Zum Inhalt springen

Partner

Hilco - Lohnt sich der Weg nach Stuttgart?


andibo

Empfohlene Beiträge

Wer war schon bei Hilco in Stuttgart (Fabrikverkauf) und kann mir sagen ob sich der Weg lohnt (Auswahl und Preise)? Gibt es dort Stoffe der Vorsaison oder auch aus der aktuellen Saison?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andibo

    5

  • Kaethchen

    1

  • fleurette

    1

  • orca

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Auswahl dort ist riesig und es gibt eigentlich von allem was.

 

Aber die Preise sahen mir nicht so günstig aus. Aber natürlich gibt es , so wie überall, auch Angebote.

doch vielleicht kenn ich mich bei den Ladenpreisen auch nicht so gut aus,und es ist dort doch sehr günstiger.

 

Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen.

 

Bestimmt gibt es noch andere, die schon dort waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das würde mich auch interessieren. Weiss jemand auch die genaue Adresse und eventuell die Öffnungszeiten?

 

Grüßle Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Adresse und Öffnungszeiten:

Hilco Textil, Max-Eyth-Str. 2, Leinfelden-Echterdingen

Öffnungszeiten Montag und Freitag von 09.00 - 18.00 und Samstag von 09.00 - 13.00 Uhr.

andibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann mich fleurette nur anschließen. Ich war schon da und die Auswahl ist super. Alles nach Farben sortiert und richtig tolle Stoffe. Allerdings sind die Preise, soweit ich das beurteilen kann, nur minimal unter denen der Online Shops, dafür kann ich die Stoff in die Hand nehmen und verschiedene Stoffe zusammen probieren, was mir persönlich lieber ist, als online zu kaufen. Angebote gab es die 2 mal, wie ich da war eher wenig. Berichte doch mal, falls du hinfährst.

Viele Grüße

Sissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte beachtet, dass Hilco (zumindest bisher) vorzugsweise an Wiederverkäufer verkauft und daher spätestens an der Kasse noch die MwSt draufgeschlagen wird. Zumindest war es bis vor 1-2 Jahren so.

Da aber die Öffnungszeiten sich auch geändert haben, und sie Privatkunden direkt einladen zukommen, zeichnen sie vielleicht Endpreise aus.

Das Angebot ist wirklich groß aber bis auf Sonderangeote nicht wirklich günstig (finanziell).

Verkehrsmäßig ist es recht einfach hinzukommen: von der A8 Richtung München in Richtung Tübingen abbiegen. Und gleich nach der Überleitung auf die Bundesstrasse (B27?) rechts raus nach Leinfelden Echterdingen fahren. die Straße 200m hoch und an der ersten Ampel rechts (zwischen Autohaus links und Elektrogroßmarkt rechts). Direkt hinter dem Autohaus ist links die Einfahrt zum Hilcoparkplatz.

Viel Spaß

Ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber Hilco lohnt sich für den Endverbraucher nicht!!! Da könnt ihr billigere Schnäppchen im Internet tätigen. Es gibt zwar noch einen Garagenverkauf, da werden Stücke mit Fehlern, Löchern, verdreckt, aber immer noch zu einem heftigen Preis angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich war vor ein paar Jahren das letzte Mal dort und kann zum heutigen Stand nicht viel sagen.

 

Vielleicht sagt die Tatsache, dass ich jahrelang nicht mehr dort gewesen bin seinen Teil aus....

Jedenfalls ist es für mich nicht reizvoll genug da hinzufahren. Dabei ist die Entfernung kein Thema denn ich fahre dort oft genug vorbei und müsste nur mal um die Kurve fahren um dort reinzuschauen.

Auswahl sicher sehr groß, Preise im Laden heftig, keine Unterschiede zum sonstigen Handel und der Garagenverkauf, den Sonny angesprochen hat, den kann man eigentlich vergessen. Zu teuer, beschädigt, verschmutzt....

 

Für mich absolut kein interessantes Ziel

 

Viele Grüße

Regina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

war heute zum ersten mal bei Hilco, obwohl die Anfahrt wirklich nicht weit ist!

 

Was soll ich sagen:

 

Ich bin total begeistert :)

und war bestimmt nicht zum letzten mal dort :rolleyes:

Schön farblich sortiert, sehr nette und hilfsbereite Verkäuferin .....

 

Wollte Jerseys aus der neuen Ottobre, waren alle da.

Der Preis war zwar kaum billiger wie in den Shops, aber ich konnte den Stoff anfassen und somit Fehlkäufe vermeiden!

Auch habe ich bei Ballenende jeweils 20 cm gratis bekommen, also doch etwas gespart ;) und ein paar Resteschnäppchen habe ich auch noch gemacht.

 

Freue mich schon auf den nächsten Besuch dort :D

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...