Zum Inhalt springen

Partner

Hop it all Rahmen


Myriam

Empfohlene Beiträge

:banghead:

Hallo !

Wer hat Erfahrungen mit dem Hop it All Rahmen ?

Ich habe eine Brother Inovis 500 D.

Es soll Rahmen zum Kleben,aber auch andere geben. Wer kann mir auch Preise nennen oder hat einen zu verkaufen.

Gruß Myriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    2

  • ULME

    1

  • karin1506

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Myriam,

 

für die Innovis-Maschinen gibt es noch keine Hoop-it-all-Rahmen, leider.

Für das späte Frühjahr 2005 ist immerhin die Markteinführung von Rahmen für die Innovis 4000 geplant, momentan sind sie da noch am Entwickeln.

Ob die allerdings auch an die Innovis 500 passen, weiß ich nicht, werde mich aber bei meiner nächsten Mail an Hoop-it-all (in den nächsten Tagen) erkundigen und Dir dann Bescheid geben.

 

Die Hoop-it-all-Rahmen sind alle "nur" zum Kleben (das Original-Klebevlies heißt "Stick it all", aber Filmoplast 140 funktioniert auch prima); einer der Gründe dafür, der schon seit Jahren von der Firma genannt wird, ist, dass man sich so den "Kampf mit den zwei Ringen" spart und vor allem auch Teile besticken kann, die sich nicht in einen Rahmen einspannen lassen.

Du kannst aber davon ausgehen, dass das verwendete Kunststoffmaterial für die Rahmen wesentlich stabiler ist als das, was wir bei unseren Einspannrahmen für die Haushaltsnähmaschinen so kennen (in der Industrie sieht das auch wieder anders aus).

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...