengend :rolleyes:

 

Silvia, wie geht es Dir? :hug:

 

Maru, da bin ich heilfroh, dass ich bei meinem Schal so ein einfaches Muster habe :D Perlmuster am Rand sonst glatt rechts. Die ersten 50g hab ich bald geschafft!

 

Kirstin was macht Deine Schulter? :hug: Ah, ja Du hast schon geantwortet. Schön. Hast Du denn ein richtige Diagnose was es ist? Meine rechte Schulter ist ja auch immer mal wieder am Motzen. Da merke ich, dass ich im Schultergürtel/Brustbereich nicht weit genug geöffnet bin. Kurzer Test: Wie weit kannst Du denn die Schultern zurücknehmen? Kannst Du die Ellbogen greifen, wenn Du die Arme nach hinten nimmst? Ich sehe gerade das Foto mit der Lynn. Da würde ich fast sagen das müsste gehen :D Ach Kirstin, mir fällt gerade ein, schau doch ab und an mal, ob Du angespannt Du da sitzt und die Schultern hoch ziehst. Wenn ja, dann bewusst die Schultern nach unten, tief ein- UND ausatmen, Kiefermuskulatur lockern und insgesamt Muskeln entspannen.

 

Katja, sind Deine Kopfschmerzen denn auch weg? :hug:

 

Monika, die Hühnersuppe nehm ich auch :D

 

Dagmar wie toll, dass es Dir nach der OP so schnell so viel besser geht :hug:

 

Pedi, ich hab alle meine Yoga-Einheiten aus YouTube. Geht auch mit dem Tablet oder Laptop ;)

 

Gabi, ich habe eine Freundin, die Rheumageschädigte Handgelenke hat, der geht es ähnlich wie Dir. Sie liebt aber die Yin-Yogafolgen von Yogamour.

liebt sie!
dürfte auch funktionieren.

 

Katja, ich glaube Hunde sehen es als Angebot an, dass Du Dich jetzt wo Du auf gleicher Höhe mit ihnen bist, auch mit ihnen beschäftigst :D

 

Lieby, das Schnuffeltuch ist ja süß!

 

Morgen fahr ich zu Sabine, noch mal ein ganzer Nähtag :) Dafür habe ich diese Woche schon ein Short zugeschnitten und gestern noch 2 passende Schlüppis. Und ich werde alle zugeschnitten Schlüppis mitnehmen, die Hemdchen, die noch Saumabschlüsse brauchen. Das bei dem die Träger gekürzt werden müssen. Und ich will mir heute noch passendes Garn für den Poncho von Schneidermeister kaufen. Der Strickstoff ist schon etwas älter. Mal schauen was alles fertig wird :D Ich befürchte, dass ich einen Teil der Schlüppis wieder mit nach Hause nehme :rolleyes:

 

Yoga habe ich heute morgen schon gemacht, gefrühstückt habe ich auch gerade mit Euch. Jetzt schmeiß ich mich in Klamotten und fahr schnell auf den Markt. Bad und Küche konnte ich gestern schon reinigen. So dass heute nur noch die Böden und staubwischen dran ist.

 

Heute Abend gehen wir in ein Äthiopisches Restaurant. Ich bin sehr gespannt!

 

Ihr Lieben, ein tolles Wochenende wünsche ich Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin, in dem Schnittmuster für die Donna ist auch ein längerer Rock enthalten.;)

 

Genau, den werde ich nehmen. Habe gerade wieder fünf Häuschen für den Adventskalender gefüllt und verziert - noch acht, dann bin ich durch.:) Das macht doch mehr Arbeit als ich dachte, aber ich mach´s gerne.:)

 

 

.

Lieby: Kirstin, Weihnachtsquilt? Hab ich da was überlesen/übersehen? Sei aber schön vorsichtig mit der Schulter, nicht dass es wieder schlimmer statt besser wird

 

Ich dachte, ich hätte erwähnt, dass ich noch Weihnachtsdeko nähen will und u.a. einen gequilten Tischläufer.:) Un ja, ich mache schön langsam :)

 

Andrea: Kirstin was macht Deine Schulter? Ah, ja Du hast schon geantwortet. Schön. Hast Du denn ein richtige Diagnose was es ist? Meine rechte Schulter ist ja auch immer mal wieder am Motzen. Da merke ich, dass ich im Schultergürtel/Brustbereich nicht weit genug geöffnet bin. Kurzer Test: Wie weit kannst Du denn die Schultern zurücknehmen? Kannst Du die Ellbogen greifen, wenn Du die Arme nach hinten nimmst? Ich sehe gerade das Foto mit der Lynn. Da würde ich fast sagen das müsste gehen Ach Kirstin, mir fällt gerade ein, schau doch ab und an mal, ob Du angespannt Du da sitzt und die Schultern hoch ziehst. Wenn ja, dann bewusst die Schultern nach unten, tief ein- UND ausatmen, Kiefermuskulatur lockern und insgesamt Muskeln entspannen.

