Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster / Nähanleitung Wäschesack


Mirimaja

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin ganz neu hier und habe erst vor ein paar Wochen angefangen zu nähen, bin also noch blutiger Anfänger. Nun bin ich auf der Suche nach einem Schnittmuster / Nähanleitung für einen Wäschesack :engel: Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :)

 

Lieben Dank und viele Grüße

 

Mirimaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mirimaja

    3

  • smart-girl

    2

  • charliebrown

    1

  • Iris B.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... oder suchst du etwas, worin man die Dreckwäsche aufbewahren kann. Wie solche, die man an einem Bügel hinter der Tür auhängen kann.

 

Sonst gib mal bei Google Wäschesack nähen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche eine Anleitung für einen Sack, in dem man im Urlaub die Schmutzwäsche im Koffer verstauen kann. Wisst ihr was ich meine ? Mein Schwiegerpapa mag diese blöden Plastiktüten nicht, deshalb hat er sich jetzt von mir einen "Schmutzwäschesack" gewünscht.

 

LG Mirimaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also suchst du einfach einen Beutel, der oben mit ner Kordel geschlossen wird? Such doch mal nach Beutel mit Kordelzug, oder Wäschebeutel nähen oder auch Schuhbeutel nähen (größe ist ja beliebieg)...da findest du zig Anleitungen..

lg emmatje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen