Zum Inhalt springen

Partner

Stickmaschine Messe, Händler


kleinerrabe

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir eine Stickmaschine kaufen. Allerdings würde ich gerne zuvor einige ansehen evtl auch testen da ich noch keine Ahnung davon habe und mir auch einiges an der Handhabung nicht vorstellen kann.

 

Nun meine frage weiß jemand wo eine Messe in der nächsten Zeit in der Nähe von Stuttgart oder Nürnberg ist wo Maschinen ausgestellt werden?

Oder kann mir jemand einen guten Händler dort empfehlen?!?!?

 

Ich bin auch am überlegen ob ich eine kombinierte nehme oder eine reine da meine Nähmaschine auch nicht die Beste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kleinerrabe

    3

  • peterle

    2

  • chipsy

    2

  • Caroline

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das beste, was Du in deinem Fall machen kannst, ist Dir Zeit nehmen und Robert Löhle zu besuchen. Dem erzählst Du was Du brauchst und nimmst, was er empfiehlt und schon hast Du dauerhaft deine Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^für den Tip da werde ich mal hinfahren hat er verschiedene Modelle ausgestellt?!?

 

Der dürfte sich die Modelle rausgepickt haben, die er im Moment guten Gewissens verkaufen kann, was das aktuell bei ihm ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schau mal unter www.naehwelt.de

 

Das ist das Nähzentrum Schweizer in Göppingen.

Die haben gerade Hausmesse bis 27.10.2007.

Sind super ausgerüstet mit Stickmaschinen und haben wirklich

Ahnung davon.

 

Liebe Grüße

Baerentante Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui danke euch für die Antworten wusste gar nicht das es so viele Messen gibt. Nun muss ich nur mal sehen wann ich "frei" bekommen (mein Mann das Baby nimmt) oder wir zusammen einen Ausflug machen können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nächste Woche gibt es in Nürnberg die Cosumenta, hier sind auch die ansessigen Händler mit Pfaff, Bernina, Janome...

 

Liebe Grüße aus Nürnberg

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

bei Nähzentrum Wagner in Ludwigsburg stehen auch alle aktuellen Stickmaschinen vorführbereit zum vergleichen. In Deiner Region Stuttgart hast Du wirklich eine große Auswahl an kompetenten Händlern.

 

Grüße Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...