Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

Mein Geschenk ist unterwegs und kommt durch den vielen Schnee hoffentlich rechtzeitig an.

 

Angelika, ich kann dich soooo gut verstehen. Wir kämpfen uns bei den Taschen RR s auch von Runde zu Runde und hoffen auf ein Wunder....

 

Vielleicht überlegst du es dir nach einer schöpferischen Pause ja wieder und wir können gespannt auf deine Aktionen hoffen.

 

Alles Liebe :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Gerda-Marie,

 

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, alle Geschenke sind bei Dir angekommen und Du kannst einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben verbringen.

 

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gerda-Marie,

 

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :hug:

Genieß den Tag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gerda - Marie,

 

herzlichen Glückwunsch. Und nun ist das Warten vorbei.

 

Ich sage nur : " Du darfst.... "

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gerda,

 

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

 

 

Auf einem Zweig drei Vöglein singen,



sie sollen dir drei Wünsche bringen.

Der erste Wunsch zu jeder Zeit,

Gesundheit, Freude und Fröhlichkeit.

Der zweite Wunsch, ganz klipp und klar,

viel Glück im neuen Lebensjahr.

Der dritte Wunsch, es soll auf Erden,

was man sich wünscht erfüllt auch werden.

(Autor unbekannt)

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gerda Marie!

 

Feier schön und freu Dich des Lebens und an Deinen Geschenken.

 

Liebe Grüße

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dieser Runde möchte ich noch eins sagen:

Liebe Angelika, vielen vielen lieben Dank für deine grandiose Arbeit. Ich habe das erste mal bei so einem RR mitgemacht und bin wirklich überrascht wie leichtfertig manche ihre "Anmeldungen" sehen. Tja, es gibt sicherlich viele Gründe irgendetwas nicht zu schaffen, noch dazu wenn man mehr oder weniger "anonym" ist (schöne neue Welt :rolleyes:) Für mich gilt auch heute noch: Eine Zusage ist eine Zusage die auch unter widrigen Umständen einzuhalten ist. Wir sind alle erwachsen und sollten einen Zeitraum von einem Jahr überblicken können.

Jedenfalls ist mein letztes Wichtelpäckchen fertig und geht Ende dieser Woche auf die Reise. Mit allen Höhen und Tiefen hat es mir viel Spaß gemacht mit euch, aber ich kann Angelika verstehen. Für solches Verhalten im Laufe dieses Jahres wäre mir meine Zeit auch zu schade. Auch ich werde wahrscheinlich bei solch einer Aktion erstmal nicht mehr mitmachen.

Angelika, sollte genug Zeit ins Land gegangen sein und du mal wieder Lust auf einen RR hast, lass es mich bitte wissen. In deiner Obhut fühl ich mich einfach am wohlsten :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gerda-Marie,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir heute. Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst deine Geschenke auspacken, die hoffentlich alle angekommen sind.

Alles Liebe für den heutigen Tag wünscht

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gerda!

 

Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, mein Geschenk kam pünktlich und ich konnte dir eine, wenn auch nur kleine, Freude machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüße. Ich durfte heute drei Päckchen öffnen, das Vierte ist noch unterwegs. Es kamen tolle Sachen zum Vorschein, da ich aber heute volles Programm hatte, wird es die Bilder etwas später geben.

Auf jeden Fall möchte ich schon mal Swisslady, Susanne123 und UteMonika ganz doll :hug:! Ich habe sehr schöne Geschenke bekommen, aber das werdet ihr ja dann auf den Bildern sehen.

LF Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda-Marie,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit!

Viel Freude mit deinen Wichtelgeschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viiiel zu spät (war schon wieder im KH), möchte aber trotzdem noch nachträglich gratulieren.

Liebe Gerda-Marie, nachträglich alles Liebe und Gute.

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben und nachträgliche Glückwünsche an die Damen, die in letzter Zeit Geburtstag hatten.

Ich habe mich eine Zeit lang hier rar gemacht. Der0Gründe gab es mehrere, einer war mein persönliches Krea"tief" und ein anderer der kaputte Laptop :-(

Und jetzt verabschiede ich mich für zwei Wochen in den Urlaub. Ein Päckchen habe ich die Woche verschickt und ich hoffe, es kommt rechtzeitig an.

Das war dann das dritte, und das vierte darf ich im Sommer versenden.

Schade dass du, liebste Angelika, aus Frust aussteigst. Zwar hätte ich mich für die nächste Runde nicht mehr angemeldet :-( Aber eben aus anderen Gründen. Unter anderem, weil mir langsam die Ideen ausgehen und ich niemanden enttäuschen möchte.

Nach dem Urlaub melde ich mich wieder vom Laptop (das hier, ist auf'm Handy geschrieben und ich bitte um Entschuldigung für etwaige Schreibfehler)

 

Alles Gute denen, die bis dahin Geburtstag feiern und hoffentlich kommen alle Geschenke an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist diese Woche Geschenk Nummer 2 eingetrudelt - von Regina. Es wartet jetzt zusammen mit dem ersten Karton in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes auf Montag. Geschenk Nummer 3 und ich glaube auch Nummer 4 sind auf dem Weg zu mir.

Nur noch 2 mal schlafen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich kann ich etwas länger am PC sitzen und es gibt Augenfutter für all die, die schön brav hier ausgeharrt haben :D.

Das erste Geschenk von Swisslady/Ruth musste sehr lange hier rumliegen, da es schon lange vor meinem Geburtstag ankam. Als ich es endlich auspacken durfte, kamen wunderschöne Teile zum Vorschein:

[ATTACH]162551[/ATTACH]

Zwei MugRug's, ein doppelter Topflappen (weiß grad nicht, wie man das genau nennt), ein Ofenhandschuh (hatte ich noch keinen, immer nur für andere genäht) und einen total niedlichen Schmetterling! Alle Teile sind in tollen Frühlingsfarben genäht und passen sehr gut in meine Küche.

Dazu gab es noch ein Maßband, einen Zipper, Schaumbad, Schokolade und zwei Portionen Cappuccino. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so viele tolle Sachen! Liebe Ruth, du hast mir eine Riesenfreude gemacht.

 

Von Susanne123/Susanne kam ein großer Briefumschlag. Darin befand sich folgendes:

[ATTACH]162552[/ATTACH]

Zwei Platzsets mit tollen Stickmotiven drauf (ich wünschte, ich hätte mehr Zeit für meine Stickmaschine), ein Stück Webband und ein Filzherz mit zwei Ösen drin, damit man es wunderbar an irgendetwas befestigen kann.

Susanne, auch dein Geschenk gefällt mir sehr gut und die Platzsets kann ich gut brauchen, wenn meine z.B. in der Wäsche sind.

 

Geschenk Nummer drei kam von SchneFiMa.

[ATTACH]162553[/ATTACH]

Sie hat mir ein Paar bunte Topflappen genäht. Da ich nur noch ein Paar gehäkelte von meiner Schwiegermutter habe, kamen die mir gerade recht. Sie sind schön handlich und du brauchst dein Licht absolut nicht unter den Scheffel zu stellen! Als Beipack gab es ein Stück Webband und Geschenkanhänger. Zum guten Schluss kam noch eine Tafel Schokolade mit Marzipan (yamyam) zum Vorschein.

 

Zu guter Letzt packte ich das Geschenk von Ute Monika aus.

DSC_2620.jpg.89b2157ec0ba30cfcd4d07befe75e522.jpg

Sie hatte den gleichen Gedanken wie SchneFiMa und hat mir ein Paar Topflappen genäht. Die sind so schön dick genäht, dass man sie auch gut als Untersetzer benutzen kann. Dazu kam noch ein Päckchen Maschinennadeln. Die haben mir gerade noch gefehlt, denn von den dünnen hatte ich keine mehr! Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich die Haribo's an meinen Mann weiter leite, denn er ist total scharf auf alles, was aus diesem Hause kommt.

 

Ganz besonders möchte ich mich mal wieder bei Angelika bedanken, die trotz der widrigen Umstände versucht, diese Runde angemessen zu beenden, sie gibt sich so viel Mühe, schreibt und ruft die Leutchen an, damit sie an die Versendung der Geschenke denken.

Ich habe mich auf jeden Fall über jedes meiner Geschenke sehr gefreut und hoffe, dass der Rest der Geburtstagskinder auch reichlich beschenkt werden.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...