 

Das mit den Ellbogen klappt zur Zeit nicht, wenn ich schmerzfrei bin, aber schon. Und ja, du hast es auf den Kopf getroffen. Ich ziehe dauernd die Schultern hoch, selbst im Liegen. Die Physiotherapeutin versucht es schon seit Monaten, mir abzugewöhnen, mit mäßigem Erfolg. Das ist eine Fehlhaltung die sich scheinbar seit vielen Jahren eingeschlichen hat. Wenn ich daran denke und bewußt die Schulter fallen lasse, funktioniert es, nur meistens denke ich nicht daran.:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, hier sind gerade ein paar Wolken undicht :rolleyes: Das Regenradar sagt in ner Stunde soll es aufhören. Dann schauen wir mal. Fang ich halt jetzt schon an zu saugen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Garn:confused:
Ja, Garn. Damit näht man Stoffteile zusammen :clown: :silly: Sorry, Kirstin, bei der Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen :D Der Poncho wird mit 2 Fäden der Ovi versäubert. Dieser Teil ist sichtbar. Daher möchte schon, dass das Garn die passende Farbe hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Garn. Damit näht man Stoffteile zusammen :clown: :silly: Sorry, Kirstin, bei der Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen :D Der Poncho wird mit 2 Fäden der Ovi versäubert. Dieser Teil ist sichtbar. Daher möchte schon, dass das Garn die passende Farbe hat.

 

Ach wirklich? :silly::clown:Oh man, da hätte ich auch darauf kommen können:o Irgendwie hatte ich Liebys letzten Beitrag mit stricken und häkeln im Kopf und war total in die Richtung fíxiert.:D

 

Aus welchem Stoff nähst du den Poncho?

 

Hier mal ein Foto vom Adventskalender während der Entstehung:

 

WP_20161119_10_13_15_Pro.jpg.e230665b3d438f91259deb84d703f540.jpg

 

....und alles fertig. Jetzt muss Schatzi mir nur einen großen flachen Karton besorgen, damit ich die Häuser hinein stellen kann.

 

WP_20161119_10_58_31_Pro.jpg.8258c65bac501ae653381fa9b5095836.jpg

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, ist Dein Adventskalender, Kirstin!

 

Das ist ein gut abgelagerter bordeauxfarbener Strickstoff. Sollte mal ein Pullover werden, wenn ich mich recht erinnere :kratzen:

 

Boa, wat'n Shiet! Eben hats mich so richtig nassgeregnet. Nach einem Viertel der Strecke bin ich umgekehrt. Heim trockengelegt, Ingwerwasser gemacht. Na klar, jetzt wirds wieder hell :beleidigt Soll jetzt aber so bleiben, dann kann ich noch mal los, muss aber eine andere Jacke anziehen. Vorsichtshalber kommt dann doch die ganze Regenmontur mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst du so gerne Fahrrad, oder ist es wegen dem Verkehr, dass du kein Auto benutzt, trotz Regen?

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo, 1. fahr ich gerne Fahrrad., 2. hatte es nur ein bisschen getröppelt als ich los bin, 3. bekomme ich rund um den Markt keinen Parkplatz und ich bin total genervt. Ich könnte mit der U-Bahn fahren,a ber dann muss ich ja alles schleppen. Es ist immer noch hell, ich bin wieder warm. Innen und außen. Auf zum 2. Versuch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei, auch die Donna ist toll. Magst du mir nochmal sagen, was das für ein Schnitt ist, bitte? :o:hug:

 

Andrea, schön dass du doch noch mit dem Rad raus konntest und was beneide ich dich um dein Nähtag. morgen. :hug:

 

Kirsten schön aufpassen. :hug::hug: Hoffentlich hilft dann die reha.

 

Katja, dein Cardigan hab ich schon auf der Startseite gesehen, sieht toll aus.

 

Silvia hat hoffentlich viel Spaß mit ihrem Sohn.

 

Als wir noch einen Hund hatten und ich war auf dem Boden, kam der nie an und wollt mich abschlappern. *brr* das hätt dann ärger gegeben. Da freu ich mich schon wieder drauf. ( Jaa, einen Hund, nicht auf dem Boden rum zu krauchen :p)

Heute sind wieder zwei Schränke umgezogen, einer nach oben der andere nach unten. Die gingen ganz easy vom Gewicht her *schweißvonderStirnewisch*. So langsam geht es an die alltäglichen Sachen.

 

Jetzt geh ich mal den Pizzateig ausrollen.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

so, endlich Wochenende. Hatte jetzt in 10 Tagen 5 Verkostungen.

 

Inspiriert durch eure Beiträge habe ich mir wieder ein paar neue Schnittmuster ausgesucht. Für meinen Mann habe ich einen Hoody und ein Langarmshirt gekauft, die Lynn wollte ich mir auch noch besorgen und ganz aktuell finde ich deine Donnas, liebe Pedi, auch nachahmungswürdig.

