Zum Inhalt springen

Partner

Gestickte Schuhe für die Barbiepuppe ;)


MichaelDUS

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Tja, da sollte ich doch noch etwas mehr Englisch üben! :klatsch1:

Habs grad auch gemerkt und wenn mein Männe mal nicht zuhause ist, werd ich mir die Dinger bestellen.

 

Sind doch einfach zu süß.

 

Danke für die Hinweise!

 

emmi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmi99

    6

  • Eyeore

    4

  • sticki

    3

  • Carolina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

denn jetzt jemand diese Stickvorlagen gekauft????

Ehrlich gesagt, find ich´s ja ziemlich verrückt, aber mein Staubsauger verschluckt diese Dinger immer - ich hab so einen Saugroboter und manchmal vergesse ich die Kinderzimmertür zuzumachen - und dann... naja....:rolleyes:

 

Mich würde einfach nur interessieren, wie das mit dem zusammenbauen geht?

Ich stelle mir das irre pfrimelig vor...:confused:

 

Lust dazu hätte ich schon, mit die Teile zu kaufen... die Tochter meines Freundes würde wahrscheinlich ausflippen... und ihre Freundinnen :D

 

Aber ich traue mich nicht, die Teile zu bestellen um dann entnervt aufzugeben, weil ich das mit dem zusammenbauen nicht hinbekomme.

Es stehe ja dabei, das eine Anleitung mit dabei... vielleicht könnte ich die ja mal vorab bekommen... :cool:

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

da ich sehr viel Barbie-Kleidung nähe, häkele und stricke, wrden mich die Schuhe auch interessieren. Habe leide noch nie Muster übers Internet gekauft. Wie funkt das? und dann noch in englisch oh man alles nicht mein Ding.

 

Hat schon jemand diese Schühchen gemacht? Würde mich mal interessieren wie die zusammengefrimelt weden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

gibts denn niemanden der schon einmal die Schuhe gestickt und zusammengefrimelt hat?

 

Ich weiß, es ist ziemlich besch... - aber ich würds einfach zu gerne mal ausprobieren...

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Trixie,

ich habe die Babyschuhe von ihr gekauft. Bei den Barbieschuhen sind, glaube ich, 2 Teile zu nähen, hinten eine Naht und die Verbindung zur Sohle. Beides kann sicherlich geklebt werden. So ist es bei den Babyschuhen auch. Pfriemelkram ist es in jedem Fall, aber du bekommst 5 Paar Schuhe für den Preis und kannst vielleicht das Kleben den Mädchen überlassen. Mit einem Schaschlikstäbchen die Klebe auftragen, etwas antrocknen lassen und zusammenkleben. Die Schuhe sind bestimmt so schnell gestickt, dass es nichts macht, wenn die ersten nicht gleich was werden.

Lieben Gruß, Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo liebe Stickrunde,

diese kleinen Barbieschuhe finde ich einfach toll ich habe den großen Fehler begangen, sie meinen Enkelkindern zu zeigen, nun werde ich wohl welche kaufen müssen. Ich schreibt, sie werden, wenn sie fertig gestickt sind geklebt.

Welchen Kleber muss man dazu nehmen?

Liebe Grüße

wolkenstuermer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das der auch gut geht, hab ich noch nicht probiert.

 

Sekundenkleber klebt halt sehr schnell, es sollte auch nur eine winzige Menge sein. Und das Hartwerden..... da meine Laces bisher nicht unbedingt kuschelweich waren und nicht direkt auf der Haut getragen werden, hab ich das einfach ignoriert :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

da ich leider keine Stickmaschine habe, mir aber durchaus vorstellen könnte, die Teile irgendwie anders zu erstellen, trau ich mich mal ein bisschen dumm zu fragen.... wie sehen denn die Einzelteile aus und wie und wo wird da was zusammengeklebt???

Da ich gerne Barbies vom Flohmarkt errette und sie dann ein bisschen umstyle, fehlen manchmal die passenden Schuhe und das wäre ein tolle Weg, dieses Problem zu lösen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...