Zum Inhalt springen

Partner

H&M Versace Cruise online


Mausespeck32

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

habt Ihr schon die tolle Cruise Collection gesehen?

Sie gibt es wohl erst ab dem 19.1.2012 und nur online.

 

Meint Ihr man hat eine Chance irgendetwas von den Sachen zu bekommen und muß man sich dafür wirklich um 0,00 Uhr den Wecker stellen?

 

Gibt es da irgendeinen Trick für Leute mit Normalcomputern oder ist das Ganze ein Himmelfahrtsritt und völlig sinnlos. Diese Nachtaktionen finde ich eigentlich ziemlich blöd,

 

Liebe Grüße

 

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vanilia

    2

  • Mausespeck32

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich hab da schon ab und zu gekauft... Das letzte mal bei Lanvin (online) und lagerfeld (offline ;) )

Wenn du im Onlineshop kaufen willst, musst du glück haben... Du musst pünktlich im shop sein, und immer den browser altualisieren, sonst fliegst du raus und evtl sind manche teile binnen sekunden ausverkauft.

 

Der h&m server wird vermutlich schon stunden vorher überlastet sein, und tagsüber irgendwann tot sein. So war bisher meine erfahrung. Bei lanvin hab ich trotzdem 2 paar schuhe, zwei kleider und ein shirt bekommen ( mein einkauf dauerte ca 2 min :D ) hab aber alles zurückgeschickt weil die qualität grottig war.

 

Im Laden einzukaufen war so übel, das werde ich nie wieder tun. Ich stand zwar nicht die Nacht über an, aber im Laden wurden die netten Mädels plötzlich zu hyänen und ich dachte sie zerfleischen mich.

 

Die letzte Kollektion war ebenfalls von Versace und potthässlich ;). Außerdem war sie billigst produziert und naja, nich so doll. Dafür würd ich mir nicht die Nacht um die Ohren hauen.

 

P.S.: du kannst für 500€ im shop einkaufen, alles was drüber geht bekommst du einfach nicht geliefert.

 

Viel Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady Vanilia,

 

habe Weihnachten gesehen, dass sie die erste Vesace Collection reduziert online verkauft haben. Die Sachen, die noch da waren, gefielen mir aber nicht.

 

Die Beerenstücke jetzt finde ich toll, aber Dein Bericht macht nicht gerade Lust auf Nachtshoppen online und wenn dann noch super Gruscht kommt.

 

Sollen sie den Kram selber anziehen und schlafe stattdessen.

 

 

Liebe Grüße

 

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das zeug ja besser, die ersten versace sachen habe ich im laden mal inspiziert... Auweia!

 

Ich denke die meisten sachen werden zurückgeschickt... Und sind vllt irgendwann wieder online verfügbar?

Im zweifelsfall einfach mal bei ebay stöbern, da sind die sachen bei verkaufsbeginn oft schon erhältlich, und viele bleiben auf den auktionen sitzen... Die teile gehen oft zum ladenpreis oder drunter weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...