 

Habe soviel gelesen die Tage, konnte mich aber vor Müdigkeit nicht dazu aufraffen zu schreiben. Gabi, mir scheint, du ziehst die Krankheiten und Unfälle irgendwie an. Gute Besserung weiterhin und schade, dass das Treffen mit Andrea nicht geklappt hat.

 

Flocke schleppt Schränke durch das Haus und hat auch noch kein Ende in Sicht. Viel Erfolg bei den nächsten Renovierungen.

 

Katja, ich finde, die Anderen haben vollkommen Recht. Du schreibst sehr schön und bist hier der Fels in der Brandung, so aufmerksam und mitfühlend, toll. :hug:

 

Andrea arbeitet wieder von zu Haus aus. Ich finde das eigentlich ganz toll, das mache ich hier ja mit meinen Kartoffeln auch. Bei mir stelle ich nur fest, dass ich häufig nicht auf die Zeit achte und viel in meiner Freizeit mache.

 

Kiki, achte auf dich, die Schultern braucht man für so vieles. Bei meinem Vater war es so schlimm, dass er inzwischen schon zwei neue Schultergelenke bekommen hat und eine OP nochmal wiederholt werden muss.

 

Pedi, deine Donnas gefallen mir. Kann es sein, dass die erste oben zu weit ist? Bei der zweiten sind Schrägzüge, die du sicher durch eine FBA eliminieren könntest.

 

Lieby, süßes Schnuffeltuch. Was macht der Gatte?

 

Scherzkeks, alles Gute für deine Mama, auf das es nicht so schlimm ist. :hug:

 

So, noch ein bisschen nachlesen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Bearbeitet von sticknicki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niest und schnupft - trotzdem mal schnell reingepuft:hug:

 

Hallo ihr Lieben:schnief: puh, eine Erkältung hat mich erwischt...

 

Wie schön! Das Zuckerpuppencafe is back :D - das freut mich so sehr!

Brav ich alles gelesen hab :rolleyes:

okay... ich hoffe etwas hab ich behalten...

 

Kirsten macht eine Reha - viel Erfogl:hug: und Andrea gaaaaaanz viel Yoga ;)

Silvia drücke ich die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!:hug:

Pedi - mir gefällt deine Donna gut und spontan dachte ich auch an eine FBA:hug: Da muss ich ja auch immer noch ran:cool:

Lieby ist so fleißig und das Schnuffeltuch - i like! Hoffe deine Kopfweh sind weg! Gabi drück ich die Daumen, dass es wieder mit der Bewegung klappt!

Heidrun und Alex, tut mir leid, dass eure Lieblingslehrerin wohl aufhört...sie hat euch aber schon ne Menge beigebracht, wie man an euren tollen Dessous sehen kann:hug: Lehrling, wie gehts der Katze? Hühnersuppe liebe ich auch! Stelle mich mal für eine Portion an :D Dagmar weiter gute Besserung. Andrea viel Spaß bei Sabine:hug: Wow , der Adventskalender ist ja ne Wucht! Nicole hat wieder soooo schöne Bilder geteilt, danke!!:hug: Flocke..was macht die Nase? Maruscha, wie stehts denn bei deinem Strickzeug? Hoffe doch wieder gut! Dat Katja:hug: wie meine Mama immer sagt ...tu schön zart gell:hug: Muss ich auch noch!

 

Eine Freude habe ich mir noch gemacht, ich habe den Ausbildereignungsschein gemacht und gerade meine Prüfung vor der IHK bestanden! Puh, so eine Prüfungsangst...mir war den ganzen Tag schlecht ...denke das hat meinen Körper so angestrengt, dass die Erkältung mich nun doch erwischt hat...:rolleyes:

 

Zur Zeit ist bei mir alles auf halbe Kraft. Der nahende Winter, die Dunkelheit und die nasse Kälte fordern bei mir ihren Tribut... neben der vielen Arbeit komme ich zur Zeit nur langsam voran und ich versuche aus der Not eine Tugend zu machen...

 

Achtsamkeit ...Meditation... und von allem immer die Hälfte weniger als ich sonst schaffen würde... und dann damit versuchen zufrieden und dankbar zu sein :D ein großes Übungasfeld für mich :p

 

so es mir denn möglich, versuche ich auch wieder regelmäßiger bei euch zu sein. Wie die hier schon gesagt, die Puppen sind wirklich eine Bereicherung und helfen schon über die ein oder andere Klippe des Alltags :hug:

 

Ich geh jetzt abnbett, versuche mich mal gesund zu schlafen :rolleyes:

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste und konfiguriere gerade den neuen Laptop den wir heute gekauft haben. Und oh Schreck - die neue Mail-App lässt es nicht zu, eigene Ordner anzulegen, und dass, wo wir doch ganz viel mit Mailverwaltung schaffen.:mad:

 

Ich schaue schon seit Stunden im WEB nach einer Lösung, aber stelle nur fest, dass Andere sich auch darüber ärgern.:( Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...